• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund

trotz leichter erkältung und ein bissel aua bein, war ich heute mal wieder auf dem tretesel... habe unglaublich viele getroffen... leider niemanden in fahrtichtung mit dem man sich unterhalten hätte können... manche waren so nett und haben zurückgegrüßt, mache waren wie imemr unverschämt unnett :-)

hier mal wieder meine route (bin stolz, längste tour bis jetzt...um die 2 studen habe ich gebaucht, glaube ich zumindest)

http://img3.imagebanana.com/img/5xdjjc16/Unbenannt2.JPG

bei den roten punkten habe ich wen gesehen :-)

Hallo allerseits, bin Anfänger und habe noch nicht so viel Ahnung von dem ganzen, bin seit dem letzten Jahr mehr oder weniger aktiv und würde mich in dieser Saison gerne ein wenig mehr um den Sport kümmern. Muss mir auch noch Pedale und Kleidung für das RR besorgen und würde mich über Tipps zur Produktwahl freuen.
Ich selbst bin 20 Jahre alt, Azubi bei ner Bank und komme aus Büderich, einem Vorort von Werl. Fänd es gut, wenn ich mal mit einige Runden drehen kann, alleine fahren is nämlich etwas öde.

ich fahr gerne mit dir ^^

mmmh bekleidung, sollte zum Rad passen ^^ das sieht besser aus :-)
bestellst du am besten im internet, anprobiern kannste vergleichbare trikots einfach bei Decathlon =) dann weißu deine größen ... hab ich auch so gemacht ^^

lala naja meld dich mal =)

Hallo zusammen. Nach langer Erkältungspause melde ich mich auch mal wieder zurück. Habe gerade mal einen Blick auf den RTF-Kalender geworfen und habe festgestellt, das die Saison bald endlich losgeht. Der erste Termin in der näheren Umgebung wäre am Samstag, 08.03.2008 in Dortmund-Aplerbeck. Der Veranstalter ist der ASC 09 Dortmund - SC Aplerbeck 09 e.V. ; Start ist am Schulzentrum (Schweizer Allee) von 10-12Uhr. Die Distanzen sind 22/43/75km, wobei ich die 75km bevorzugen würde. Ich bin auf jeden Fall, es sei denn es regnet oder ich bin wieder krank, dabei. Somit würde ich mich sehr über Mitfahrer freuen. Treffpunkt bzw. Uhrzeit kann man dann ja immer noch ausmachen!
Also meldet Euch!
Gruß
Daniel

uuuh... ich glaube für touren bin ich noch nicht so im training... hoffe mal brokergold meldet sich mal bei mir, wegen ein bissel training?! wie auch immer... grüße, man hört sich :-)

hi daniel,

ich wollte auch dort starten, sofern das wetter mitspielt. ansonsten steht uns am sonntag den 09.03. ja auch noch die hilgenbaum-rtf zur verfügung. mit an-/abfahrt müsste ich auf knapp 100km kommen, eigentlich optimal zum einrollen, ner lockeren ga2 fahrt und ausrollen.

ich wäre also dabei :)

Hallo,
ich melde mich auch mal wieder. Ich bin seit einiger Zeit nicht mehr gefahren (hatte Probleme mit dem Knie) und wollte am Sonntag die RTF in Holzwickede als Möglichkeit zum Trainingsauftakt nutzen. Also wer Lust auf eine lockere Runde hat, kann sich gerne anschließen.

jetzt am sonntag? hmmm klingt gut... radeln sollte ich trotz wadenzerrung können.

aber gib mir doch mal paar infos zu der rtf, bei hernold steht davon nämlich nix.

jetzt am sonntag? hmmm klingt gut... radeln sollte ich trotz wadenzerrung können.

aber gib mir doch mal paar infos zu der rtf, bei hernold steht davon nämlich nix.

Kein Wunder, dass da nix steht.
Greenfrog meint ja auch die am Sonntag NACH der Aplerbecker RTF...

Es war wahrscheinlich die pure Vorfreude... ;)

Die HoWi-RTF ist am 09.03.08 nach der Aplerbecker.

Das nächste Wochenende soll leider verregnet werden.
Regenwahrscheinlichkeit liegt bei 91 % !!

Wird aller Voraussicht nach ein Rollen-Wochenede. :(

Bis bald...

@ musikant+brulp

ganz klar. Ich meinte natürlich die Hilgenbaum-RTF am 09.03.
Vielleicht sieht man sich ja.

Sofern das Wetter mitspielt auf jeden Fall.
Mal sehen ob HoWi oder Aplerbeck.

Bis dann.

also da das wetter am sonntag ja eher regnerisch ausfallen soll werde ich wohl morgen in aplerbeck starten. werde die 75er tour in angriff nehmen, wer ist noch dabei?

@ musikant: wenn du morgen fährst können wir ja zusammen hinfahren.

ich wollte hier so gegen 9:30 uhr starten, wären also ca. um 10:15 uhr da.

Die Aplerbecker war ja mal wieder ganz schön. Das Wetter hat ja hervorragend mitgespielt.

Nur was die trockenen Brote an der ersten Verpflegungsstation sollten, dass frag ich mich noch immer... :eek:

Der Wind war zum Schluss am Flughafen ja auch nicht ganz ohne.

Na ja, die ersten 2 Punkte im Sack.

Bis bald...

Pedalenknecht

An der zweiten Verpflegungsstation gab es Waffeln. Dort hat einer mit einem Auto eingepackte Fertigwaffeln gebracht.

Waren aber schnell weg. Und es lagen ganze 4 Bananen dort.

Na ja, bei 600 !! Teilnehmern, geht halt ordentlich was weg.

Hab mich mit meinen Müsliriegeln über Wasser gehalten.
:D

als ich da war gab es nur streuselkuchen, auch ok, aber ich habe mich so auf waffeln gefreut.

Zurück