• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Dankeschöööön :)
DAS
ist aber nicht mein Ziel. Ich will es nur können aber nicht nutzen ;)

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

Juten Abend ooch!

So ihr Lieben, hier der Bericht ;)
Das Wichtigste zuerst:
Ja, sie haben es geschafft wie geplant: rund 150 km nebst knappen 2.900 HM :)

Gratulation! Spitzenleistung! Hätten wir doch heute auch nur mitfahren können :heul:

Ja, nun zum Rest, das Tamagotchi :lol:

Die Problemchen werden in Zukunft sicherlich kaum noch auftreten. Ein paar Hinweise hast Du ja eben schon fernmündlich vom technischen support erhalten ;)

Genieße den Triumph und den Rest vom Wochenende :daumen: :)

Schöne Grüße von der Mücke :wink2:

Edith sagt zu Freedys letztem Post: Korrekte Einstellung :daumen: Richtig stark ist man erst, wenn man auch langsam fahren kann :cool:

Für den fall, dass ich doch Probleme bekomme, hab ich meinen persönlich Physiotherapeuten dabei.

Gute Ausrüstung ist natürlich unschlagbar :daumen: :D Gibt es denn auch eine Beinmassage nach gelungener Qual?

Ich habe mir dafür ja letztens ein Reizstromgerät zugelegt. midge und ich (der mein Spielzeug auch sehr lieb gewonnen zu haben scheint) sitzen jetzt nach der Tour immer da und lassen die Oberschenkelmuskeln hüpfen :D

Das Teil ist zwar nicht so eine nette Begleitung, wie ein Physio sein kann, dafür nölt es am Berg aber auch nicht :)

Mein Physio nölt eigentlich nicht am Berg. Momentan ist er zwar etwas außer Form, aber ansonsten ist er mir am Berg meistens weggefahren.:lol:

Juten Abend ooch!

Gratulation! Spitzenleistung! Hätten wir doch heute auch nur mitfahren können :heul:

Die Problemchen werden in Zukunft sicherlich kaum noch auftreten. Ein paar Hinweise hast Du ja eben schon fernmündlich vom technischen support erhalten ;)

Genieße den Triumph und den Rest vom Wochenende :daumen: :)

Schöne Grüße von der Mücke :wink2:

Edith sagt zu Freedys letztem Post: Korrekte Einstellung :daumen: Richtig stark ist man erst, wenn man auch langsam fahren kann :cool:

Danke, danke dankööööö :)
Und ja, genauso seh ich das auch... man muss nicht immer zeigen, wo der Hammer hängt. Das Ego hab ich nicht. Zusammen losfahren, zusammen ankommen :daumen:

Danke, danke dankööööö :)
Und ja, genauso seh ich das auch... man muss nicht immer zeigen, wo der Hammer hängt. Das Ego hab ich nicht. Zusammen losfahren, zusammen ankommen :daumen:

Die Einstellung finde ich echt krass korrekt:daumen:
Bei uns im Verein muß man sowas leider vorher immer erst ankündigen. Und wenn man Glück hat, wird sich auch dran gehalten.

Nein, das ist für mich sonnenklar. Sonst muss ich allein fahren.... aber wenn ich mich verabrede, gibt es einen gemeinsamen Nenner - und das ist im Zweifel der kleinste Gemeinsame.
Also Pech gehabt: ihr habt mich weiter an der Backe :D

Also auch noch mal an dieser Stelle, meinen absoluten Respekt an die zwei Sieger! :daumen::daumen::daumen:
Eine Spitzenleistung von euch beiden, aber auch ganz besonders von meiner Freedy. Ich bin stolz auf dich und freue mich riesig.
Nein, das ist für mich sonnenklar. Sonst muss ich allein fahren.... aber wenn ich mich verabrede, gibt es einen gemeinsamen Nenner - und das ist im Zweifel der kleinste Gemeinsame.
Also Pech gehabt: ihr habt mich weiter an der Backe :D
Das finde ich wirklich toll und eine faire Einstellung ... hoffe nur, dass ich nicht zu oft bei uns der "kleinste gemeinsame Nenner" bin. :D

