• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hi Ihr´s!

Wir wollten Morgen die RTF in Warendorf fahren.
Als Ersatz für Aplerbeck...

Das Wetter soll allerdings grauenhaft werden. Mal schauen, ob dass Morgen klappt.

@ Angie: Gute Besserung für Dich. Hoffe, Du bist bald wieder auf dem Renner. Schon Dich etwas und dann gib wieder gummi.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende und einige trockene Runden im freien.

Liebe Grüße

PK

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

Moin zusammen,

der Boden ist nass und es regnet leicht. Wetter wird wohl absehbar nicht besser. Ich fahre heute früh nicht, vielleicht später. Ist aber wetterabhängig. Gehe wohl erstmal zur Zweiradmesse in die Westfalenhalle.

MfG

Andy

moin moin,
hier sind die strassen trocken und die sonne drückt sich leicht durch,
da die tour heute aufgrund mehrerer absagen nicht zustande kommt,
schwinge ich mich gleich aufs MTB ! ;)
gruß speedy

Guten Morgen,

wenn man ihn denn so nennen darf.
Ich werde heute morgen nicht fahren. Das Wetter ist doch zu unbeständig. Laut Regenradar kommt der Regen auch erst noch.

Machen wir das beste aus dem Tag.

LG

Also , ich für meinen Teil melde mich mal für morgen ab, bin krank und werde wohl notgedrungen ein paar Tage aussetzen müssen.
Gut, das ich tippen kann, denn sprechen geht gar nicht :p

LG und angenehmes WE!!!!!

Gute Besserung auch von mir, mein Tip: Ingwertee

Hallo

jetz habe ich bis zur letzten Minute gewartet, aber dass wetter wird nicht besser.
Ich fahre auch nicht, zu regnerisch.:mad::mad:

lg

Heute zu fahren war wirklich KEIN Vergnügen...

Aber es war mächtig was los in Warendorf. Hatten den allerletzten Parkplatz ergattert.

Hätte nicht gedacht, dass bei dem Sauwetter so viele starten.

Na ja, kann nur hoffen, dass es wirklich bald mal besser wird.

Gruß

PK

Guten Morgen to all,

wie schon "intern" besprochen, nun für ALLE:

Der Stammtisch-Termin wurde verschoben auf :

Samstag, 21.03.2009, wie gehabt 19Uhr!!!!!!

vielleicht haben da ja mehr Zeit!!!!!

LG

Ich bin dabei am 21.03:D
und gute besserung wünsch ich dir

moin moin,
das wetter soll am wochenende gut werden :)
ist schon eine tour in plannung?
gruß speedy

@ tri2be, ja so sind die wetterfrösche,meine sagen sogar von fr-mo schönes wetter vorraus! ;)

Am Samstag den 21.3. bin ich auf einer Geburtstagsfeier, also wirds wieder nix mit dem Stammtisch. Bin aber gerade eh recht wenig da, weil ich noch Klausuren schreibe. Ab dem 25.3. bin ich gern wieder bei einer Tour dabei.

MFG

@ tri2be, ja so sind die wetterfrösche,meine sagen sogar von fr-mo schönes wetter vorraus! ;)

Sagt mal ... ich habe mich ja lange nicht gemeldet ... aber ist das Rennrad-Forum jetzt zum Meterologie-Forum umgebaut worden? :aetsch:

Sagt doch einfach, unter welchen Bedingungen ihr fahren würdet ... :D

Hier eine Entscheidungshilfe zum einfachen Ankreuzen:

[ ] Ich bin Schönwetterfahrer. Wenn Wolken am Himmel zu sehen sind, fahre ich prinzipiell nicht. Viel zu gefährlich!
[ ] Ich habe mein Rad im letzten Sommer irgendwo abgestellt. Aber wo?
[ ] Wetter? Braucht man das?
[ ] Früher sind wir nur bei Regen gefahren! Hatten ja nichts anderes.
[ ] Zu viel Sonne ist schlecht für den Charakter. Nur Sturm, Eis und Schnee prägen ihn.
[ ] Sonstiges: ______________________________________________

:D batti

moin moin,
das wetter soll am wochenende gut werden :)
ist schon eine tour in plannung?
gruß speedy

Hi speedy,

wenn du mit gut den Samstag meinst, da werde ich wohl die RTF in Hamm fahren.

@batti
Sonstiges: Beim Start sollte es noch nicht regnen. Was hinterher passiert ist mir egal:aetsch:

LG

Als mehr oder weniger stiller Mitleser würde ich mich bei der einen oder anderen Tour gern mit einklinken- falls das kein Problem ist.
Ich komme aus Schwerte, fahre auch bei schlechten Wetter, sowohl RR als auch CC und MTB. Also offen für alles.
Momentan allerdings als Grippe-Nachbereitung und Vorbereitung für die JTT nur Grundlage,
Dafür gern etwas länger.

Natürlich ist das kein Problem!!!
ich für meinen Teil bin noch nicht so fit, will aber am WE auf alle Fälle wieder aufs Rad, könnte mir auch gut vorstellen die RTF am Samstag in Hamm zu fahren, Sonntag hab ich nur zwischen 11Uhr und 14 Uhr Zeit, wenn da irgendetwas geplant wird, wäre ich dabei!!!!!!!

Wobei Samstagmorgen so früh aus den Federn:eek:, habe eine ziemlich anstrengende Woche vor/hinter mir, würde ich Freitagabend gerne spontan entscheiden!!!!

LG

samstag,wollte ich hier ne kleine runde drehen,will auch nicht so früh aufstehen! :aetsch:

sollte es sonntag auch noch gut sein,hätte ich nichts gegen eine tour um 11:00uhr von langschede aus richtung sorpe! ;)

gruß speedy

Natürlich ist das kein Problem!!!
ich für meinen Teil bin noch nicht so fit, will aber am WE auf alle Fälle wieder aufs Rad, könnte mir auch gut vorstellen die RTF am Samstag in Hamm zu fahren, Sonntag hab ich nur zwischen 11Uhr und 14 Uhr Zeit, wenn da irgendetwas geplant wird, wäre ich dabei!!!!!!!

Wobei Samstagmorgen so früh aus den Federn:eek:, habe eine ziemlich anstrengende Woche vor/hinter mir, würde ich Freitagabend gerne spontan entscheiden!!!!

LG

11.00 Uhr ist mir etwas spät.
Bei 3-4h Ausfahrten ist der Sonntagnachmittag platt.
Daher fahre ich meist früher gegen 10.00 Uhr los.
Mit den Jungs von Rückenwind bin ich die letzten Jahre gern gefahren,
aber 9.00Uhr Start bedeutet 8.30Uhr losfahren.
Da sagt mein Bio-Rhtymus momentan gar nichts zu.
Wenn also jemand eine lockere 3-4h Fahrt mit Start so gegen 10 plant, wäre ich dabei.

moin moin,
ok dann mache ich mal den vorschlag zum sonntag! :D

SORPESEE-TOUR am 15.03.09
START um 10 oder 11:00 in Langschede (an der brücke)
Teilnehmer:
- andy s.
- Hugo von Payens ?
- speedy

die tour startet nur wenn es zur startzeit nicht regnet,
kurzfristige absprache 1 std. vorm start hier im thread,
genaue startzeit,müßte noch abgestimmt werden (ob 10 oder 11:00uhr).

Zurück