• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hi!

Ich werde die 71er auf jeden Fall ohne Kinder
smilie_winke_060.gif
fahren!:aetsch:
10:00 Uhr ist auch eine humane Melde-/Sammel-/Startzeit.

Viele Grüße, batti

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

Hi Zusammen,

muss meinen RTF-Start für heute leider absagen.
Habe mich gestern anderweitig sportlich betätigt (nicht was Ihr jetzt denkt...) und kann mich kaum bewegen... :eek:

Ich glaub man wird alt, grins. :D

Das Wetter ist ja so einigermassen in Ordnung.

Wünsche Euch viel Spass heute und hoffe, dass wir bald mal wieder zusammen fahren.

Gruß und einen schönen Sonntag noch.

PK

Hi Boris, hab das heute morgen gar nicht mehr hier gelesen.

Wir haben noch bis kurz vor halb 11 gewartet, vorher kamen wir auch nicht weg,...dachte schon der Schauer heute morgen hätte euch alle vergrault!!!
Sind die 74-er gefahren und das Wetter war echt in Ordnung!!!!Dann noch Extra-Schleife gedreht, mein Tacho sagt:

125 km............220 KM in 3 Tagen, jetzt kann die Saison beginnen.

@Andy, siehst du wie konsequent ich deinen Rat des mehr Trainierens befolgt habe :aetsch:!!!

@Uwe, hoffe du bist auch gut nach Hause gekommen!!!!!

den anderen noch einen schönen Rest-Sonntag!!!!!!

LG

Respekt Angie, Du kannst also mit ruhigem Gewissen heute Abend aufs Sofa gehen... :D

Habe heute Nachmittag eine kleine Hausrunde gedreht. Mit meinem 24.07 er Schnitt hätte ich hier aber keinen Pokal gewonnen.

----
So, jetzt hau ich einen Nagel in Wand, damit Highlight seine Laufschuhe dranhängen kann und endlich wieder den Renner rausholt. :cool:

----

Gruß

PK

Respekt Angie, Du kannst also mit ruhigem Gewissen heute Abend aufs Sofa gehen... :D

Habe heute Nachmittag eine kleine Hausrunde gedreht. Mit meinem 24.07 er Schnitt hätte ich hier aber keinen Pokal gewonnen.

----
So, jetzt hau ich einen Nagel in Wand, damit Highlight seine Laufschuhe dranhängen kann und endlich wieder den Renner rausholt. :cool:

----

Gruß

PK
Ach, Boris
Schnitt???????????????
Dieses Wort gewinnt für mich nur in folgenden Begriffen an Bedeutung:
Schnittlauch,-Schnittmuster,-Lebensabschnitt,-Ausschnitt,-Verschnitt,
-Aufschnitt,-Grundschnitt,-Schnittwunde,-Filmschnitt,...
Ich weiß noch nicht einmal welchen (böses Wort) Schnitt ich heute gefahren bin, für mich zählen die KM!!!!!!

Vielleicht klappt es ja nächstes WE mal mit einer Gruppen-Tour!!!
Schönen Sonntag noch!!!!!

@Uwe, hoffe du bist auch gut nach Hause gekommen!!!!!

LG

Klar doch, danke der nachfrage, und die Kartoffelpuffer waren es wert noch in Brackel Zwischenstation zu machen. Lachsbrötchen gibt es nur in Howi , Parmaschinken nur beim Giro della Romagnia und Reibeplätzchen bei Mutter.

Allen noch einen schönen Sonntag und bis demnächst (hoffentlich bald "in Kurz", kann die langen Klamotten nicht mehr sehen)

also der Ausschnitt gefällt mir davon am besten:D
melde mich von einem netten, verfressenen Wochenende mit ca. 0km zurück:o dafür hab ich zu fuß die berge erklettert, für mehr war das wetter da oben echt nicht zu gebrauchen.
@alex>> zum fünftausensten mal gute besserung an deinen sohn und dich. der micha hat mich freundlicherweise mitgenommen. der seinen account als compaktkeule hier wieder reactiviert hat;)

lg frank

melde mich von einem netten, verfressenen Wochenende mit ca. 0km zurück:o dafür hab ich zu fuß die berge erklettert, für mehr war das wetter da oben echt nicht zu gebrauchen.
@alex>> zum fünftausensten mal gute besserung an deinen sohn und dich. der micha hat mich freundlicherweise mitgenommen. der seinen account als compaktkeule hier wieder reactiviert hat;)

lg frank

Schön, das duheile wieder da bist, zum Wetter:
es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung, hat doch schon die Oma gesagt!!!!!!!
Nein, ist ja total schade, das das Wetter so schlecht dort war.Aber zu Fuß Berge klettern ist gut für die Kondition!!!!...und gut essen ist immer gut, alleine dafür hat es sich doch schon gelohnt!!!!!!!!!
LG

