• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallzig express

Das "Vorbereitung" war dabei nicht aufs Training sondern eher auf die Streckeninspektion bzgl. Gefahrenstellen bezogen.

Aber schließlich muss man sich ja auch mal was gönnen ;)
 
Am morgigen Sonntag findet wieder die RTF in Delitzsch statt (Infos gibts hier).

Einige von uns Hallzigern werden dabei natürlich auch wieder am Start stehen. Vielleicht sieht man sich ja.

Grüße
 
Ja, Berlin ist gebucht. Ich selber zwar nicht aber einige andere Kollegen. Auch der, den Du letztes Mal kennen gelernt hast. El Stefano, wenn ich mich nicht irre...

Ich wollte schon nachfragen ;)

Bin diesmal aber auf der langen Strecke unterwegs. Insofern... Aber wenn ich euch sehe, häng ich mich rein ;P
 
Na fein. Die werden sich bestimmt freuen. Du kannst aber auch mit syntax_error Kontakt aufnehmen, der ist dauerhaft in Deiner Gegend (Potsdam). Vielleicht ergibt sich für euch eine Trainingsrunde o. ä. Und noch was (Bei Interesse): Hier ist unser Bericht über "Rund um Köln". War ein wenig feucht...:eek:
 
Zurück
Oben Unten