• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

und wenn alk im spiel ist:D

Hajooo ;)
Bananenweizenhügelchen :D:D:D

@midge: deine Vorschläge höre mich mir suuuper gern an, aber irgendwie wollte ich dir nach gestern ...... :rolleyes: mal'n tamagotchi-hysterische-Mutter-freien Abend gönnen ;)
Würde mich aber gern nochmal melden....

@Frog: watt du all uff Staatskosten fürn Ferkelskram krieschst......

edit @midge/lacelsetina: ich hätte euch auch gerne mitgenommen :)

Und was den Rest der Truppe angeht:
wenn einer über mangelndes Training jammern darf, dann bin das ich. Ich geb euch einfach mal meine Pillen... die scheinen größenwahnsinnig zu machen. Ist mir aber grad egal.... ich fahr einfach.

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

@freedy
der schlimmste Ferkelskram war aber der Patient, der vor mir das Ding benutzt hat.
Der muß dabei sowas von Angstschweiß bekommen haben. Ich hätte :kotz: können. Die bemitleidenswerte Praxisangestellte konnte nur mit Duftspray dagegen angehen. Aufgrund der Kellerlage gibt es da nämlich keine Fenster.:mad:

:eek:
Is ja ekelhaft..... na toll, haste keinen Rücken mehr, dafür Nasenkrebs....

@ Freedy: Melde mich freiwillig :cool: Bekloppt genug bin ich ja ;) Brauch' aber noch ne Weile für die entsprechende Form... Allerdings befürchte ich bei deiner selbstkritischen Beschreibung, irgendwann auf mich allein gestellt zu sein. Und ICH habe keinen Garmin und bin völlig orientierungslos :eek:

Du bist niedlich ;) Woher soll meine Form kommen? :lol:
Vom Liegen sicher nicht ;)

Wobei.... in den 3 Monaten hat sich was an meiner Form am Bauch getan.... aber ich glaube, das war nicht Thema...

Das ist einfach zu erklären. Die Höhenmeter übersteigen meine persönliche Bestleistung. Und das in Kombi mit 150 km hört sich echt hart an :rolleyes:
Bin dieses Jahr grad mal 500 (meist undisziplinierte :D) km gefahren und hatte davor ein halbes Jahr Pause.
Macn braucht doch Ziele ;)

Moin,

@all, hatte hier schon mal ne Frage gestellt, - freundliche Antwort bekommen, o.k.!;)

- brulp hab ich schon mal im "neu in Dortmund" getroffen:D
- treib mich meistens im Tria-Sektor rum:D
- les bei Euch schon mal mit:floet:

Komm aus Hagen-Süd & würd auch gern mal nicht allein fahren:D

@freedy, Deine Tour war direkt vor meiner Haustür:) ...

@all, wenn nicht:crying: , sieht man sich vllt. auf dem Concordia-Lauf in Hagen, mach ich dieses Jahr als "Ersttäter":D

Gruß

"vomFreilichtmuseum"

P.S.: männl./ Anfang 40/ seit 2Jahren Wiedereinsteiger/ Verheiratet;)
... suche keinen Anschluß;) - nur bin ich das allein fahren/ laufen satt!!! - zumindest ein bischen:floet::D

Moin,

@all, hatte hier schon mal ne Frage gestellt, - freundliche Antwort bekommen, o.k.!;)

- brulp hab ich schon mal im "neu in Dortmund" getroffen:D
- treib mich meistens im Tria-Sektor rum:D
- les bei Euch schon mal mit:floet:

Komm aus Hagen-Süd & würd auch gern mal nicht allein fahren:D

@freedy, Deine Tour war direkt vor meiner Haustür:) ...

