• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

Es ist zum wahnsinnig werden - die Viren sind zurück.

Sollte jemand den Treff in Hombruch ansteuern sollen, ich weiß nicht wer da von uns fährt. Ich jedenfalls "leider" nicht.

Übrigens: Ich grüße auf dem Renner jetzt auch nicht mehr.... Von 5 Fahren hat nur ein Schwengel (entschuldigung....) gegrüßt.

Viele wissen einfach nicht, wie man sich benimmt.
Ein Bekannter von mir sagt dann immer: "Diese Ex-Fußballer mit ihren O-Beinen haben zum Grüßen einfach keine Körner mehr! Die würden vom Rad fallen, wenn sie die Kraft zum Handheben oder auch nur Kopfnicken verschwenden würden."

Könnte eine plausible Erklärung sein. :D

Schönen Sonntag noch ... LG batti

@angie

leider konnte ich heute erst ab 14:00 Uhr, bin dann eine kleine Runde mit dem MTB gefahren.

Vo wo und wann seit Ihr gestartet?

Marcus

Guten Morgen ,
wir sind wie ich es hier angekündigt hatte 12 Uhr an der Durchstr. Ecke Brandisstr. gestartet!!!
Fährst du gleich??? Hier nieselt es nur, schreckt mich nur wenig ab, werde mich so um 12 mal aufs Rad begeben und ein/zwei Stündchen durch die Gegend rollen, wahrscheinlich doch eher MTB!!!!!

Uwe, ich glaub das nicht, irgendwie scheint das diesen Winter wirklich heftig zu sein, den eigenen Viren-Wirt auszuquartieren:D
Gute Besserung wünsche ich dir, heute wäre ich wirklich pünktlich in der Kieferstr.gewesen. Na die Saison ist ja noch lang!!!

Traurige Nachrichten: (für die Möhnetal-Crew, und diejenigen, die sich morgen bei uns anschließen möchten)

-man muß kein Frosch sein um das morgige Wetter zu erahnen, es wird wirklich so bleiben, dazu noch eine Brise mehr Wind als heute ohnehin schon fegte, selbst im Wald auf dem MTB hab ich das vorhin bemerkt!

Nicht das es mich davon abhalten würde morgen zu fahren, aber vielleicht schreckt es Euch ja ab:D!!
Es gebe da allerdings eine Alternative:

Wir fahren einfach hinter dem Rosenmontagszug hinterher:aetsch:, dafür gibt es einige triftige Argumente:

-es wäre definitiv wärmer
-wir hätten eine absolute Windschattengarantie
-beim Hungerast klauen wir den Kiddies die Kamellen:eek:
-die Regenfront würde von den vorausfahrenden Karnevals- Wagen abgefangen werden

und kostümieren bräuchten wir uns auch nicht, sind ja eh schon verkleidet:aetsch:

tätätätä......
LG

De Prinzessin kütt!!!
laugh4.sml.gif

Traurige Nachrichten: (für die Möhnetal-Crew, und diejenigen, die sich morgen bei uns anschließen möchten)

-man muß kein Frosch sein um das morgige Wetter zu erahnen, es wird wirklich so bleiben, dazu noch eine Brise mehr Wind als heute ohnehin schon fegte, selbst im Wald auf dem MTB hab ich das vorhin bemerkt!

Nicht das es mich davon abhalten würde morgen zu fahren, aber vielleicht schreckt es Euch ja ab:D!!

Gib Dir keine Mühe! Du schreckst uns nicht ab!:aetsch:

Es gebe da allerdings eine Alternative:

Wir fahren einfach hinter dem Rosenmontagszug hinterher:aetsch:, dafür gibt es einige triftige Argumente:

-es wäre definitiv wärmer
-wir hätten eine absolute Windschattengarantie
-beim Hungerast klauen wir den Kiddies die Kamellen:eek:
-die Regenfront würde von den vorausfahrenden Karnevals- Wagen abgefangen werden

und kostümieren bräuchten wir uns auch nicht, sind ja eh schon verkleidet:aetsch:

tätätätä......
LG

Tolle Alternative! :D:D:D

Es wird nur schwierig den Dortmunder Rosenmotagszug Richtung Möhne umzuleiten. Aber keine Sorgen, ich habe Beziehungen zur Dortmunder Polizei.
burglar.gif

:D batti

Viele wissen einfach nicht, wie man sich benimmt.
Ein Bekannter von mir sagt dann immer: "Diese Ex-Fußballer mit ihren O-Beinen haben zum Grüßen einfach keine Körner mehr! Die würden vom Rad fallen, wenn sie die Kraft zum Handheben oder auch nur Kopfnicken verschwenden würden."

