• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

Egal ob Gold oder Silber, beides ist eine schöne Herrausforderung. Wetter müßte nur besser als 2008 sein, aber wer weiss das schon.

Meldest du dich an?

MfG

Ja, ich melde mich an..da der Anmeldeschluß erst im August ist, hab ich noch Zeit mir das zu überlegen, mit Silber oder Gold!!!!!!
Wobei, ich steh ÜBERHAUPT nicht auf Gold, egal dann fahr ich die Silber-Route halt 2 mal!!!!!!!!:aetsch:

LG

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

Bronze, Silber und Gold hab ich nie gewollt...

----

Der Bodenseemarathon ist doch mal eine super Motivation für die Saison. Der macht auf jeden Fall einen guten Eindruck.

Das Wetter ist ja wohl herrlich zur Zeit und dann auch noch länger hell, echt einwandfrei.

Heute waren wieder einige ihren Renner ausführen. Wobei mal wieder nur die Hälfte gegrüßt hat.

Gruß

PK

Bronze, Silber und Gold hab ich nie gewollt...

----

Der Bodenseemarathon ist doch mal eine super Motivation für die Saison. Der macht auf jeden Fall einen guten Eindruck.

Das Wetter ist ja wohl herrlich zur Zeit und dann auch noch länger hell, echt einwandfrei.

Heute waren wieder einige ihren Renner ausführen. Wobei mal wieder nur die Hälfte gegrüßt hat.

Gruß

PK

Ja, dann überleg doch mal , ob du/ihr den nicht mitfahrt, ist ja noch genügend Zeit!!!!!
LG

@angie> ich denk drüber nach. silber wäre dann mein ding.

@zoulou> ich denke da hast du recht:D

@pk>also mich hat keiner gegrüßt. es sei denn blöde gucken ist jetzt grüßen. immer nur haltung überprüfen, rücken grade und ein kurzer blick aufs bike und weiter mit 40er trittfrequenz:D

wenigstens hat keiner von denen meine fallsucht beobachtet.

@angie> ich denk drüber nach. silber wäre dann mein ding.

@zoulou> ich denke da hast du recht:D

@pk>also mich hat keiner gegrüßt. es sei denn blöde gucken ist jetzt grüßen. immer nur haltung überprüfen, rücken grade und ein kurzer blick aufs bike und weiter mit 40er trittfrequenz:D

wenigstens hat keiner von denen meine fallsucht beobachtet.

Wie jetzt Fallsucht :eek:?????? Das ist doch eher mein Fach-Gebiet !!!!

smiley_emoticons_ironie3.gif

Nehmt es den Nichtgrüßern nicht übel!!!

Die sind es eben nicht gewohnt gegrüßt zu werden. Auf dem Fußballplatz macht man das nicht.

Wenn ihr mal genau hinschaut, sind es nämlich häufig die mit den leichten O-Beinenund dem Hohlkreuz, die nicht grüßen. Die kennen die Regeln einfach nicht!

Außerdem stecken die gerade mitten in der Vorbereitung zum ersten (und letzten:D) Jedermannrennen. Da ist höchste Konzentration angebracht und Radtouristen sind doch keine echten Sportler!!!

Wahrscheinlich verhindert der extreme Laktatpegel auch eine zeitgerechte Wahrnehmung optischer oder akustischer Reize.

Rennradfahren scheint dieses Jahr auch so richtig Mode zu werden unter Fußballern ... ES GRÜSST KAUM NOCH EINER!!!

Ich? Vorurteile? Wie kommt ihr denn darauf?!?!
Alles statistisch bewiesen!
smiley_emoticons_reib.gif

Sagte ich eigentlich schon, dass ich Fußball schon immer
smiley_emoticons_zensiert.gif
fand?!

LG batti

Egal ob Gold oder Silber, beides ist eine schöne Herrausforderung. Wetter müßte nur besser als 2008 sein, aber wer weiss das schon.