@all, wenn nicht:crying: , sieht man sich vllt. auf dem Concordia-Lauf in Hagen, mach ich dieses Jahr als "Ersttäter":D

Gruß

"vomFreilichtmuseum"

P.S.: männl./ Anfang 40/ seit 2Jahren Wiedereinsteiger/ Verheiratet;)
... suche keinen Anschluß;) - nur bin ich das allein fahren/ laufen satt!!! - zumindest ein bischen:floet::D

Du bist ja ne Marke :D Biste als Mann schonmal auf dem Renner blöd angemacht worden?
Ich glaube, bei uns brauchst du da keine Sorge zu haben. Hier sind ja nur Männer und ab und an mal die racetec ... mit der kriegst du höchstens Lachkrämpfe auf dem Renner .... manchmal versucht sie...... ......... Berge wegzuheulen.... aber sonst..... :p
An dieser Stelle @racetec: ich versuch datt morgen auch mal ... und sag dir, obs was gebracht hat :lol: Wünsch dir riesig viel Spaß heute!

btw... ich suche auch nur Gesellschaft... genau deshalbt am liebstesn so =>.
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=91653
... ich komm dir also definitiv nicht zu nahe... nur deinem Renner... wenn ich im Windschatten fahren sollte...

@oli
bei mir sieht es auch nicht besser aus.
Aber man könnte freedys Runde ja mal als Herausforderung sehen. Muß ja nicht schon nächste Woche sein. Da ist nämlich RTF-Zeit in Unna.
Also irgendwann danach.

Genau Frog. Vielleicht in 2 Wochen :D

Könnte sogar ein Saisonziel sein.
Sonst dachte ich bei Saisonzielen an LOHMANN in Münster *schauder*. (Beim letzten Mal musste ich den Rückweg alleine suchen, weil ich bei 50+ nicht mehr mithalten konnte :rolleyes:. War auf jeden Fall ne gute Vorbereitung für den BO-Giro :daumen:
Die Runde ist für jeden, der mal wissen möchte, wo er gerade steht.)

So bin raus und fast im WE :)

Sollen wir uns nächste Woche mal mit ein paar Leuten bei dir vor der Haustür treffen?

LG - Oli

FRECHHEIT!!!!!!!!! Freddyyyyy Du kleines Kollegenferkel :D........ EINMAL!!!! nur EINMAL!!!! habe ich versucht den Berg weg zu weinen:aufreg:
Mir war kalt, ich war müde, es war meine erste RTF, ich war allein, ich war Anfänger, ich hatte mich verfahren.................. und das war der gemeinste Berg ever..... doppelschwör!!!!!!!! Bedrohlich, total steil, man konnte das Ende gar nicht sehen..... UND ÜBERHAUPT!!!!!!
außerdem habe ich vor dem Weinen mein Rad geschmissen ........ sehr zur Verwunderung des älteren Herrn mit seinem dicken Dackel, ich glaube ja er hatte sogar ein wenig Angst :ka:
Außerdem ist das schon laaaaaaaaaange her :lutsch:

Nimm Dein Handy mit auf Deiner Monstertour !!!!!!

@oli
wir können uns gerne treffen. Muß allerdings erstmal schauen, wie es dem Rücken geht.

@racetec: och.... dann lobe ich dich jetzt mal... dafür bist du härter als ich... ich fahre und laufe grundsätzlich nur auf Körperteilen, die noch feste mit mir verbunden sind und im übrigen nicht um das doppelte angeschwollen sind.....
Röschpökt für die Leistung :daumen: ;)

Handy???? Wofür Handy??? Hab doch mein Tamagotchi zum Quatschen :lol:
Ist fast was wie'n nerviger oder unerwünschter Begleiter... ständig am Ningeln.... sagt Dinge, die nicht von Belang sind.... stört die schönsten Momente mit *piiiiiiiep-krächz-piiiep* - reißt dich mit eben demselben Geräusch aus deiner romantischsen Stimmung :D :lol:
Datt Ding lebt, ich sag es euch :D

Dann brauchst du uns ja jetzt nicht mehr. Das Ding kann uns ja zu 100% ersetzen.:D

Ich schrieb NERVIGER und UNERWÜNSCHTER Begleiter.... hattest du den Eindruck, du warst ÜBER???

