• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
@rennsocke,
ich hoffe es ist alles heile geblieben?
Ja die Hauptstraße war teilweise spiegelglatt, es hatte sich sogar eine junge Frau mit ihrem Z3 im Straßengraben verirrt.
Hab' mich schützend unter das Rad geschmissen :). Ziemlich starke Prellungen an Hüfte und Schulter - kann mich kaum bewegen, aber gebrochen ist nichts. Das von dem Z3 hab' ich auch gehört. Ich werde jetzt erst mal ein paar Tage pausieren. Neben den Prellungen habe ich auch noch 'ne fette Erkältung. Das Jahr könnte besser anfangen ...
Euch allen erst mal ein gesundes und sturzfreies 2015!!!
 
War wie immer eine schöne Tour und vom Wetter hat es ja auch super gepasst. Ich hab' irgendwann zwischendrin mal gedacht, dass es nicht die Frage ist ob ich nass werde, sondern nur wann, aber es hat sich ja Gott sei Dank verzogen.
So und morgen sind in Herbern 150km bei 24 Grad und Rückenwind angesagt :)
 
Hallo Dortmund,

fährt jemand am 13.6. bei Burning Roads mit?
Ich suche noch eine MFG von Dortmund aus.

Beste Grüße
Christian
 
Trainiert hier jemand auch auf der "Dortmunder Niere" :

https://de.wikipedia.org/wiki/Dortmunder_Niere

....trainiere dort momentan 4-6 die Woche, in der Woche fahre ich nach der Arbeit immer 50km Intervaltraining und am Wochenende versuche ich 100km unter 3Std. zu knacken, leider war ich mit 3,06Std. bisher am nächsten dran :(
Ist mal mehr mal weniger besucht, würde mich einfach interessieren ob auch hier Anwesende dort trainieren?

Vg
Simon
 
In dem Rechteck Robert-Schumann-Str., / Carlo-Schmidt Allee. Autoverkehr ist vernachlässigbar, wenn man nicht Freitag oder Samstag abend da ist, wenn allerlei tiefergelegte Breitreifler ihre Dingens vergleichen.
 
Wenn Du eine Lizenz hast, kannste an der Sommermeisterschaft teilnehmen: http://www.rad-net.de/modules.php?n...ID_Veranstaltung=26732&mode=ascr_detail&typ=i

Schöne Vollgasveranstaltung. Findet dann an diesem und am nächsten Donnerstag statt

Weiß ich doch... Habe mir das letzte mal vor 5Jahren (bin 39)eine Lizenz gezogen. Hatte auch wieder mit dem Gedanken gespielt mir nächstes Jahr wieder eine zu ziehen, aber jetzt sind "wir" im 7. Monat und ich werde wahrscheinlich recht unfit aus dem Winter kommen :confused: 2017 werden die Prioritäten erstmal woanders sein...
Jetzt bin ich eigentlich wettbewerbsfähig von der Form, aber mir macht dummerweise die Titanplatte auf meinem SchlüsselBein Probleme :mad: Deswegen kann ich bei Sprints nicht voll reinhalten :( Am 26.8. Termin beim Doc, hoffe der hat ne Lösung...
 
Ist denn noch wer hier in Dortmund einer, der nen Trainingspartner/in sucht und mal nicht so auf 30er Schnitt etc versiert ist, jemand dabei?
Witzig ist, das ich hier in Dortmund viele einzelne Rennradfahrer sehe, nur selten mal zu zweit...

Oder wird das hier in nem anderen Forum besprochen???
 
Ist denn noch wer hier in Dortmund einer, der nen Trainingspartner/in sucht und mal nicht so auf 30er Schnitt etc versiert ist, jemand dabei?
Witzig ist, das ich hier in Dortmund viele einzelne Rennradfahrer sehe, nur selten mal zu zweit...

Oder wird das hier in nem anderen Forum besprochen???

Die, die du da jeweils einzeln suchst, fahren wahrscheinlich alle zum Trainingsangebot der IG Dortmund und/oder von "Sturm" Hombruch. ;)
Wesentlich mehr organisierte und gut betreute Radsporttrainingsangebote gibt es momentan m.W. nicht.
 
Hi!
Das Forum passt schon.
Vielleicht fahren so viele solo herum, weil man jemanden finden muss, der vom Tempo zu einem passt, zu gleichen Zeiten Zeit hat, von den Interessen halbwegs kompatibel ist dazu und in der gleichen Gegend von DO wohnt.
Ich fahre gerne mit anderen, unter der Woche ist das aber nicht so einfach und am Wochenende auch eher spontan.

Beste Grüße
Christian
 
Hallo ,
ich wohne auch in Dortmund(bin eigentlich Berliner ), fahre momentan aber nur Cyclocross im Wald und kann jeden Moment Vater werden. Gerne im nächsten Frühjahr PhönixWest oder Niere belgische Kreisel drehen :daumen:

Sportliche Grüße
Simon
 
Zurück
Oben Unten