• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallzig express

Nett euch/dich kennen zu lernen. Wenn auch nur kurz. Ich fands lustig, dass wir uns an der Ampel nochmal gesehen habe ;)
 
Gestern kam eine Wiederholung einer Reportage im RBB.
Da war ein Halzig von euch im Fernsehen beim HöhenPunkt Training in Berlin.
Aber das wusstet ihr bestimmt schon.
 
Hi Jungs. Super Organistaion gestern :daumen:

Diesmal war das Wetter ja mal top. Freue mich schon auf nächstes Jahr.
 
Joar lief ganz gut. War ja wieder ein Mords Tempo :D Durch den profilierten Kurs hats mir nach der 10% Bergwertung die Krämpfe in die Oberschenkel getrieben.

Aber da war ich auch nicht der einzige.

Die Stürze, die ich miterleben musste, waren leider nicht so schön, weil ich auch zweimal beinah mit drin verwickelt gewesen wäre.

Die Strecke ist einfach der Hammer und war sehr gut ausgeschildert. Insgesamt sehr gelungen eben ;)
 
Im Zuge der monatlichen Hallzig-Ausfahrt geht es am Sonntag Richtung Leisnig. Einen Zwischenstop wird es in der Klosterschänke "zum frohen Mönch" geben.

Insgesamt rollen wir ca. 115 Kilometer ab: Hinweg / Rückzug

Die Reisegeschwindigkeit ist der Gruppe angepasst, ein Schnitt von 25 km/h kann also durchaus drin sein.

Startpunkt 1 ist an der Trabrennbahn Panitzsch 09:00, Startpunkt 2 ca. 30 min später in Fuchshain (An der durch den Ort führenden "Hauptstraße" in Höhe des kleinen Teiches unterhalb der Kirche).

Grob überschlagen ist das Fahrerfeld bisher bei einer Größe von 20 Radlern angelangt.

Unser Verweilen in der Schänke ist angekündigt, es stehen also genügend Sitzplätze, Getränke und Speisen zur Verfügung.

Kommt mit, wird lustig.

Bis später...
 
Zurück
Oben Unten