:droh:

Was ich bei unserer Runde in der Tat nervig fand, war der Wind.... der mich davon abhielt ennnndlich zum Punkt Fully zu kommen :lol:Aber da kannst du ja nix für...
Anders verhielt es sich bei batti.... der vor jeder Runde sagte "Heute ist es aber windstill" und just in dem Moment kam ein ORKAN auf....
Hat er ein paarmal hingekriegt, was zur Folge hatte, dass es nur noch hieß "Halt die Fresse!", wenn er prüfend nach oben schaute ;)

Hamm ... dann könnte ich hier richtig sein.

Moin!

Ich (39, m) bin seit Dezember wieder in meiner Heimatstadt, genauer in Bockum-Hövel, nachdem ich mich mehrere Jahre in Mönchengladbach herumgetrieben habe, wo ich auch endlich aufs RR gekommen bin.
Wobei RR vielleicht ne Spur zuweit geht, ich fahre ein Cross-RR, welches ich etwas zur Randonneuse, also zum leichten Reiserad bzw. Langstreckenflitzer modifiziert habe.

Ich fahre keine Rennen, sondern lieber längere Strecken mit flottem Schnitt. Wobei "längere Strecke" alles mögliche sein kann. Mein Schnitt lag letztes Jahr im Flachen bei etwa 28-31km/h.

Was ich suche sind Leute aus der Umgebung, mit denen man sich öfter mal auf ne Runde treffen kann. Da ich selber kein Auto habe, ist Umgebung tatsächlich auch etwas eingegrenzter, was spätnachmittägliche Ausfahrten angeht.

Das es am Maxipark einen wöchentlichen Trainingstreff der Radsportfreunde gibt, ist mir bekannt. Der Maxipark ist aber eher suboptimal gelegen, da man dorthin erstmal durch die ganze bescheidene (was Radfahren angeht) Stadt durch muss. Auch hab ich keine so große Lust auf Verein.
So etwas wie die Grenzfahrer wäre ideal, weniger tut es aber auch.

Bin ich jetzt mal gespannt.
der Jochen

Grüß dich und herzlich willkommen hier :)
Uns trennt leider schon der Startpunkt und momentan dein Tempo. Ich mach jede Sauerei mit, aber so schnell werde ich dieses Jahr nicht sein können.
Viel Erfolg und vlt sieht man sich auf einer RTF.

Hamm ... dann könnte ich hier richtig sein.

Ich fahre keine Rennen, sondern lieber längere Strecken mit flottem Schnitt. Wobei "längere Strecke" alles mögliche sein kann. Mein Schnitt lag letztes Jahr im Flachen bei etwa 28-31km/h.

Was ich suche sind Leute aus der Umgebung, mit denen man sich öfter mal auf ne Runde treffen kann. Da ich selber kein Auto habe, ist Umgebung tatsächlich auch etwas eingegrenzter, was spätnachmittägliche Ausfahrten angeht.

Bin ich jetzt mal gespannt.
der Jochen

Hallo Jochen

Herzlich Willkommen in unserer kleinen Runde

da ich warscheinlich der bin der am nächsten bei Dir dran wohnt (Bergkamen) und auch eher der "technikverliebten :crash: Dieselfraktion :eek: " angehöre könnte man sich gerne mal auf eine Ausfahrt treffen (ich denke Framon ist dann auch mit dabei???? )

unter der woche wird das aber aher weniger was da ich nur Spätschicht habe :rolleyes:

gruß Toby

... wobeiiii..... also.... nach der Beulenbest warste zu Fuß definitiv über :p
Klar nehm ich dich nochmal mit... wenn DU MICH nochmal mitnimmst :D
Würde mich nächstes Mal auch anstrengen.... nen Single-Trail beim Pipilieren zu entdecken :lol:

Zurück