• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

midge
einen schönen Bericht hast du da verfasst.:daumen:

@all
und damit die Mücke vor lauter Sorge um uns nicht mehr schlafen kann, rufe ich jetzt mal zu dem schon lange überfälligen
TOH
auf.
Es ist mal wieder Zeit. Wie wäre es denn in der nächsten Woche? Mittwoch zum Beispiel.
Und als Location schlage ich das Roadstop vor. Da können wir uns schon mal die Topographie unserer großen Sommerherausforderung anschauen.

Ich warte auf Rückmeldung!!!!!
 

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
Na gut, dann beweihräuchere ich mich eben ein wenig selbst und den artist - der im Übrigen eine total coole Sau ist - gleich dazu.

Schöne Grüße von der Hochstapler-Mücke

Na, da habe ich sogar einen Kommentar zu einem Eurer 100.000 Fotos abgegeben und unterstellt, dass auf dem Foto sicher die drei Führenden des Gesamtklassements zu sehen sind und das ist nun der Dank...
Aber ich kenne das Gefühl, wenn man ständig Topleistungen vollbringt und diese vom Umfeld kaum noch als übermenschliche Heldentaten gewürdigt, sondern bestenfalls als Allerweltsleistung zur Kenntnis genommen werden. An der Spitze, mein lieber Midge, ist es halt sehr einsam...

Glückauf vom Tigger

@ Froschi: Hm, Mittwoch sieht glaube ich ganz gut bei mir aus. Und nach der Schließung des DENKMAL (glaube immer noch, dass der Badboy da nicht ganz unschuldig war...) bietet sich das ROADSTOP doch erstmal an.
Aber am nächsten Tag ist wohl Feiertag, richtig? Da könnte es wohl voll werden, oder? Bestellt man da besser einen Tisch? Wer kennt sich aus?
 
Tigger: Naja, übertreiben muss man ja nun auch nicht. War ja nur ein lausiger 26,6er Schnitt auf die 235 km. Da können wir eben nicht mit dem guten RedWing und seinen Ü30-Partys auf dem Rad mithalten :eek: Ein Glück, dass Virenque nicht seinen Astralleib in Bimbach präsentiert hat. Das wäre erst mal ein Desaster geworden... nenenen.... ich glaub ich bekomme gleich (Trans-)Alpträumen *grusel*

Gute Nacht
 
Tigger
wenn wir wirklich den Mittwoch nehmen, müßten wir bestimmt reservieren. Schauen wir mal, was der Rest der Bande meint.
 
Tigger: man liest hier nichts mehr von Freedy ... du hast ja bisher den besten Kontakt gehabt, deshalb die Frage an dich:

Wurde sie bereits von ihren Aasgeiern verspeist oder trainiert sie soviel für ihr Mädelsteam, dass sie nicht mehr gezielt die Finger auf die Tastatur fallen lassen kann? ;)

sorgende Grüße vom artist
 
@ Artist: Tja, was soll ich sagen? Beinahe hätte ich heute sogar meinen "Antrittsbesuch" bei den "schrägen Vögeln vom Höchsten" gehabt, aber dann lief es jobmäßig mal wieder drunter und drüber und da habe ich es erstmal verschoben. Wobei ich glaube, im Unterbewußtsein spielte da die Angst mit gefressen zu werden. So Papageien sind doch sicher Allesfresser, oder? Zumindest Freedys...

Jedenfalls glaube ich, dass Madame Freetz aus o.g. Gründen (verfressene Allesfresser) durch zahllose Fingerbisse dermaßen viel Blut verloren haben muß, dass sie ohne eine entsprechende Transfusion weder Training noch Wettkampf wird durchstehen können.
Dabei fällt mir ein....bei diversen hochseriösen Radprofis ging es doch auch immer irgendwie um Blutbeutel. Hat sich mal jemand die Mühe gemacht und recherchiert, ob die vielleicht ebenfalls Papageien und zerbissene Finger hatten? Mein Gott, vielleicht haben wir vielen von denen echt Unrecht getan mit diesen völlig haltlosen Dopingvorwürfen...

Glückauf sagt der Tigger
 
Also Leute,
so wird das nichts mehr mit uns. Sind denn schon alle im Urlaub oder etwa auf dem Rad?
Da mein erster Aufruf nicht gefruchtet hat, kommt hier der zweite:

Es wird wieder ein TOH stattfinden. Wann kann ich noch nicht sagen. Ihr könnt ja mal ein paar Vorschläge machen.
Als Standort würde ich aber das ROADSTOP beibehalten.

Also auf geht´s.
 
Schwerte
Neben Intersport hat ein neuer Laden auf gemacht- ähnlich dem Denkmal.
Nennt sich Chili (y).
Im Roadstop kann man sich nur auf der Terrasse unterhalten.
 
