Bluely
Mitglied
AW: Hallzig express
Du weißt doch noch wie das geht
! Oder ?
Du weißt doch noch wie das geht
! Oder ?Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
! Oder ?Freak lebt wieder😉 na ein Glück !
Am 19.02. werde ich wohl nicht fahren ,das ging doch letzdes Jahr nur die Strasse lang .Oder ?
Moin Micha


Abfahrt Fr. Berlin-Spandau 23:50h
Ankunft Sa. Lutherstadt Eisleben 05:19h
HAHAHA da biste ja mit dem rr schneller 😉
da fahren wir mal gemeinsam hin!!!
HAHAHA da biste ja mit dem rr schneller 😉


hört hört......ganz schön gewagt fremder, zu dieser uhrzeit ist die bahn bestimmt schneller![]()
