• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

So, zurück von der RTF sollte es wieder an den Hausberg gehen...

Würde Dienstag 17.30 Lemsahler Landstrasse/Eichelhäherskamp stehen und mich freuen wenn wer mit über den Berg fährt...
 
ich habe morgen einen wichtigen Termin aber es kann auch sein,dass er auf Mittwoch verlegt wird.
 
Wenn das Wetter mitspielt und ich nicht wieder 5h ein Referat besprechen muss steh ich zur Verfügung. Nur da ich nich mehr so viel laufen darf bin ich nich grade der schnellste. :rolleyes:

Mit freundlichen Grüßen
Ingo
 
Moin,
morgen um 17:00Uhr Ecke Lemsaler Landstr. / Eichelhäherkamp werde ich stehen und auf Radler warten, die mit mir über den "Berg" fahren.

Gruß, Frank-D
Dann wäre ich, sofern ich es schaffe, um 17:10 Uhr an meiner Ecke. Aber nicht warten, wenn ich nicht da bin, dann bin ich nicht da...
 
So ich war heute ja wieder die Bremse, aber dafür konntet ihr mal das schöne Wetter genießen :D. Und Schnie danke nochmal für den Schubs :). Und das Rennrad wurde erfolgreich für Aufholjagden durch den Wald geprüft :rolleyes:

Mit freundlichen Grüßen
Ingo
 
:D

Bin ja heute auch 2x reingekommen in so ne blöde 2 Quadratkilometer Wolke .
Zum Glück habe ich so viel Zeit zum Rattfahn ,dass ich mir die trockenen Zeiten raussuchen kann .
Mittwoch und Freitag sind besser .
P.S.: Sch...Putzerei :(
 
Zurück
Oben Unten