@angie>ja, gelohnt hat sich das auf jeden fall. die gegend ist zum biken wirklich supergeil. und ich hab gemerkt, das es neben dir noch andere bikebessesene gibt:D

lg frank

Ist ja schade, dass ihr so schlechtes Wetter hattet. Die Gegend ist einfach nur genial zum Radfahren. zum fünftausendsten Mal Danke für die Genesungswünsche. Jetzt soll das Sauwetter ja vorbei sein und ich bin dann hoffentlich wieder fit.
Gut zu hören, dass es mit Micha noch geklappt hat.

LG

Ist ja schade, dass ihr so schlechtes Wetter hattet. Die Gegend ist einfach nur genial zum Radfahren. zum fünftausendsten Mal Danke für die Genesungswünsche. Jetzt soll das Sauwetter ja vorbei sein und ich bin dann hoffentlich wieder fit.
Gut zu hören, dass es mit Micha noch geklappt hat.

LG

Alex, auch von mir erneut Gute Besserung, aber ich muß dich enttäuschen, die fiesesten Magen-Darm-Geschichten kommen doch erst wenn es warm wird :aetsch:, sorry to say!!!!
Aber du solltest jetzt tatsächlich so gut darauf vorbereitet sein, das es dich nicht noch einmal erwischen wird!!!!!
LG

Alex, auch von mir erneut Gute Besserung, aber ich muß dich enttäuschen, die fiesesten Magen-Darm-Geschichten kommen doch erst wenn es warm wird :aetsch:, sorry to say!!!!
Aber du solltest jetzt tatsächlich so gut darauf vorbereitet sein, das es dich nicht noch einmal erwischen wird!!!!!
LG

Ansonsten mache ich Fahrrad-Quarantäne. Drei Wochen nur fahren.:D

LG

@ all,

aufgrund der vielen mäuse (speedy`s) hier im forum,habe ich mir einen neuen account zugelegt um verwechselungen zu vermeiden ist aus speedy-gonzales der zoulou-biker geworden. :D
also keine angst,ich bin noch da! ;)
gruß zoulou (alias speedy)

....... Sind die 74-er gefahren und das Wetter war echt in Ordnung!!!!Dann noch Extra-Schleife gedreht, mein Tacho sagt:

125 km............220 KM in 3 Tagen, jetzt kann die Saison beginnen.

@Andy, siehst du wie konsequent ich deinen Rat des mehr Trainierens befolgt habe :aetsch:!!! ....

Ich gratuliere. Gute Leistung. Wenn du so weiter fährst, sind die 240 km (Winterbergtour) auch für dich zu schaffen.

Hier eine kleine Motivation: http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=80898

MfG

schauen wir mal, trainieren werde ich aber auf alle Fälle für dieses Vorhaben hier, da will ich dabei sein, die Strecke kenne ich teilweise:
http://www.bodensee-radmarathon.ch/

LG

Ein schönes Ziel hast du dir da rausgesucht. Ich habe seit heute auch ein Ziel:http://www.sparkassengiro.de/. Habe mich über meine Arbeitgeber angemeldet. Wir starten als BSG-Team. Im Rahmen der Jedermänner wird nämlich noch der schnellste Sparkassen-Mitarbeiter gesucht.

LG

@angie> welche strecke? gold oder silber
echt schöne strecke

schauen wir mal, trainieren werde ich aber auf alle Fälle für dieses Vorhaben hier, da will ich dabei sein, die Strecke kenne ich teilweise:
http://www.bodensee-radmarathon.ch/

LG

Egal ob Gold oder Silber, beides ist eine schöne Herrausforderung. Wetter müßte nur besser als 2008 sein, aber wer weiss das schon.

Meldest du dich an?

MfG

Zurück