• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Das habe ich heute auch gedacht
smilie_sh_063.gif

Unter aller Sau.... aber scheee wars trotzdem. Ich sag schonmal
smilie_winke_003.gif
und bis bald!!!!

GLG
Freedy

Genau scheee war´s. Der Weg hoch nach Sölderholz tat zwar noch mal tierisch weh, aber danach rollte es sich fast von alleine nach Hause.:D

LG
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

War für einige Tage verreist und bin heute bei den Sommerwerten zuhause aus dem Auto gestürzt und sofort auf den Renner.

War eine schöne Tour und eine echte Alternative zur Rolle... (die Saison hat für mich begonnen...)

Habe noch nicht alles gelesen, aber fährt einer am Samstag in Dortmund ??

Leider ist ja Regen angesagt, aber wir könnten ja Glück haben.

Gruß und bis bald.

PK
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

War für einige Tage verreist und bin heute bei den Sommerwerten zuhause aus dem Auto gestürzt und sofort auf den Renner.

War eine schöne Tour und eine echte Alternative zur Rolle... (die Saison hat für mich begonnen...)

Habe noch nicht alles gelesen, aber fährt einer am Samstag in Dortmund ??

Leider ist ja Regen angesagt, aber wir könnten ja Glück haben.

Gruß und bis bald.

PK

Also ich fahre in Sölde, wenn es nicht alzu dolle regnet.:eyes:

lg Marcus
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Hallo Leidensgenossen!

Der Oli und die Bobbi-Bande waren heute gar nicht begeistert von der Batti-Kultour

"Die schönsten Sackgassen entlang der B1 zwischen Unna und Werl".

Da denk ich mir, "Zeigst Du den Jungs mal die Welt, inclusive rauher Wirklichkeit in Form von exquisiten Schlaglochpisten" ...
... und dann ... nicht mal ein anerkennendes Wort ... kein "Toll, Batti! Das hast Du wieder gut gemacht!" ... Nix!
aggressive.gif
... Wir stehen am Ende der schönsten Sackgassen und was tun diese Kulturbanausen: Sagen nix! ...

Ich hab das schon verstanden, Freunde!
ireful1.gif
Wenn ihr glaubt, ich verrate euch nochmal meine schönsten Pinkelstellen ... Ha! Vorher mache ich mir selbst in die Hose! Das habta dann davon!
beee.gif


Schmollige Grüße vom batti
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Hallo Leidensgenossen!

Der Oli und die Bobbi-Bande waren heute gar nicht begeistert von der Batti-Kultour

"Die schönsten Sackgassen entlang der B1 zwischen Unna und Werl".

Da denk ich mir, "Zeigst Du den Jungs mal die Welt, inclusive rauher Wirklichkeit in Form von exquisiten Schlaglochpisten" ...
... und dann ... nicht mal ein anerkennendes Wort ... kein "Toll, Batti! Das hast Du wieder gut gemacht!" ... Nix!
aggressive.gif
... Wir stehen am Ende der schönsten Sackgassen und was tun diese Kulturbanausen: Sagen nix! ...

Ich hab das schon verstanden, Freunde!
ireful1.gif
Wenn ihr glaubt, ich verrate euch nochmal meine schönsten Pinkelstellen ... Ha! Vorher mache ich mir selbst in die Hose! Das habta dann davon!
beee.gif


Schmollige Grüße vom batti

Hi batti,

jetzt würde ich gerne mal wissen, ob ich die drei vor deiner Sigtseeing-Tour bei mir vorbei fahren gesehen habe oder nachher. Die waren nämlich so langsam und fuhren auch noch auf dem Bürgersteig:eek:.
Ich glaub es war eher nachher und sie waren immer noch geplättet.:D

LG
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Hi batti,

jetzt würde ich gerne mal wissen, ob ich die drei vor deiner Sigtseeing-Tour bei mir vorbei fahren gesehen habe oder nachher. Die waren nämlich so langsam und fuhren auch noch auf dem Bürgersteig:eek:.
Ich glaub es war eher nachher und sie waren immer noch geplättet.:D

LG


Nein, mein Freund ... das war der lustlose Haufen, den ich heute mitschleppen musste!!!

Das war nicht so eine eloquente, dynamische Gesellschaft, wie die die gestrige! :rolleyes:

Das war vor der Tour!


:aetsch:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Da kannst du einem ja schon leid tun. Hatten die den Wecker nicht gestellt und waren etwa noch im Winterschlaf?

Bei so was kann man nicht viel machen. Vielleicht war es ihen aber auch schon wieder zu warm. Irgendwas ist ja immer.:D:aetsch:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Hallo Leute,

ich hoffe ihr habt die Touren heute genossen, ich mußte leider lange im Büro sitzen:wut:

Wie siehts den Sonntag mit Brakel aus? will da jemand starten? vorausgesetzt das das Wetter nicht all zu schlecht ist.

Lg Frank
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Hallo Leute,

ich hoffe ihr habt die Touren heute genossen, ich mußte leider lange im Büro sitzen:wut:

Wie siehts den Sonntag mit Brakel aus? will da jemand starten? vorausgesetzt das das Wetter nicht all zu schlecht ist.

Lg Frank

Ich starte dort zusammen mit den Gebrüdern Eisenherz von Rückenwind.
Wir wollen uns um 900 dort treffen.

Außer: Es schifft.
Dann wird der Crosser rausgeholt.
Falls jemand Lust hat, ist er gern gesehen.
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Hallo Leute,

ich hoffe ihr habt die Touren heute genossen, ich mußte leider lange im Büro sitzen:wut:

Wie siehts den Sonntag mit Brakel aus? will da jemand starten? vorausgesetzt das das Wetter nicht all zu schlecht ist.

Lg Frank

Wie schon mal erwähnt, kann ich dieses WE ja leider nicht. Aber nächstes WE würde ich gerne mal in Bochum fahren. http://www.hernolds-radseiten.de/RTFDB/?go=353
Hat da jemand Lust drauf?

LG
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

Wie siehts den Sonntag mit Brakel aus? will da jemand starten? vorausgesetzt das das Wetter nicht all zu schlecht ist.

Lg Frank

Darüber hab ich auch schon nachgedacht, aber nur wenn das Wetter einigermaßen mitspielt.

@Batti: Leider war das Wasser in meiner Getränkeflasche nicht umsonst, dann wäre die Tour es immerhin auch gewesen :aetsch:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 2

:daumen:Auf jeden Fall ein Sternchen ins Klassenbuch hinter deinen Strebernamen:D
 
Zurück
Oben Unten