• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
Da nun unsere Papageienmama auch wieder ein Lebenszeichen von sich gegeben hat, haben wir ja schon Tischstärke für das ToH.
Dabei wären demnach:
freedy
framon
geizhals
tigger
greenfrog
Da den meisten der Montag und der MIttwoch passt, schlage ich dann MONTAG, 18.06. vor.
Ich würde dann in dem von badboy vorgeschlagenen Etablissement einen Tisch für 19.00 Uhr reservieren.
Hallo zusammen,
ihr könnt mich auch mit auf die Tischliste setzen ... hoffe mal, dass ich pünktlich sein kann ... ;)

Nabend allerseits!
Der Tisch ist bestellt. Allerdings habe ich mir den Link vom badboy angeschaut und danach umdisponiert und einen Tisch in der Keule reserviert. Mir waren die Meinungen über das Chilli doch etwas zu wage.:eek:
In der Keule waren wir ja schon mal. Ihr wisst doch noch, das war dort wo uns die Marion hingelockt hatte.

Also nochmal zusammengefaßt:
Montag, 18.06.12 um 198.00 Uhr in der Keule, Wilhelmstr. 26 in Schwerte. Der Tisch ist traditionsgemäß auf den Namen "freedy" reserviert. Mal schauen, ob sie es diesmal hinbekommen.:D

Also.... 198.00 Uhr ist MIR entschieden zu spät :p
So, Retoukutsche vom letzten Mal... Pack, altes!

Naja.... da wär dann noch die Sache mit der Tischreservierung, aber ansonsten.... sollte das NHZ am Montag gerade eben nochmal an deinem Nacken vorbeirauschen....
Laden wir doch virenque ein.... :D

Also nochmal zusammengefaßt:
Montag, 18.06.12 um 198.00 Uhr in der Keule, Wilhelmstr. 26 in Schwerte. Der Tisch ist traditionsgemäß auf den Namen "freedy" reserviert. Mal schauen, ob sie es diesmal hinbekommen.:D
Traditionell müsste die Reservierung aber auf "freddy" lauten ... habe den Tischzettel aus dem denk-mal noch zu Haues liegen ... :p

Laden wir doch virenque ein.... :D

Soll ich mal nachfragen, ob er Zeit hat!?! Aber der setzt sich sicherlich nur an Vollcarbon-Tische ;)

Traditionell müsste die Reservierung aber auf "freddy" lauten ... habe den Tischzettel aus dem denk-mal noch zu Haues liegen ... :p

Crash, sei vorsichtig! Die Rabenmama bildet ihre Biester sicherlich noch zu Stuka-Amazonen aus. Die kreisen bei Ausfahrten dann immer über ahnungs- und hilflosen Mitfahrern und attackieren auf Kommando deren Pneus :eek:

Moin :)
Das haben wir auch festgestellt, wie still das hier ist.
War eine kleine, lustige Runde.
Aber leider ist die Keule einfach kein Vergleich zum Denkmal, wobei ich die Bedienung nur hervorheben kann: lustig, nett und schnell.
Im Denkmal konnte man ja auch schonmal eine kleine Ewigkeit auf das Essen oder aber die Bestellung oder aber Beides warten :D

hallo Ihr Lieben
hat irgendwer Lust, so ganz spontan ein 30km Mountainbike Rennen in Neheim mit mir zu fahren???? Ich hab sowas auch noch nicht gemacht, kann also nur lustig werden:D aber allein ist ja plöd ...... angemeldet bin ich aber schon
Gruß die Marion

MTB-Rennluft könnt ihr dieses Wochenende in Wetter am Harkortberg schnuppern. Da findet wieder das Ruhrbikefestival statt. Sehenswert und Eintritt ist auch frei. Mal schauen, ob wir da morgen auch mal schauen oder ob wir irgendwo in Horst Horst nach Horst jagen ;)

Schönes Wochenende allerseits

Also ich werde mit meinem MTB bei dem WETTER keinen HORST in NEHEIM sehen, besuchen oder gar jagen. Kuriere gerade eine blöde Halsentzündung aus. Denke, wie üblich wird es bis Montag früh im Büro besser sein.
Andererseits ist das eine hervorragende Entschuldigung, weshalb ich morgen beim Westfalentriathlon nicht in den kalten Kanal springe. Zumal ich in der Wettervorhersage für Sonntag trotz konzentriertem Zuhören die Worte "Sonne" und "Warm" nicht gehört habe.
Yippppiieh, habe ich ein Glück...

Allen Gesunden hier: Viel Spaß bei Euren Wochenend-Aktivitäten!
Allen Kranken hier: Haltet durch und jammert nicht so viel!

Glückauf vom (hust) Tigger...

P.S.: Falls sich hier eine Bürgerinitiative bildet, die einen Antrag auf Aufnahme der Worte "Sonne", "Warm" und "Sommer" ins Fremdwörterlexikon stellen möchte....also ich wäre dabei!

Hatte heute mein eigenes kleines Trailrennen

Mönsch Tigger.... du und deine Schnuppen... gute Besserung!

Kurze Info zum Chilis in Schwerte:
Essen gut, Bedienung ebenso, schneller als im Denkmal (aber auch nicht schwer);
Nicht groß, aber dafür großer Außenbereich.
Hat nicht das Ambiente vom Denkmal, aber durchaus nicht schlecht.
VG

Zurück