• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

@Pedalenknecht

ich fahre immer von Dortmund aus. Treffpunkt und Geschwindigkeit ergibt sich doch durch die Teilnehmer, oder? Bislang sind immer alle ins Ziel gekommen. Im übrigen war die Resonaz von meinem Vorschlag sehr niedrig. Speedy war der einzige mit Interesse. Hast recht, vielleicht hätte ich einen Treffpunkt mit Uhrzeit schreiben sollen. Nächstes mal wird alles anders.

MfG

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

Hallo zusammen,

locker bleiben, ich bin heute auch 61 km alleine gefahren.
Hatte ab Freitag leichte Magen Darm Probleme, die heute weg waren, aber
die mir irgendwie nach 45 km die Kraft geraubt haben.
Wenn ich dann eventuell mit Andy die Tour zur Möhne mitgemacht hätte, oh Gott.:eek:
Wir haben erst anfang März, es wird noch genügend Gelegenheiten geben,
zusammen eine Tour zu drehen.

lg Marcus

ich bin heute auch alleine gefahren, war erst um 12.30 uhr hier im forum. zu spät, heul. da wart ihr alle schon wech. und die möhnetour hab ich mir nach gestern nicht zugetraut:o
@PK>>ich hab mir sowas fast schon gedacht, hab aber seit zwei tagen ne neue nummer:rolleyes:dumm gelaufen, würde ich sagen.

Sagen wir mal so, die generalprobe ist in die hose gegangen und wir wissen jetzt alle das es mit der planung noch nicht so läuft. aber die saison fängt erst noch an:D

@all> wir arbeiten alle an der tourenplanung:D:D:D

lg frank

Hallo Geizhals,

ich bin genauso aus dem Training wie alle anderen hier. Meine Performance und mein Schnitt waren grottenschlecht. Aber ich werde dran arbeiten:)

Wie sieht es denn für nächsten Sonntag aus? Gibt es Ideen?

MfG

Hallo zusammen,
wenn nächsten Sonntag das Wetter so sein sollte wie heute,und die Tour ertragvbar ist, dann würd ich mich gern mal anschließen.
Bin gespannt was kommt.
Gruß
Sven

@Pedalenknecht

ich fahre immer von Dortmund aus. Treffpunkt und Geschwindigkeit ergibt sich doch durch die Teilnehmer, oder? Bislang sind immer alle ins Ziel gekommen. Im übrigen war die Resonaz von meinem Vorschlag sehr niedrig. Speedy war der einzige mit Interesse. Hast recht, vielleicht hätte ich einen Treffpunkt mit Uhrzeit schreiben sollen. Nächstes mal wird alles anders.

MfG

Also ich hatte auf dein Posting geantwortet und gefragt, wann ihr los wollt, auch wenn ich gleichzeitig geäußert hatte, das mir die Tour von Dortmund wahrscheinlich zu lange ist, aber vielleicht hätte es jemand anderes hier interessiert!!
Vielleicht einfach das nächste Mal in größerer Schrift hier ins Forum posten.;)

Oder in Last-Minute reinsetzen, dafür gibt es doch die Option, hab ich letztes Jahr ja auch gemacht, der Uwe macht das auch meist !!!!

Ich schließe mich Frank an, teilweise sind die Fahrvorraussetzungen hier halt unterschiedlich, also ich habe keine Probleme damit, wenn hier nicht JEDE Tour veröffentlicht wird!!!
Ab und an , fahre ich auch gerne alleine, da bleibe ich in meinem Tempo und fertig ist, so wie heute....bin auch eine 70-er alleine gerollt, Berge hatte ich gestern genug!!!!

Außerdem gibt es hier auch einige Fahrer, die hier mitlesen, aber nicht unbedingt was schreiben. Die Erfahrung habe ich gestern gemacht, bei unserer angekündigten Tour, ist auch jemand hingekommen, den ich hier aus dem Forum gar nicht kannte, war richtig nett!!!

Mein Vorschlag
Vielleicht klappt es ja ab dem Frühjahr, das man EINEN FESTEN Forum-Tour-Tag z.B. einmal im Monat plant!!!

Ansonsten finde ich das hier alles gar nicht so tragisch, wie das vielleicht manch andere empfinden!!!!