Könnte eine plausible Erklärung sein. :D

Schönen Sonntag noch ... LG batti

Na na na,

ich habe immerhin auch mal vor den Ball getreten.:D
Aber das mit den O-Beinen stimmt schon irgendwie. Auf dem Rad habe ich nicht die aerodynamischte Beinhaltung.:crying:

LG

och , für einen frosch is das doch ok:D
hallo alex
was macht die gesundheit?

lg frank

@stammtischler

hattet ihr denn gestern viel Spaß, oder fehlten euch die Froschschenkel?

och , für einen frosch is das doch ok:D
hallo alex
was macht die gesundheit?

lg frank

Na ja, richtig fit bin ich noch nicht wieder. Habe leider immer noch gestörte Darmtätigkeiten:eek:.
Heute kamen dann auch noch Übelkeit und Kreislaufprobleme dazu. Wobei ich daran selber schuld war. Hatte nämlich den ganzen Tag nichts gegessen.
Und wie steht´s bei dir?

LG
Alex

Ja genau, haltet uns bitte mit dem Stammtischthemen auf dem laufenden...

@ Kay (Highlight):

Ich hoffe, Du läufst jetzt nicht nur noch. Da kann ich leider nicht mitmachen, da Laufen das so allerletzte ist was ich machen kann. :eek:

Gruß @ all und lasst Euch von dem Wetter nicht unterkriegen.

PK

War ein lustiger Abend. Anwesend waren Andy, Angie, Batti, Speedy und meine Wenigkeit.
themen waren die Winterberg-Tour(ächtz, räusper). Angie und ich fahren da lieber die 24h auf dem Nürburgring. wir haben uns geeinigt das wir uns die eine runde Runde teilen:jumping:

Mir geht es gut. Meine Magendiagnose war die gleiche wie bei dir damals.
Damit sollte ich bald wieder beschwerde frei sein.
Das hört sich noch nich so gut an.Wünsch dir gute Besserung.

Mir geht es gut. Meine Magendiagnose war die gleiche wie bei dir damals.
Damit sollte ich bald wieder beschwerde frei sein.
Das hört sich noch nich so gut an.Wünsch dir gute Besserung.

Das hört sich ja schon mal ganz gut an. Du mußt aber aufpassen. Nachdem ich beschwerdefrei frei war, habe ich um einiges zugenommen.:D

War ein lustiger Abend. Anwesend waren Andy, Angie, Batti, Speedy und meine Wenigkeit.
themen waren die Winterberg-Tour(ächtz, räusper). Angie und ich fahren da lieber die 24h auf dem Nürburgring. wir haben uns geeinigt das wir uns die eine runde Runde teilen:jumping:

Du hast ja ein nahezu GÖTTLICHES Urvertrauen, glubst du wirklich das WIR jeweils eine halbe Runde in 24h schaffen???Ich fall´ mindestens 24 mal vom Rad vor lachen, bei dem Gedanken alleine das wir die 24 h bestreiten sollen, fall ich hier schon vor lachen vom Stuhl.Vielleicht sollte ich uns einfach anmelden,

Gruß von Fr.Antje die mit dem Holland-Rad das 24h-Rennen bestreiten wird!!

p030.gif

Schade für alle, die gestern nicht dabei sein konnten!!!Und nu nochmal der Aufruf an ALLE, wer hat wirklich Interesse an einem Team-Trikot, damit das nun mal endlich umgesetzt wird!!!
LG

SUPERSACHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

also hier regntes es sich gerade richtig gut ein :mad:, könnte schon wieder richtig wütend werden :wut:, aber morgen wird das Wetter wieder richtig gut
:D,
mein Problem, ich könnte eh erst um 13 Uhr fahren, weil ich nochmal in die Praxis muß und für 1 Stunde eine meiner Mitarbeiterinnen vertreten muß, die heute früher gehen muß !!!!
Na ja, mal sehen wie ihr euch entscheidet, ich denke trotzalledem das ich mich später für 1/2 Stündchen auf die Straße begeben werde, es kann ja nicht durchregenen, oder wie oder was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG

So still hier!?!? außer Angies Wutanfall ...
bluekiss.gif

Vor 12:00 Uhr komme ich aber hier auch nicht weg ... muss mich noch um einen depressiven Kunden kümmern.:eyes:

Der Regen scheint nicht stärker zu werden, wenn man sich das Regenradar ansieht. Das Wetter zieht aber mit ganz schönem Tempo über uns weg, wird sich also sehr schnell ändern.

Vielleicht wird's dann heute nur die Muckibude. Oder was meint ihr?

LG batti

Zurück