Na Gottseidank, wenigstens der gute Mr. Frog schreibt hier noch. Dachte schon, dass es an mir gelegen hat. Wie konnte ich auch nur dieses "D..ing"-Unwort in den Mund nehmen, wo es doch bekanntermaßen die meisten verschreckt!​
Tja, der erste TOH-Versuch ist ja wohl ins Wasser gefallen. Da das ROADSTOP meiner Meinung nach völlig ok ist frage ich einfach mal, ob es am Termin lag? Würde ein Montag mehr Zuspruch erhalten als ein Mittwoch? Oder lag die geringe Zahl der Rückmeldungen eher an dieser Feiertag-Brückentag-Kombi?​
Also ich kann montags (mit Ausnahme des 11.06.) und mittwochs gleichermaßen gut. Ich schlage dann mal Montag, den 18.06. oder Mittwoch, den 20.06. vor. Oder besteht etwa Verlangen nach einem Wochenendtermin?​
Nachtrag: Lese gerade den letzten Beitrag vom Badboy. Den Vorschlag mit der neuen Location (sagt man doch heutzutage, oder?) in Schwerte würde ich auch unterstützen. Warum nicht mal was Neues ausprobieren?​
 
BadBoy
hört sich gut an. Wie tigger schon sagt, warum nicht mal was Neues.

Tigger
deine Vorschläge passen mir auch gut. Lange sollten wir auch nicht mehr warten. Anfang Juli fangen ja schon die Ferien an. Ich bin dann zumindestens schon mal im Urlaub.
 
Hallo Hallo,

ich lebe auch noch. ;)
Der Montag oder Mittwoch passen mir auch gut und die Location ist völlig o.k.
Es wird mal wieder Zeit einige von Euch zu sehen.

Marcus
 
Hallo Geizhals,
schön, dass es dich noch gibt. Jetzt wären wr ja schon zu dritt. Mal schauen, wer sich noch aufraffen kann.
 
Hallo alle zusammen.
Ja, mich gibts auch noch....;) ich würde mich auch mal wieder bei einem TOH dazu gesellen. Die letzten Termine paßten leider nicht.
Vom Roadstop kann ich auch nur abraten, da hatten wir schon mal ein TOH. Unterhalten war so gut wie nicht möglich.

LG Frank
 
Hallo Ihr Lieben,

Ich bin wieder im Lande und der Alltag hat mich wieder total im Griff ... Ich habe ein paar Tage auf Texel mit Hund und Freundin verbracht.

War suuupper - Ausser der Heuschnupfen - dort.

LG,
Daniel
 
Haaaaaaaaalloooooooooooooo :)
Ich habe schon wieder keine Anzeige bekommen bei einem neuen Beitrag von euch und komplett alles verpasst - denn in der Tat habe ich momentan nicht so die Zeit selber Beitrage zu verfassen und schaue immer nur, was sich tut, um mich anzuschließen.

Ich habe mehrere Infos:
  • bei einem TOH bin ich super gerne dabei!! Da ich in der 25. KW Papageienzeit habe (sprich Urlaub wegen Geier Nr. 2), bin ich abends völlig flexibel.
  • Wenn dann noch das Wetter passt, bin ich in genau der Woche auch für viiiiele Runden zw. 11.00 Uhr bis nachmittags oder aber ab 16.00 Uhr zu haben.
    DAS IST EINE INFO FÜR DIE MAMAS UNTER UNS!!! Es gäbe also die Chance auf eine gemeinsame Runde!
  • Und zum guten Schluss und des lieben Frieden Willens habe ich heute unser Team selbst angemeldet. Also.... datt Event findet statt.... die Messer können gewetzt werden
  • Tigger: tja..... da du morgen tatsächlich vorbeischneien möchtest, werde ich Madame ab heute Abend nix mehr zu Futtern geben :D Futter is ja oooch nüscht billich....
 
Freedy: du bekommst immer nur dann wieder eine Benachrichtigung, wenn du das Forum nach der letzten Benachrichtigung als "gelesen" markiert hast. Du musst also entweder angemeldet sein, wenn du auf den Link aus der E-Mail klickst, oder du musst dich einmal kurz anmelden und auf der Startseite oben links in dem mittelblauen Balken "Forum als gelesen markieren" anklicken.

Erklärbärige Grüße von
La Celestina
 
So!!!!!

Da nun unsere Papageienmama auch wieder ein Lebenszeichen von sich gegeben hat, haben wir ja schon Tischstärke für das ToH.
Dabei wären demnach:

freedy
framon
geizhals
tigger
greenfrog

Da den meisten der Montag und der MIttwoch passt, schlage ich dann MONTAG, 18.06. vor.
Ich würde dann in dem von badboy vorgeschlagenen Etablissement einen Tisch für 19.00 Uhr reservieren.

LG
 
Vielen Dank für die Organisation, Herr Frosch. Ich wäre dann zur Stelle. Werde mal noch den Herrn crash interviewen.
 
Zurück
Oben Unten