• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallzig express

AW: Hallzig express

Ein bisschen bereue ich es ja doch, dass ich nicht dabei war (bzw. dabei sein konnte). Ich werde mich deshalb auch morgen selbst "bestrafen" .... mit einer sonnigen Runde im Saaletal. :rolleyes:
 
AW: Hallzig express

Hat Spaß gemacht mit euch!
Ausserdem tolle Bilder und schöner Bericht.
Schon angenehmer, als immer allein rum zu gurken.

Man sieht sich bestimmt mal wieder. :wink2:
 
AW: Hallzig express

Es war wie immer eine schöne Gemeinsame Ausfahrt !:)
Ich freue mich schon auf Samstag und Sonntag in Bitterfeld !

Micha
 
AW: Hallzig express

Fährt irgendjemand am Sonntag die kleine Runde bei der Heide RTF?
Ich bin am überlegen, wie ich hinkomme. Entweder alles per Rad Hin+RTF+Zurück wären dann 130km. Oder aber mit Bahn bis Bitterfeld und dann RTF75+Zurück. Das sind dann auch schon 120km.
 
AW: Hallzig express

@Drahtbeen-Matscher:
Dann wirst Du mich sicherlich auch finden, wenn Du weißt welches Rad ich fahre. :)
 
AW: Hallzig express

Da war doch schon mal eine schöne Runde vorab heute. 150 Radler oder so was. Bin ja gespannt, wie groß das Feld morgen sein wird...

@fassa: Welche Runde nimmst Du denn nun unter die Räder?
 
AW: Hallzig express

@fassa: Welche Runde nimmst Du denn nun unter die Räder?

Ich glaube die 45km-Runde. Ich fahre morgen von HAL erstmal nach Landsberg mit dem Zug. Von da ab per Rad nach BTF zum "einradeln". Dann die 45km-Runde und ab BTF dann wieder per Rad nach HAL. Das sind dann auch schon wieder 106km. Ich denke, dass das erstmal reicht :eek:
 
AW: Hallzig express

@salamander_faxenschwamm:

verpasst? ja, aber anonsten war es schön. ich bin mit supergrau die 75km geradelt :)
Zum Schluss kam ich dann doch auf 142km, weil ich von BTF nach HAL geradelt bin. Nun genieße ich den restlichen Tag auf der Couch.
 
AW: Hallzig express

Hallo Hallziger, man muß mindestens einen Beitrag im Forum schreiben, um PN's verschicken zu dürfen. Deshalb grüß ich mal hier in diesem Faden alle Mitglieder. :wink2:
 
AW: Hallzig express

Kontrastprogramm zum Sonntagsbraten:


Wenn der Körper nach Belastung giert.

Die Winterspeckwegtour 2011

am Sonntag, den 20.3.


Treff ab 8.30 Uhr auf dem Globus-Parkplatz

vor der Grupetto-Filiale, Leipzig-Wachau:

9:00 Uhr ca.115 km, Schnitt 25 km/h

(wenn überhaupt)

Strecke

Gemeinsames Grundlagentraining im geschlossenen Verband mit einem Begleitfahrzeug.

Bei ca. km 80 gibt es eine warme Suppe :cookie: und ebensolche Getränke :bier:

Teilnahmebedingungen: Rennrad, Helm! Einhaltung der StVO, jeder fährt auf eigene Rechnung und Gefahr, das alles für schlappe 7 Euro (Umlage Essen & Sprit).

Weitere Infos: www.acleipzig.de
 
Zurück
Oben Unten