Ach, was!
Silber ist was für die ersten Verlierer!
Nur Gold glänzt!
:cool:

Silber fahren doch nur Chicks und Babies!
Echte Männer
... äh ... und Frauen ... wenn's unbedingt sein muss ... fahren nur für Gold!

:D

@all, kurze frage!
besteht hier das intresse am sonntag den 05.04.09 eine 2 talsperren rundfahrt zu machen?
treffpunkt 10 oder 11:00 uhr in langschede,
von dort aus zur sorpe und über arnsberg zur möhne,
von dort zurück nach langschede.
da die saison noch frisch ist und alle in der vorbereitung,sollte die tour recht locker und gemütlich werden,die km sollen zählen nicht der schnitt.
wetter soll ja noch gut bleiben! ;)
man könnte unterwegs ja eine - EIS oder GETRÄNKE - pause einbauen. :cool:
na wer wäre dabei?

wirklich schöne Idee Zoulou-Biker,
ich für meinen Teil werde am Sonntag aber nicht dabei sein !!!!

LG

@all, kurze frage!
besteht hier das intresse am sonntag den 05.04.09 eine 2 talsperren rundfahrt zu machen?
treffpunkt 10 oder 11:00 uhr in langschede,
von dort aus zur sorpe und über arnsberg zur möhne,
von dort zurück nach langschede.
da die saison noch frisch ist und alle in der vorbereitung,sollte die tour recht locker und gemütlich werden,die km sollen zählen nicht der schnitt.
wetter soll ja noch gut bleiben! ;)
man könnte unterwegs ja eine - EIS oder GETRÄNKE - pause einbauen. :cool:
na wer wäre dabei?

Meinst du diese Tour?
http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=B233&daddr=L673%2FWesticker+Str.+to:Unbekannte+Stra%C3%9Fe+to:B229%2FRuhrstra%C3%9Fe+to:L687%2FZum+Sorpedamm+to:51.470691,7.711029&geocode=FdlqEQMdQ6R1AA%3BFb5zEQMd8Nl2AA%3BFduvEQMdoAF7AA%3BFfQ-EAMdzBJ7AA%3BFdiIDwMdqm15AA%3B&hl=de&mra=mi&mrcr=3&mrsp=5&sz=11&via=1&sll=51.445449,7.843552&sspn=0.210127,0.613861&ie=UTF8&z=11

MfG

ja genau,die meine ich,habe sie glaub ich nur andersrum beschrieben! ;)
aber so ist sie besser zu fahren. :cool:
schade angie,habe mich schon sooo gefreut!
gruß zoulou

ich kann das we auch nicht. hab kinder-we da kann ich nur kurze strecken und früh morgens. ist echt ne schöne route. wieviel hm hat die tour? würde sie nächste woche vielleicht mal fahren wollen. hab zwei wochen urlaub:D
lg frank

zu den hm kann ich dir leider nichts sagen,da ich da nie drauf gucke,ich fahre immer nach lust und laune ;) aber vielleicht kann dir da jemannd anderes helfen!

Urlaub hört sich gut an. Wie wäre es am Gründonnerstag oder Karfreitag mit einer kleinen Tour nach Soest? Kleinen Kaffee trinken und zurück. Startpunkt Flughafen Wickede.

Urlaub hört sich gut an. Wie wäre es am Gründonnerstag oder Karfreitag mit einer kleinen Tour nach Soest? Kleinen Kaffee trinken und zurück. Startpunkt Flughafen Wickede.

Hört sich auch gut an, ich fahre am Gründonnerstag für 10 Tage in den Allgäu zum radeln, von daher für mich nicht machbar!!!!

LG

@ framon, wann? karfreitag nach soest,da konnte ich auch,dann wären wir schon zu dritt!

@zoulou> das kann ich erst nächste woche genau sagen. laß uns das aber mal so festhalten. nur wen wir über ostern weg fahren,würde ich donnerstag sagen. aber das steht noch in den sternen.

Zurück