• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

War heute 1 1/2 Stunden antesten. Die Welt ist mühsam und kalt. Ab wann seid ihr denn an meiner Ecke?
 
War grad ne Stunde spazieren. Die Straßen hier sind mit einer Schneeschicht überzogen oder naß. Da ich den Jahresauftakt nicht mit einem Sturz beginnen möchte sage ich meine Teilnahme ab. Werde später eine kleine Runde drehen oder im Wald rumcrossen. Viel Spaß euch!
 
Wird aber ne vergleichsweise geile Woche mit bis zu 6-7*
nutzt das mal ordentlich .....
 
Fell kommt pünktlich zum 1. März ab ,aber in kurz fahre ich erst ab 15* ,
Dauert noch .....
 
Fell kommt pünktlich zum 1. März ab ,aber in kurz fahre ich erst ab 15* ,
Dauert noch .....
Und dann im neuen Trikot :) ! Gestern schon mal nen Bild vom Crossanzug gesehen, der sieht schon geil aus !
Deine Form muss ja ordentlich sein...wenn ich die WP-Punkte mal so anschau ! Bei mir fehlt noch etwas,
hab ja ein bißchen Bammel vorm Traininglager, wenn ich Lars, Andy und Dirk hinterher hetzen muss .

gruß aus Bremen

Matthias
 
Zurück
Oben Unten