• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

*mampf* *kau* *knusper*

Nöööö...mphf....habe ichsch euchsch ...mpf... eigentlichsch schon ... *schmatz* von meiner Liebe zur *knurpsel* ... *tschmack* ... frantschöschischen Küchsche erpfählt??? *schmatz*

!!!ÖRPS!!! Mahlzeit! Übrigens, hat jemand greenfrog gesehen?

:D

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

Hilfe, hier schneit es wie verrückt:eek: schon wieder alles weiß. Macht alle den Film auf RTL aus, schnell.

Na ihr Luschen

ich bin gerade erst nach Hause gekommen. Bin noch ein paar Zusatzkilometer gefahren.:aetsch:
Damit mach ich im WP einen großen Sprung nach vorn.

.... ok. jetzt mal im ernst.

Ich bin in Uelzen schon mal abgebogen. War für mich einfacher. vorallem als es dann ja noch mal anfing zu schneien. Ich in noch ein Stück B1 gefahren und war dann schon zuhause.

Und dank batti bin ich ja noch auf unserem Gruppenfoto:D:D:D

LG

*mampf* *kau* *knusper*

Nöööö...mphf....habe ichsch euchsch ...mpf... eigentlichsch schon ... *schmatz* von meiner Liebe zur *knurpsel* ... *tschmack* ... frantschöschischen Küchsche erpfählt??? *schmatz*

!!!ÖRPS!!! Mahlzeit! Übrigens, hat jemand greenfrog gesehen?

Ich hoffe dir schmeckt es. Vielleicht noch ein bisschen Brot dazu?:cookie:

schön dass Ihr soviel spaß hattet.
Leider konnte ich mich heute zuhause nicht loseisen, aber 2009 hat ja gerade erst begonnen.
Habt Ihr von anfang an oder erst auf den letzten km den Schneeregen abbekommen?

lg Marcus

hallo marcus,

angefangen haben wir bei schönstem Wetter. Dann mal ein kleiner Graupelschauer zwischendurch, der Wind wurde schlimmer und so die letzte halbe Stunde hat es immer mehr angefangen mit Schneeregen. Als wir wieder am Start waren, kam nix mehr von ober:D irgendwie logisch:rolleyes:
lg frank

Also Stammtisch:

Sa.21.02.2009

19 uhr bisher dabei:

-framon
-speedy
-andy
-batti
-greenfrog
-angie

sonst noch wer????????????????????????
denke ich sollte zum WE hin dann einen Tisch reservieren!!!!!!!!

P.S.: mein WEB-designer hat mir heute endlich mal ein weiß/schwarzes
Bioracer -Trikot zukommen lassen!!Werde es zum Stammtisch mitbringen, dann müssen wir uns was überlegen zwecks Design, Namen, etc.
Würde das ganze praxistechnisch sponsoren und mein Werbe-Fritze wohl auch! Damit wären dann die reinen Design-Kosten wohl abgedeckt, mehr dazu beim Stammtisch!!!
sonst noch irgendwelche Sponsoren, die den Glauben an unserem Team nicht verlieren??? ;-)
@Frank, hattest du da nicht mal etwas erwähnt????

LG to all!!!

hallo alle zusammen

ja angie, ich hätte da vielleicht was. kann ich diesen freitag schon klären. ist zwar nicht die beste zeit um auf sponsorensuche zu gehen, aber bei dem bin ich guter dinge:D ich denke den tisch kannst du buchen. ein, zwei leute die vielleicht noch kommen, kriegen wir auch so noch unter.

lg frank

@Framon: Bei Deinem Charme mache ich mir da keine Sorgen ...
54.gif

also wegen dem Stammtisch am 21.2. kan ich noch nix festes sagen. Evtl. fahre ich demnächst ne zeitlang mit meinem Rad und meinen Lernsachen zu Verwandten im Sauerland. Wann genau das bei denen am besten passt ist noch nicht sicher. Sollte ich in Dortmund sein werde ich aber kommen.

Lg Philipp

Hi Ihr´s !

Samstag soll das Wetter ganz schön werden.

Vieleicht bekommen wir ja eine kleine Runde zusammen hin ?

Es ist auch eine CTF in Werne, aber mit dem MTB komme ich nicht so ganz zurecht.

Liebe Grüße @ all

PK

Hi!

Noch was wichtiges vor dem 21sten:

Wo treffen wir uns am Sonntag?
liftup.sml.gif

Wer kommt mit?
smileymania.at_10950.gif

Das Wetter soll schön werden ... so wie letztes WE!
frost.gif

Meldungen?

LG batti

@Pedalknecht: Tschuldigung!:eyes: Hatte mir zu viel Zeit gelassen. Soll keine Konkurrenzveranstaltung sein. Zwei .... ein Gedanke!:D

Ich könnte auch am Samstag! Wo? Wann?

LG batti

Ach Batti, besser doppelt als gar nicht :D

Würd mich freuen, wenn wir nächstes WE zusammen in die Pedale treten.

Gruß

PK

Sonntag geht bei mir leider nicht, da ist die Family dran.

Es soll Sonntag auch wettermäßig nicht so gut aussehen.

Regenwahrscheinlichkeit am Samstag = 20 %, Sonntag = 75 %.

Na ja, mal sehen ob wir was zusammen hin bekommen.

Gruß

PK

Hallo,

ich melde mich auch mal wieder. Bei mir wird es am Wochenende leider nichts. Habe seit Mittwoch Probleme mit meinem Verdauungssystem.
Diesen Winter bekommen ich aber auch wirklich alles einmal ab. Mein Sohn bringt auch in schöner Regelmäßigkeit all die tollen Sachen aus dem KiGa mit nach Hause. Aber was soll´s, besser jetzt, bei diesem Wetter, als später wenn es wieder wärmer und sonniger wird.

LG

Zurück