• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

hi,

aktuell schüttet es wieder.:(
Langschede-Sorpesee-Langschede sind das nicht einige Höhenmeter?
Ich weiss nicht, ob ich das mit meiner derzeitigen Fitness ein wenig
zuviel des Guten wäre.

lg

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

@ geizhals, ich bin auch nicht fit,habe gerade mal 180km dies jahr gemacht,
wir fahren eine schöne lockere runde GA1,schnitt ist egal,hauptsache ein paar km für die grundlage! ;)
mfg speedy

moin moin,
ok dann mache ich mal den vorschlag zum sonntag! :D

SORPESEE-TOUR am 15.03.09
START um 10 oder 11:00 in Langschede (an der brücke)
Teilnehmer:
- andy s.
- Hugo von Payens ?
- speedy

die tour startet nur wenn es zur startzeit nicht regnet,
kurzfristige absprache 1 std. vorm start hier im thread,
genaue startzeit,müßte noch abgestimmt werden (ob 10 oder 11:00uhr).

Sorpe???? Aber bitte ohne" im Kreis fahren" und Autobahn wie letztes Mal:D, da meine Erkältung noch nicht gut auskuriert ist, werde ich sehr wahrscheinlich Flachland vorziehen, muß langsam starten, denke Sorpe würde für mich keine GA1 Tour werden! werde ich spontan entscheiden, zudem bin ich zeitlich gebunden, weiß nicht ob ich zeitgemäß wieder in DO wäre.
LG

Ich finde es wirklich gut, wie Speedy jetzt die Tour organisiert. Früh genug, konkret und mit Treffpunkt und Uhrzeit...

Leider muss ich Samstag ins Büro und Sonntag ist meine Family dran.

Werde wohl Freitag Nachmittag, Samstag Nachmittag und vielleicht Sonntag Abend mal eine Runde fahren.

Schade das ich Sa. in Hamm nicht starten kann. Das Rad-Team-Hamm macht eigentlich immer eine schöne Runde.

Gruß an alle und bleibt heile am Wochenende.

PK

Nabend,

ich werde für´s Wochenende auch absagen. Habe schon wieder einen Rückfall. Langsam :kotz: mich die ganze Sache ziemlich an. Jetzt war ich schon seit 5 Wochen nicht mehr auf dem Rad. Wenn ich dann mal wieder fit sein sollte, werden es bei mir aber nur kleine GA1-Runden werden. Dabei habe ich doch seit heute mein neues kleines Spielzeug zuhause.

LG

hallo @ all

ich muß mich dieses we auch abmelden, bin beruflich in mönchengladbach.
und weil ich nicht kann soll wird das wetter super sein:rolleyes:

lg frank

Da meine Tochter um 14.00 Uhr ein Handballspiel hat, werde ich am Sonntag um
9.30 Uhr losfahren.
Momentane Planung geht nach Nordkirchen. Dort wohnt ein Freund, den ich dann abhole.
Dann lockere fahrt durchs Münsterland und wieder zurück.
So hab ich das auch bei der CTF im Februar gemacht.
Alternativ Möhne über Wickede und Neheim.
Wer Lust hat............

Sorpe???? Aber bitte ohne" im Kreis fahren"

Was meinst du mit "im Kreis fahren"? Vielleicht die 2,3 falsch gefahrenen Kilometer? Bei so einer Tour und geringen Ortskenntnissen kann das immer vorkommen, oder?

.... und Autobahn wie letztes Mal.....

Das war keine Autobahn, sondern eine Bundesstrasse.
http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=51.432662,7.795916&daddr=B515+to:B515&geocode=%3BFSSqEAMdKC53AA%3BFQB5EAMd6nV3AA&hl=de&mra=dme&mrcr=0&mrsp=0&sz=14&via=1&rtol=1,2&sll=51.435979,7.783985&sspn=0.026057,0.076733&ie=UTF8&ll=51.423082,7.806215&spn=0.026065,0.076733&z=14

.....muß langsam starten, denke Sorpe würde für mich keine GA1 Tour werden! werde ich spontan entscheiden, zudem bin ich zeitlich gebunden, weiß nicht ob ich zeitgemäß wieder in DO wäre.
LG

Soweit ich mich erinnere sind wir letztes mal auch langsam gefahren. Wenn dann mal ein Hügelchen kommt muss man halt auch mal über GA1 fahren. Das wir letztes Jahr mit dir den Sorpesee nicht gesehen haben, lag letzendlich nur an deiner schlechten Konstitution / Kondition. Du hast die letzten 60 Hm nicht geschafft (Selbstüberschätzung?).

Aber: Schwamm drüber. Traniere einfach etwas härter. Das wird schon. Am Ende geht es dir wie mir. 30 km Umweg werden lächelnd abgefahren.

Was meinst du mit "im Kreis fahren"? Vielleicht die 2,3 falsch gefahrenen Kilometer? Bei so einer Tour und geringen Ortskenntnissen kann das immer vorkommen, oder?

Das war keine Autobahn, sondern eine Bundesstrasse.
http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=51.432662,7.795916&daddr=B515+to:B515&geocode=%3BFSSqEAMdKC53AA%3BFQB5EAMd6nV3AA&hl=de&mra=dme&mrcr=0&mrsp=0&sz=14&via=1&rtol=1,2&sll=51.435979,7.783985&sspn=0.026057,0.076733&ie=UTF8&ll=51.423082,7.806215&spn=0.026065,0.076733&z=14

Soweit ich mich erinnere sind wir letztes mal auch langsam gefahren. Wenn dann mal ein Hügelchen kommt muss man halt auch mal über GA1 fahren. Das wir letztes Jahr mit dir den Sorpesee nicht gesehen haben, lag letzendlich nur an deiner schlechten Konstitution / Kondition. Du hast die letzten 60 Hm nicht geschafft (Selbstüberschätzung?).

