• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

Ja, dass Wetter war super heute.

Konnte aber leider nicht fahren, da ich mich gestern aus den Schuhen gefahren habe...
Mir tut irgendwie alles weh gerade...

Ich kann zur Zeit gar nicht nachvollziehen, warum Speedy und Andy S. hier mit Ihrer Sorpe-Tour den harten markieren !?
Seid Ihr nicht ausgelastet oder was ?

Es ist Anfang der Saison und da muss man sich ja nun noch nicht die Berge hochquälen.

Wenn das Wetter passt fahre ich Morgen Herne.

Gruß

PK

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

........

Ich kann zur Zeit gar nicht nachvollziehen, warum Speedy und Andy S. hier mit Ihrer Sorpe-Tour den harten markieren !?
Seid Ihr nicht ausgelastet oder was ?

Es ist Anfang der Saison und da muss man sich ja nun noch nicht die Berge hochquälen. .....

Mich würde mal interessieren was an der Sorpe-Tour hart ist? Und was für Berge? Das sind ein paar Höhenmeter auf der Tour und von Langschede vielleicht 27 km Weg!

@ pedalenknecht, sorry aber das kann ich auch nicht nachvollziehen :confused: es gibt auf der gesamten strecke nur einen berg.
wo steht,oder wer behauptet das man bei GA1 fahrten keine berge fahren darf? man darf es, kommt halt drauf an wie schnell und geschwindigkeit ist mir egal.
aber wenn die sorpetour für dich zuviele berge hat (ich kenne da nur einen),
solltest du vielleicht die sportart wechseln z.b. schach,da gibts keine berge.
beim radfahren gehören berge dazu,man muß nur wissen wie man sie fährt und was jeder für saisonziele hat!
wenn für dich 1000 jahres km das ziel sind,hast du mit deiner ausage natürlich recht.
desweiteren finde ich es schade,daß du meistens nur kritisierst und selber hier keine touren planst.
mach doch selber mal einen vorschlag,anstatt ständig nur zu meckern.

Eh, so.
Der Typ aus Dortmund Aplerbeck meldet sich nach - eigenen Schätzungen - 6 monatiger Abstinenz ausm Forum auch mal wieder.

Auch das radfahren hat bei mir etwas gelitten. Seit November nicht mehr gefahren, gestern war bei der Herne RTF für mich Saisonbeginn.
Etwas zu spät vor Ort gewesen, 10 Minuten vor Toreschluss. Daher - und wg. fehlender Fitness - nur die 41 km bewältigt.

Nächsten Sonntag steht hier Holzwickede an. Da sind wir wieder dabei. In der Woche wirds für mich momentan noch schwierig, sobalds aber wieder heller wird auch in der Woche das Pensum erhöhen.

Fahrt ihr noch alle zusammen Touren aus?

SC

Eh, so.
Der Typ aus Dortmund Aplerbeck meldet sich nach - eigenen Schätzungen - 6 monatiger Abstinenz ausm Forum auch mal wieder.

Auch das radfahren hat bei mir etwas gelitten. Seit November nicht mehr gefahren, gestern war bei der Herne RTF für mich Saisonbeginn.
Etwas zu spät vor Ort gewesen, 10 Minuten vor Toreschluss. Daher - und wg. fehlender Fitness - nur die 41 km bewältigt.

Nächsten Sonntag steht hier Holzwickede an. Da sind wir wieder dabei. In der Woche wirds für mich momentan noch schwierig, sobalds aber wieder heller wird auch in der Woche das Pensum erhöhen.

Fahrt ihr noch alle zusammen Touren aus?

SC

Hi Sven-Colin,

schön mal wieder von Dir zu lesen. Hoffe Dir geht es gut und man kann demnächst mal wieder eine Runde zusammen drehen.

Gruß
Kai

die RTF in Howi wollte ich auch gern fahren:D wen's trocken ist...
also, wer ist alles dabei??

Wir.
Das heisst, meine Person und Begleiter.
Ich bin am CD- Crosser und Junkers Trikot leicht zu erkennen.
Vielleicht bekommen wir ja eine größere Gruppe hin.
Wir wollen früh starten- 9.30Uhr fahrbereit..

ok, dann vielleicht kurze Stellungnahme der beiden anstehenden Wochenend-termine!!!

1.) Sa 21.03.2009> Stammtisch, wie üblich : Denkmal Schwerte 19 Uhr!!!
wer ist dabei?

2.) So.22.03.2009 RTF-Holzwickede!!!
wer ist dabei???
und welche Uhrzeit....9.30Uhr war bereits im Gespräch!!!!???

LG

ok, dann vielleicht kurze Stellungnahme der beiden anstehenden Wochenend-termine!!!

1.) Sa 21.03.2009> Stammtisch, wie üblich : Denkmal Schwerte 19 Uhr!!!
wer ist dabei?

Ich! Hatte ich ja schon geschrieben ...:D

Angie schrieb:
2.) So.22.03.2009 RTF-Holzwickede!!!
wer ist dabei???
und welche Uhrzeit....9.30Uhr war bereits im Gespräch!!!!???

Ich weiß noch nicht, ob ich um 09:30 starten kann ... fahren wollte ich aber. Ist ja vor meiner Haustür.

LG batti

@angie
es bleibt dabei. Ich bin Samstag an Bord. Sonntag klappt leider nicht. Habe Familiendienst und werde meinem Sohn das Radfahren beibringen.

LG

@ angie, samstag nein,sonntag zu 90% aber bestimmt nicht um 9:30 uhr :eek: 10:30 uhr wäre ok ;) !

Sonntag bin ich auf jeden fall dabei:D wie wäre es mit 10.00 Uhr? Genau die mitte von Speedy und Hugo.

mit Samstag kann ich familiengenesungstechnisch erst kurzfristig entscheiden.

Lg Frank

Mit 10 Uhr kann ich mich auch anfreunden, 10.30 wäre mir noch angenehmer, aber hauptsache wir kommen auf einen Nenner!!!!

LG

P.S.: in anbetracht der Tatsache, das auch Frank noch nicht sicher war , ob er zum Stammtisch kommen kann, wird der Termin einfach verschoben.
Vielleicht klappt es ja im April!!!!

OK. 10.30 Uhr in Howi starten.
am Start:
angie
speedy
framon
hugo+begleitung?
batti?
scp
geizhals
pedalknecht+begleiter?
andy s?
highlight?

bitte um zahlreich bestätigung:D:D

angie>>
f015.gif

Hugo und Begleitung sind nicht dabei.:(
Aus Zeitmangel werde ich Samstag nachmittag eine lockere 100er Einheit fahren.
Flach um die Möhne. Wer mit möchte, sehr gern.
Am Sonntag zieht sich das für mich zu weit in den Sonntag nachmittag.
Ich möchte gern in die Familienfreizeitplanung die letzte Stunde Mailand San Remo einbauen.:D

OK. 10.30 Uhr in Howi starten.
am Start:
angie
speedy
framon
hugo+begleitung?
batti?
scp
geizhals
pedalknecht+begleiter?
andy s?
highlight?

bitte um zahlreich bestätigung:D:D

Hi,

da meine Frau krank im Bett liegt, muss ich mich um die Kinder kümmern.
Kann die RTF in HoWi leider nicht fahren.:(:(

lg

Zurück