So, und da sich bisher niemand geäußert hat, leite ich nochmal den nächsten Stammtisch-Termin ein(sonst wird es mit den Trikots tatsächlich nichts mehr!!)
STAMMTISCH
SAMSTAG, 14.03.2009

wer hat Zeit????? sonst mach ich einen anderen Termin!!!!!
LG

Hi,

Samstag, den 07.03. ist die erste RTF des Jahres in Do-Aplerbeck.:D:D
Soll nicht heißen, dass Sonntag nicht gefahren werden soll.
Sind ja noch ein paar Tage hin.

lg Marcus

Nabend,

man habe ich mir heute im Hals gestanden. So ein super Wetter und ich muß zuhause sitzen.:crying:
Meine Magen-Darm-Probleme sind zwar behoben, aber heute morgen war die Nase zu und da dachte ich mir, bevor ich mir geschwächt noch eine Erkältung einfange, fahre ich lieber gar nicht. Aber am kommenden Sonntag könnte es dann endlich wieder was werden. Werde mich diese Woche auf der Rolle einfahren.
Und wenn sich der Trainingsrückstand dann doch zu sehr bemerkbar macht, ist es auch kein Problem wenn ich abbreche und alleine nach Hause fahr.

@angie
am 14.03. bin ich dabei. Diesmal hat meine Frau auch nichts vor:D.
Vormittags findet übrigens noch die RTF in Hamm statt.

LG

Hi!

Nächsten Samstag wollte ich auch in Aplerbeck starten.

Heute war ich schon von meiner Tour zurück, als ihr erst gestartet seid ... Was nimmt man nicht auf sich für einen waagerechten Haussegen!:D
Möhne hatte ich ja schon abgesagt.

@Angie: 14.03. klappt wahrscheinlich.

LG batti

@ geizhals, schade am 07.03. habe ich frühschicht!

@ angie, 14.03. ??? kann ich noch nicht sagen.

@ all, sollte am sonntag den 08.03. eine tour anstehen,wäre ich zu 90% dabei!

gruß speedy

Aplerbeck RTF am Samstag!!!!!!
wer ist dabei??????

Die längste Streckenlänge ist soweit ich weiß die 70-er!!!!!!
Bin Freitag-Abend unterwegs,
der Start für Aplerbeck ist zwischen 10 und 12 Uhr, meine ich gelesen zu haben, wenn der Start nach 11 Uhr wäre, würde ich mitfahren!!!!!!!

@Andy, die Tour sieht nett aus, könnte mir allerdings von Dortmund aus zu lang sein, auf wieviel KM´s kommst du von Dortmund aus und retour??????????
achso, hab es gerade gelesen, ca. 110KM, wann soll die Tour überhaupt zeittechnisch starten???

LG

@andy
die Runde ist ganz nett. Ich würde mich eventuell unterwegs einklinken. 110km sind mir doch noch zuviel. Auch kann ich auf dem Rückweg früher aussteigen, bis nach Dortmund brauch ich ja nicht mehr zu fahren.
Wenn das Wetter passt bin ich dabei.

LG

Aplerbeck ist ja eigentlich ein absolutes MUSS, aber bei mir ist leider Kindersitten angesagt.

Tja, da kann der Papa halt leider nicht mitfahren, heul, schnief...

:(

@andy> die tour gefällt mir. 110 km ist mir aber auch zu viel. würde dann bei B zu euch stoßen und bei G wieder verlassen. das sind dann 70 km+ sternfahrt ca. 15 km. Familientechnisch wäre eine frühe startzeit schön.
entscheide das im laufe der woche ob ich die rtf am samstag oder sonntag fahre. muß das erst abklären mit meinem boss:D
lg frank

@angie>>> am 14ten kann ich leider nicht. An dem WE bin ich dienstlich unterwegs, sorry.

@ andy, wenns wetter paßt,würde ich wie frank bei punkt B einsteigen und bei punkt G aussteigen! ;)
gruß speedy

@andy

die 110 km sind mir Sonntag auch zu lang.
Ich hoffe, dass ich die 72 km RTF in Aplerbeck zeittechnisch fahren kann.

lg Marcus

Zurück