• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Bisher fest zugesagt haben :

-Frank Sinatra
-Angelina Jolie
-Sherlock Holmes, erkennbar am Bat(t)man-Kostüm

+ ein Paar Überraschungsgäste!!!!!!!!!!!!!<<<Smoking und Abendkleidung ist erwünscht!!!!

@ batti,

doch,aber nicht gebügelt! :aetsch:
wußte ja nicht das hier manche touren über pn planen und dann durch zufall ebend schnell in den thread schreiben.
aber egal,wenn ichs gebügelt bekomme,bin ich da!
gruß speedy

Ich weiß zwar, dass wir Westfalen nichts mit Karneval am Hut haben. Aber trotzdem müßtet ihr wissen, dass seit Mittwoch alles vorbei ist.:aetsch:
Allerdings würde ich euch gerne im Smoking oder Abendkleid sehen.:D:D

@ batti,

doch,aber nicht gebügelt! :aetsch:
wußte ja nicht das hier manche touren über pn planen und dann durch zufall ebend schnell in den thread schreiben.
aber egal,wenn ichs gebügelt bekomme,bin ich da!
gruß speedy

Komm!;) Da wollte wohl jemand sicherstellen, nicht wieder alleine im Regen zu stehen:aetsch::D:D:D ... was solls!

Das Bügeln kann ich vor Ort übernehmen!
smiley_emoticons_twistedevil2.gif

Ales klar, um 13.00 Uhr als Pinguin bei den Enten. Ich werde da sein.:D
@Speedy>> gib dir nen ruck und komm auch.

lg frank

Sonntag könnte ich erst ab ca. 13.00 uhr. ich muß schon wieder in die Kirche zum Vorstellungsgottesdienst:spinner: Können die das nicht alle an einem Sonntag machen:ka:

Sonntag könnte ich erst ab ca. 13.00 uhr. ich muß schon wieder in die Kirche zum Vorstellungsgottesdienst:spinner: Können die das nicht alle an einem Sonntag machen:ka:

Sonntag werde ich mich wohl dem RSV-Wintertraining anschließen. Muss um spätestens 12:30 wieder zu Hause sein. Amen.
smiley_emoticons_blog-messias.gif

Heute war das Wetter ja noch noch nicht so traumhaft...
Die Strassen sind nicht so richtig trocken geworden.

Morgen würde ich auch gerne fahren. Wäre Klasse, wenn wir eine kleine Runde zusammen hin bekommen. Wir wären dann von meiner Seite aus 2.

Uhrzeitmässig würde ich den Nachmittag vorschlagen.

Tendenz mehr zu einer gemütlichen Runde.

War heute im Decathlon, da war mal wieder der Bär los... :eek:

Bis vielleicht Morgen.

PK

Also ich fand das Wetter heute recht angenehm, gut die Sonne hätte scheinen können, aber ich glaube ich bin da weniger anspruchsvoll, zumindest habe ich die 6 Grad Temperatur-Unterschied positiv gemerkt.
Wir waren heute auf großer Tour, ich für meinen Teil habe eine 100-er gedreht, morgen werde ich vormittags fahren, aber nur hier in meiner Ecke ausrollen lassen, muß gegen 15 Uhr wieder zu Hause sein.
Vielleicht klappt es nächstes WE mit einer Tour!!!

LG und schönen Samstag noch!!!

morgen werde ich vormittags fahren, aber nur hier in meiner Ecke ausrollen lassen, muß gegen 15 Uhr wieder zu Hause sein.
Vielleicht klappt es nächstes WE mit einer Tour!!!

LG und schönen Samstag noch!!!

Wie gesagt, wir fahren um 12e los. und bis 15Uhr zurück sollte kein Problem sein.

tschöö

Wie gesagt, wir fahren um 12e los. und bis 15Uhr zurück sollte kein Problem sein.

tschöö

ich weiß nicht, ob ich schon um kurz vor 12 los kann, werde es aber auf alle Fälle versuchen!!!!
@Uwe Anscheinend geht es dir wieder besser, das freut mich!!!!!!!!!!!!!
LG

Wir wollen auch gegen 12:00 Uhr los.

Entweder Richtung Möhnesee, oder zwischen Hamm, Ortschaften und Unna.

Mal schauen...

Von wo aus startet denn Ihr Dortmunder ?? Sind eigentlich flexibel.

Gruß

PK

@ andy, bin wieder da! :D
bei mir waren es 60km,da wirst du wohl über 100km haben,oder?
die tour zur möhne war super,vorallem das wetter hat mitgespielt!
schade,daß es hier einige mit dem lesen nicht richtig auf die kette kriegen,
da plant der andy ne möhnetour für sonntag und man ist gerade wieder da,
da muß man lesen,das einige eine std. später auch zur möhne wollen!
naja,bei der einigkeit hier in letzter zeit,sehe ich für die trikot-action jetzt schon schwarz!
gruß speedy

Hi Speedy,

bin gut angekommen. War ne klasse Tour. Waren insgesamt 112 km. Der Berg in Holzen hat mir dann zum Schluss noch mal richtig gezeigt, aber ich habe mich nicht geschlagen gegeben.

Ja, bei der Sache mit der Tourenplanerei klappts im Moment wohl nicht so richtig hier im Forum. Ursache ist mir noch unklar. Aber vielleicht gibt es hier Zeilen, die mein Monitor nicht anzeigt:confused:!? Oder ist es vielleicht politischer Natur:eek:? Naja, Schwamm drüber.

MfG

@speedy>>>also ich hab keine zusage oder uhrzeit zur möhnetour gefunden. soviel zum thema touren planen über PN, gell. ich weiß gar nicht was hier so schlimmes passiert ist seit letzten samstag beim stammtisch, das man sich so auf den schlips getreten fühlten kann.
wer keine sorgen hat der macht sich welche.

also ich hab überhaupt kein problem damit wen der eine oder andere mal nur mit bestimmten leuten fahren will. ich plan doch kein bergtraining mit ner riesen gruppe und alle müßen auf mich warten und amüsieren sich köstlich:cool: oder haben langeweile weil es zu langsam geht.manche sachen muß man nicht an die große glocke hängen. Und da sollte jeder verständnis für haben.

So, ich habe flasche leer

Haben heute auch eine schöne Runde gedreht und 100.000 Rennradfahrer gesehen...

Das mit der Planung hier verwundert mich auch sehr. Ihr habt zwar geschrieben das Ihr fahren wolltet, aber nicht wann und schon gar keinen Treffpunkt... Ausserdem kann man doch ruhig morgens mal ins Forum schauen und den letzten Fahrwilligen noch einen Wink geben.
Ich war bis 5 Minuten vor Abfahr online und wäre sogar sehr flexibel mit dem Startpunkt und der Route gewesen.

Und wem ich zu langsam fahre der kann gerne vorne Attacke machen.

Übrigens ich habe Dir Frank eine SMS geschrieben, ob Du Dich bei uns anschliessen möchtest... Die kam aber irgendwie nicht an. Hab noch keinen Sendebericht bekommen.

Schade, ich hoffe wir bekommen demnächst noch mal besser eine Tour hin.

Gruß

PK

Zurück