• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallzig express

AW: Hallzig express

Hier mal wieder ein kleiner filmischer Rückblick auf die Saison

[VIDEO=1274]Hallzig Express - Rad 'n' Roll[/VIDEO]
 
AW: Hallzig express

Hey Leute,

ich schreibe aktuell meine Bachelorarbeit im Studiengang Geographie an der Universität Leipzig. Hierzu habe ich eine kurze Umfrage erstellt, welche sich mit dem alltäglichen Fahrradfahren in Leipzig befasst. Diese ist unter https://umfrage.uni-leipzig.de/index...=36225&lang=de zu finden.
Wenn ihr mit dem Fahrrad im Leipziger Straßenverkehr unterwegs seid, würdet ihr mir sehr helfen, wenn ihr den Fragebogen ausfüllen würdet. Gerne könnt ihr den Link auch an eure Bekannten, Freunde und Verwandten weitergeben, welche ebenfalls mit dem Fahrrad in Leipzig unterwegs sind.
Wenn ihr noch Fragen habt, meldet euch einfach unter [email protected].

Danke für eure Zeit und beste Grüße,
Steffke

Vielleicht nützt sowas mal irgenwann, das Radfahren in L sicherer zu machen.
 
Geschafft. Gerade die letzten paar Meter für dieses Jahr abgestrampelt.Dann lasst uns alle mal ordentlich in ein tolles neues Jahr rutschen. Morgen 1100 geht es dann wieder mit dem Fahrrad ab dem Goitzsche-Camp los! Ich freu mich schon, bis später...
 
Hallo MÄNNER!


Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch in`s neue Jahr!

Neben Glück und Gesundheit, wünsche ich Euch auch für 2012 wieder viele schöne Erlebnisse mit den "schönsten Seiten" des Radsport´s!

9134664jxq.jpg





Der HELPUPER Kenianer
 
Frohes Neues,Jungs !

Hab mich ja leider schon ewig nicht mehr gemeldet.

Nun hab ich aber wieder Zeit und wollt mal reinschauen.

Bin am 20.05. bei den Neuseen Classics "rund um die Braunkohle" am Start !

Ihr auch?

Wenn ja,wirds wohl endlich mal passen... ;D

MfG und gute Fahrt !
 
Hey, wir sind mit ein paar Teams dabei. Dann gibst Du Dich zu erkennen, ja? Oder vorher mal auf ne Runde durch die Dübener Heide. Wir fahren die Runde gerne ab dem Goitzsche-Camp beginnend. In Dessau-Roßlau sind zwei Kollegen auch unterwegs, falls Du mal zwischendurch Weggefährten suchst. VG, Frohes Neues Jahr und bis bald beim Radeln.
 
Zurück
Oben Unten