• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund

moin moin,
über fröndenberg dunkle wolken und regen!
glaube nicht das es was wird heute,wenn angie eh erst ab 13:00uhr kann,werde ich um 12:00uhr noch mal nach draußen schaun,start-zeit wäre ja dann 13:00uhr in langschede!
sieht aber schlecht aus für eine möhnerunde,aber schaun wir mal um 12:00uhr nach draußen!
gruß speedy

weiß noch nichteinmal, ob ichs pünktlich bis 13 uhr schaffen würde, da ich ja auch noch die Anfahrt habe, befürchte mom. wäre es eher 13.30!!!!
Ich werde hier

verrückt

e010.gif

<<<passend zum Wetter!!!

ok,langsam kämpft sich die sonne hier durch und kein regen mehr!
obs so bleibt???

um allen (vor allem dem wetter) eine chance zu geben,würde ich mal vorschlagen:
- Möhne-tour
- Start 14:00 uhr
- Langschede

was meint ihr?

12:30 uhr noch mal kurz on und dann sehen wir ja ob sich das wetter hält und ob wir noch starten wollen!

ok,langsam kämpft sich die sonne hier durch und kein regen mehr!
obs so bleibt???

um allen (vor allem dem wetter) eine chance zu geben,würde ich mal vorschlagen:
- Möhne-tour
- Start 14:00 uhr
- Langschede

was meint ihr?

12:30 uhr noch mal kurz on und dann sehen wir ja ob sich das wetter hält und ob wir noch starten wollen!

hört sich gut an, müßte ich schaffen!!!!!!!!!

@ andy, angie und batti sind dabei!
14:00 uhr in langschede,angie wollte um 13:00 mit dem auto losfahren!

hier regnet es gerade wieder in strömen!
ich glaub das wird nichts!
es ist hier stock dunkel geworden,ich glaube wir lassen das lieber,oder angie?

Ja genau, haltet uns bitte mit dem Stammtischthemen auf dem laufenden...

@ Kay (Highlight):

Ich hoffe, Du läufst jetzt nicht nur noch. Da kann ich leider nicht mitmachen, da Laufen das so allerletzte ist was ich machen kann. :eek:

Gruß @ all und lasst Euch von dem Wetter nicht unterkriegen.

PK

Hi PK,

also momentan bin ich im totalen "Lauf-Fieber". Macht einfach super Spaß und ist ein top Ausgleich zum alltäglichen Streß.
Ab März wollte ich parallel dazu aber auch mal wieder aufs Rad.

Gruß
Kai

Kurzes Statement zur heutigen Tour:
@speedy @Andy, weiß gar nicht was ihr habt!!??:D

so schlimm war es mal wieder nicht mit dem Wetter, ob wir naß geworden sind???Na klar, wie immer schweißgebadet von den kleinen geographischen Wellen im (wie bezeichnete es batti so nett) "Speedy-Land"!
Die Frage bleibt natürlich, braucht man/frau wirklich:

-gemeinen Seitenwind
-periodischer Regenzyklus(na ja Regen wäre übertrieben, haken wir es mal unter Nieselregen ab)
-gefühlte Nilkreuzfahrt durch tiefgründige Pfützen
-harmlose 12% Steigungen(die ich als überzeugte Anhängerin der Anti-Cellulites-Fraktion natürlich sitzenbleibend nur befürworten kann, die
Beine weinen, aber der Musculus gluteus maximus freut sich ohne Ende)

ach ja, mal unabhängig von meinem freien Fall aus dem Stand und der Reifenpanne, über die ich hier eigentlich gar nicht reden möchte, und
@Speedy, auch nicht über dieses untaugliche Cafe in deiner unmittelbaren Nachbarschaft, die nichtmals einen Kaffee anzubieten hatten:aetsch::D

Alles in allem: JA, man/frau braucht das, man braucht nur angenehme Mitfahrer, mit denen man das Leid teilt!!
Hab gerade mal meine diesjährigen Wald-/Straßenkilometer zusammenge-
zählt und habe tatsächlich schon 800 Km auf die Straße gebracht!!!

LG to all!!!!

@angie

ich bewundere Euch, ich habe mit den Kindern in der Karnevalshochburg Dortmund den Zug angeschaut.
12% Steigung oder Alkoholgehalt was war heute besser?:D

lg Marcus

@angie>>wieviel km seit ihr den heute gefahren? und wen hats den bei der reifenpanne erwischt? hmm, laß mich raten:aetsch:
lg

Tachchen zusammen!
Helau und Alaaf, oder wie heißt das?
Bin grade in Moskau und sitz hier gemütlich am gedeckten Tisch mit nem leckeren Bierchen!
Eiziges Manko: Arsch kalt. 20 Grad im Negativen, aber es ist ja auszuhalten. Überall liegt Schnee, bzw Eis und es ist aalglatt auf den Straßen! An RR Fahren gar nicht zu denken.
Wünsch Euch noch nen netten Karnevall und vergesst die Pappnase nicht aufzusetzen ;-)

Gruß
Daniel

@andy>coole Sache. Wie lange fällst du jetzt aus? Und wieviel Knochenbrüche hast du?:D

@platti ähhh batti >>>> dann hast du jetzt die Seuche:aetsch:

@goehte>Wasche sdorowje!

Zurück