• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallzig express

andre79le

MItglied
Mitglied seit
25 Oktober 2008
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
5
AW: Hallzig express

Essen und Trinken auf dem Weihnachtsmarkt?
 

andre79le

MItglied
Mitglied seit
25 Oktober 2008
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
5
AW: Hallzig express

Hier mal wieder ein kleiner filmischer Rückblick auf die Saison

[VIDEO=1274]Hallzig Express - Rad 'n' Roll[/VIDEO]
 

salamander_faxenschwamm

Schindelschwinger
Mitglied seit
15 März 2009
Beiträge
570
Punkte für Reaktionen
54
AW: Hallzig express

Übernächstes WE würde ich gerne mit dicken Reifen einen feinen Weihnachtsmarkt ansteuern und danach im "Vereinsheim" noch mal hoch glühen.

Da kommt doch bestimmt jemand mit, oder?
 

Andy155

MItglied
Mitglied seit
18 Oktober 2010
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
6
AW: Hallzig express

Hey Leute,

ich schreibe aktuell meine Bachelorarbeit im Studiengang Geographie an der Universität Leipzig. Hierzu habe ich eine kurze Umfrage erstellt, welche sich mit dem alltäglichen Fahrradfahren in Leipzig befasst. Diese ist unter https://umfrage.uni-leipzig.de/index...=36225&lang=de zu finden.
Wenn ihr mit dem Fahrrad im Leipziger Straßenverkehr unterwegs seid, würdet ihr mir sehr helfen, wenn ihr den Fragebogen ausfüllen würdet. Gerne könnt ihr den Link auch an eure Bekannten, Freunde und Verwandten weitergeben, welche ebenfalls mit dem Fahrrad in Leipzig unterwegs sind.
Wenn ihr noch Fragen habt, meldet euch einfach unter [email protected].

Danke für eure Zeit und beste Grüße,
Steffke
Vielleicht nützt sowas mal irgenwann, das Radfahren in L sicherer zu machen.
 

salamander_faxenschwamm

Schindelschwinger
Mitglied seit
15 März 2009
Beiträge
570
Punkte für Reaktionen
54
Geschafft. Gerade die letzten paar Meter für dieses Jahr abgestrampelt.Dann lasst uns alle mal ordentlich in ein tolles neues Jahr rutschen. Morgen 1100 geht es dann wieder mit dem Fahrrad ab dem Goitzsche-Camp los! Ich freu mich schon, bis später...
 

Holgi_Hart

Helpuper Kenianer
Mitglied seit
9 November 2007
Beiträge
4.621
Punkte für Reaktionen
296
Hallo MÄNNER!


Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch in`s neue Jahr!

Neben Glück und Gesundheit, wünsche ich Euch auch für 2012 wieder viele schöne Erlebnisse mit den "schönsten Seiten" des Radsport´s!






Der HELPUPER Kenianer
 

Bluely

MItglied
Mitglied seit
12 Oktober 2008
Beiträge
273
Punkte für Reaktionen
15
DANKE mein Freund ! Auf ein schönes ,neues,gesundes Radjahr !
 

GraphDigga

Mr. F.Moser
Mitglied seit
15 April 2010
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
41
Frohes Neues,Jungs !

Hab mich ja leider schon ewig nicht mehr gemeldet.

Nun hab ich aber wieder Zeit und wollt mal reinschauen.

Bin am 20.05. bei den Neuseen Classics "rund um die Braunkohle" am Start !

Ihr auch?

Wenn ja,wirds wohl endlich mal passen... ;D

MfG und gute Fahrt !
 

salamander_faxenschwamm

Schindelschwinger
Mitglied seit
15 März 2009
Beiträge
570
Punkte für Reaktionen
54
Hey, wir sind mit ein paar Teams dabei. Dann gibst Du Dich zu erkennen, ja? Oder vorher mal auf ne Runde durch die Dübener Heide. Wir fahren die Runde gerne ab dem Goitzsche-Camp beginnend. In Dessau-Roßlau sind zwei Kollegen auch unterwegs, falls Du mal zwischendurch Weggefährten suchst. VG, Frohes Neues Jahr und bis bald beim Radeln.
 

GraphDigga

Mr. F.Moser
Mitglied seit
15 April 2010
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
41
Ja ich gebe mich auf jeden Fall zu erkennen ! ! Das mit dem vorher fahren klingt auch gut! Wann wo wie ?
 
Oben