AW: Hamm,Unna, Dortmund
@Pedalenknecht
ich fahre immer von Dortmund aus. Treffpunkt und Geschwindigkeit ergibt sich doch durch die Teilnehmer, oder? Bislang sind immer alle ins Ziel gekommen. Im übrigen war die Resonaz von meinem Vorschlag sehr niedrig. Speedy war der einzige mit Interesse. Hast recht, vielleicht hätte ich einen Treffpunkt mit Uhrzeit schreiben sollen. Nächstes mal wird alles anders.
MfG
Also ich hatte auf dein Posting geantwortet und gefragt, wann ihr los wollt, auch wenn ich gleichzeitig geäußert hatte, das mir die Tour von Dortmund wahrscheinlich zu lange ist, aber vielleicht hätte es jemand anderes hier interessiert!!
Vielleicht einfach das nächste Mal in größerer Schrift hier ins Forum posten.
Oder in Last-Minute reinsetzen, dafür gibt es doch die Option, hab ich letztes Jahr ja auch gemacht, der Uwe macht das auch meist !!!!
Ich schließe mich Frank an, teilweise sind die Fahrvorraussetzungen hier halt unterschiedlich, also ich habe keine Probleme damit, wenn hier nicht JEDE Tour veröffentlicht wird!!!
Ab und an , fahre ich auch gerne alleine, da bleibe ich in meinem Tempo und fertig ist, so wie heute....bin auch eine 70-er alleine gerollt, Berge hatte ich gestern genug!!!!
Außerdem gibt es hier auch einige Fahrer, die hier mitlesen, aber nicht unbedingt was schreiben. Die Erfahrung habe ich gestern gemacht, bei unserer angekündigten Tour, ist auch jemand hingekommen, den ich hier aus dem Forum gar nicht kannte, war richtig nett!!!
Mein Vorschlag
Vielleicht klappt es ja ab dem Frühjahr, das man EINEN FESTEN Forum-Tour-Tag z.B. einmal im Monat plant!!!
Ansonsten finde ich das hier alles gar nicht so tragisch, wie das vielleicht manch andere empfinden!!!!
So, und da sich bisher niemand geäußert hat, leite ich nochmal den nächsten Stammtisch-Termin ein(sonst wird es mit den Trikots tatsächlich nichts mehr!!)
STAMMTISCH
SAMSTAG, 14.03.2009
wer hat Zeit????? sonst mach ich einen anderen Termin!!!!!
LG