Aber: Schwamm drüber. Traniere einfach etwas härter. Das wird schon. Am Ende geht es dir wie mir. 30 km Umweg werden lächelnd abgefahren.

Genau, die Selbstüberschätzung wars, eigene Schuld mit angeschlagenem, getapten Knie hätte ich erst gar nicht fahren sollen.
Natürlich kann das vorkommen, habe doch nix böses gesagt, aber entschuldige mich natürlich ganz offiziell bei dir , wenn mein Kommentar irgendwie falsch bei Dir angekommen ist!!!

LG

Genau, die Selbstüberschätzung wars, eigene Schuld mit angeschlagenem, getapten Knie hätte ich erst gar nicht fahren sollen.
Natürlich kann das vorkommen, habe doch nix böses gesagt, aber entschuldige mich natürlich ganz offiziell bei dir , wenn mein Kommentar irgendwie falsch bei Dir angekommen ist!!!

LG

So schlimm kann das Knie nicht gewesen sein, oder?

Yep, bin gut angekommen.....Knie ist o.k....war trotz meines Knie´s ne schöne Tour...
@framon...super das du die RTF gefahren bist, freut mich echt total...
wir hatten ja mehr Glück mit dem Wetter..........
so geh jetzt mal in die Badewanne und relaxe ein wenig...................

@Dortmunder7<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<wo warst du denn schon wieder???????????????????????????????scheint wohl nix mehr mit dir zu werden, also mehr Motivation können wir dir auch nicht geben, hatte verstanden das du auch kommen wolltest!!!???!!!!!!???????

@speedy, danke der Nachfrage:p, mir geht´s gut, so schnell laß ich mich nicht von meinen Gebrechen beeindrucken:D:D:D:D:D:D>hab mich echt angestrengt und wollte dem andy ja nicht den Schnitt total versauen :D, aber mehr ging heut tempomäßig nicht!!

@andy, hoffe du bist auch heil zu hause angekomme! laßt es euch gut gehen

Gruß an alle..............

Die Tour war am 13.09.08 um am 14.09.08 warste wieder unterwegs

Hab heute echt eine richtig schöne tour gemacht, über Huckarde Mengede, quer durch Castrop-Rauxel, Waltrop und über Lünen zurück.
In Castrop traf ich überrachenderweise auf eine Menge RTF-Leute (RTV Kurbel-Klassiker richtete heute eine RTF aus, von der ich leider gar nix wußte).
Hab mich da einer echt netten Gruppe angeschlossen und 50 km mitgeradelt, mich dann aber auf dem Weg ausgeklingt und über Waltrop, Lünen zurück....
Hab 98KM hinter mich gebracht, aber echt ganz locker geradelt.Hat Superspaß gemacht, war aber auch echt mega-kalt teilweise und windig.

werde die heutige Tour mal ausarbeiten, wäre vielleichtauch mal was für uns ,wenn ihr mal eine andere Ecke sehen und fahren wollt!;)
Gruß an alle.....morgen wird definitiv pausiert!!!! :p

Im übrigen schrieb ich: Schwamm drüber.

Ich wollte einfach mal ein paar Dinge aufzeigen. Manch einer (auch Mitleser) versteht es vielleicht etwas anders als ein "INTERNER"

Mensch Andy, da hast du dir ja richtig Mühe gegeben ;)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich glaube ich muß beim Oberkommissariat mal ein gutes Wort für dich einlegen!!

LG...und wie gesagt:Schwamm drüber!!!!!

nabend,
kurze info zur sorpe-tour:

start - 11:00uhr in langschede(an der brücke) 15.03.09
ziel - sorpesee
teilnehmer:
- andy s.
- geizhals ?
- freedy ?
- speedy
wer noch lust und zeit hat,kann sich gerne anschliessen!
natütlich nur wenn es zur startzeit nicht regnet. ;)

Hallo Leute!!!!

Mir ist da so eine Idee gekommen.

Was haltet ihr davon wenn wir radtrikos bestellen für jeden hinten würde dann ein team name draufstehen und vorne deren namen????

Lg Nicole

Hallo Nicole,

mensch, das ist wirklich eine riesen Idee. Kannst das ja mal in Angriff nehmen:D

oder einfach am 21.03.2009 zum Stammtisch kommen und dir die Trikotentwürfe einfach mal anschauen:aetsch:

Lg Frank

so bin wieder da :D
heute morgen 20km mit dem mtb,danach war ich so motiviert,daß ich noch 80km auf dem renner machen mußte! :cool:
ein traumwetter heute und viele freundliche rennradfahrer getroffen,kam mir bald vor wie bei der tour de france. :)

@ geizhals, wie siehts bei dir morgen aus?

@ angie, und morgen mit dabei,oder fährst du lieber ins münsterland?
soviele höhenmeter,hat die sorpe-tour aber auch nicht,bis beckum ist alles flach!aber wenn es nicht geht,gesundheit geht schließlich vor. ;)

mfg speedy

hi speedy,

sei mir nicht böse, aber die Sorpetour ist mir momentan ein Tick zu strong.
Ich werde wenn das Wetter passt, es sieht nicht gut aus , morgen in Herne die RTF fahren.

lg Marcus

Zurück