Das finde ich wirklich toll und eine faire Einstellung ... hoffe nur, dass ich nicht zu oft bei uns der "kleinste gemeinsame Nenner" bin. :D

Ääähhh.... bei diesem Stichwort fällt mir ein, dass ich dir Grüße ausrichten sollte von midge.... mit den Worten, nu müsstest du dich aber ins Zeuch legen ... bin dann mal weg :D

Hallo,
konnte heute auch mal wieder fahren.Hach war das schön :) Habe heute bei meiner 3. Tour nach 11-monatiger Rad- und weitgehender Sportpause 30km zurück gelegt, ging schon wesentlich besser,wahrscheinlich weil ihr letztens für mich mitgefahren seid oder vielleicht auch weil ich ein paar Tage im Urlaub war oder beides :) Naja jedenfalls wäre noch mehr gegangen aber ich wusste nicht wo ich noch herfahren sollte.
@Freedy, gratuliere zu deiner Leistung fahr- als auch navigiertechnisch, ich wäre LOST gewesen.
@greenfrog, ich drücke dir die Daumen für eine schöne Tour "ohne Rücken" wie Horst Schlemmer so schön sagt.
Neve

brrrrr ist das kalt... da muss ich heute wohl erstmal aufs 2. frühstück warten bis ich wieder ne runde drehe. :D

Guten Morgen liebes Volk,
@Neve: schön, dass du gestern auch mal das Wetter genießen konntest :)
Da ich heute definitiv Zwangspause mache (=> ich habe Körper :lol:) könntest du heute noch ne Runde drehen und ich würde täte mich um die Brüllmücke kümmern ;)

@greenfrog: ich hoffe sehr, dass du wenigstens ein kleines Ründchen genießen kannst.

Bei mir ist heute Radpflegetag angesacht.... mit öligen Fingern und Spuren der Reinigung vom Bad bis zum Balkon :D

bääääh, was ein blöder tag... nach 44 km nen platten und dann 30 km auf der felge nach hause gefahren. plus paar km barfuß gegangen weil die straße so übel war. :(

darauf mache ich mir erstmal ein bier auf. :D

@freedy
der Rücken hat 3 Stunden gehalten. Bin heute den Rest unserer abgebrochenen Runde gefahren.

@brulp
prost!!
nach so einem Tag hast du dir das verdient. Ich hatte letztens ja noch Glück, dass mich jemand abholen konnte.

LG

bääääh, was ein blöder tag... nach 44 km nen platten und dann 30 km auf der felge nach hause gefahren. plus paar km barfuß gegangen weil die straße so übel war. :(

Jetzt, wo der Frosch es sagt:
Ey! Warum haste nix gesagt ... ich hätte Dich doch abgeholt! :)

Naja ... ein bisschen Häme hättest Du schon ertragen müssen! :D Triamaterial eben ... toll zum Posen ... aber wenn's drauf ankommt ... ;)

@Froschi:
das ist doch geil :daumen:
Und, ist es denn jetzt auch noch gut??? Drück dir jedenfalls die Daumen!

@brulp: schöne Scheixxe. Ich wär auch da gewesen. Vlt. sollte man für solche Fälle echt mal nen Nummerntausch machen. Wenn ich zu Hause bin, bin ich gerne bereit im Falle einer Panne einzuspringen. Umgekehrt wär ich ja auch dankbar.

@freedy
ein bisschen zwickt er noch. Am meisten merke ich es, wenn ich, wie im Moment, auf der Couch sitze. Am besten ist, während ich mich bewege.

Deine Idee mit dem Pannennotdienst ist eine gute Idee. Wir sind ja doch hier in der Gegend gut verteilt.

Ok, versuchen wir es mal:
Ich würde dann die Nummern sammeln und unter den Teilnehmenden verteilen.
Alle, die meine Handy-Nummer bereits jetzt schon besitzen, können sie gern in Anspruch nehmen. Es kann ja nicht viel passieren, außer, dass jemand selbst gerade auf dem Rad ist oder nicht vor Ort.
Es ist aber immerhin eine Chance.

Und dem Fröschchen wünsche ich weiterhin gute Besserung. Freu mich, wenn wir wieder mal ein Ründchen drehen können.

Zurück