Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ihr Lieben, hier der Bericht
Das Wichtigste zuerst:
Ja, sie haben es geschafft wie geplant: rund 150 km nebst knappen 2.900 HM![]()
Ja, nun zum Rest, das Tamagotchi :lol:
Für den fall, dass ich doch Probleme bekomme, hab ich meinen persönlich Physiotherapeuten dabei.
Juten Abend ooch!
Gratulation! Spitzenleistung! Hätten wir doch heute auch nur mitfahren können :heul:
Die Problemchen werden in Zukunft sicherlich kaum noch auftreten. Ein paar Hinweise hast Du ja eben schon fernmündlich vom technischen support erhalten
Genieße den Triumph und den Rest vom Wochenende![]()
Schöne Grüße von der Mücke :wink2:
Edith sagt zu Freedys letztem Post: Korrekte EinstellungRichtig stark ist man erst, wenn man auch langsam fahren kann
![]()
Danke, danke dankööööö
Und ja, genauso seh ich das auch... man muss nicht immer zeigen, wo der Hammer hängt. Das Ego hab ich nicht. Zusammen losfahren, zusammen ankommen![]()
Das finde ich wirklich toll und eine faire Einstellung ... hoffe nur, dass ich nicht zu oft bei uns der "kleinste gemeinsame Nenner" bin.Nein, das ist für mich sonnenklar. Sonst muss ich allein fahren.... aber wenn ich mich verabrede, gibt es einen gemeinsamen Nenner - und das ist im Zweifel der kleinste Gemeinsame.
Also Pech gehabt: ihr habt mich weiter an der Backe![]()
Das finde ich wirklich toll und eine faire Einstellung ... hoffe nur, dass ich nicht zu oft bei uns der "kleinste gemeinsame Nenner" bin.![]()
bääääh, was ein blöder tag... nach 44 km nen platten und dann 30 km auf der felge nach hause gefahren. plus paar km barfuß gegangen weil die straße so übel war.![]()