• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallzig express

AW: Hallzig express

:D Heute ist nicht alle Tage – ich komm wieder, keine Frage

Kann mich mal einer wieder zur Gruppe zurückbeamen??:D
 
AW: Hallzig express

Freak lebt wieder;) na ein Glück !
Am 19.02. werde ich wohl nicht fahren ,das ging doch letzdes Jahr nur die Strasse lang .Oder ?

Moin Micha



Zitat rv-germania-delitzsch...

wir möchten schon fern jeder Autos
und über viele Schotter/Waldwege fahren
wir glauben, eine sehr gute, interessante
Runde zu haben, nur bei Eis
oder extremer Feuchtigkeit sollten
wir wie voriges Jahr ne Notrunde
um Quering fahren….

Auch der esv-bitterfeld. hat sich 2010 kurzfristig für die Straße entschieden
 
AW: Hallzig express

Die HALLZIGer freuen sich auf eine gemeinsame Ausfahrt mit allen Interessierten am kommenden Samstag, dem 05.03.2011:

Nähere Informationen zum Treffpunkt findet ihr unter "Last Minute" >>>KLICK!

Die Strecke könnt ihr euch hier schon einmal ansehen: >>>KLICK!
 
AW: Hallzig express

25-30km/h und 108km!?! Fragt mal im Sommer nochmal :eek:
Ich bin gerade mal auf einen Schnitt von ca. 26 bei den letzten beiden Fahrten gekommen. Und zwar im Flachen zwischen Halle und L.E. (so Richtung Wiedemar und Landsberg)

Aber ein Vorteil hat es ja: die Motorradfahrer sind noch nicht so präsent auf dem Kyffhäuser.
 
AW: Hallzig express

schade kann am samstag nicht (arbeiten)!
die strecke würde ich aber schon gerne mal fahren :D
aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben.

wünsch euch viel spaß und gutes wetter.

gruß aus brandenburg
 
AW: Hallzig express

@fassa: Im Rudel mit 20 Leuten kann man doch ein wenig Geschwindigkeit addieren. Dann passt das auch zu Deinen 26 zwischen L.E. und Halle. Vermutlich würdest Du am Sa noch frieren.
@Mütze: Das klappt bestimmt bald mal. Wir schauen mal angestrengt durch die Kalender.

Grüße, bis später...
 
AW: Hallzig express

Moin zusammen,
ich weiß noch nicht zu 100% ob es klappt, würde aber gern einen Teil der Strecke mit euch radeln!?
Wenn alles funktioniert, wie ich mir das vorstelle, würde ich so gegen 9.30 in Allstedt am Ortsausgang (Tankstelle) auf euch warten, die Tour über den Kyf drehen und dann hinter Artern wieder die Gruppe verlassen.
Ich melde mich noch mal.
 
AW: Hallzig express

@salamander:
Kurzzeitig habe ich sogar überlegt, ob ich mitfahre und so deinen geworfenen Fehdehandschuh aufhebe ("Vermutlich würdest Du am Sa noch frieren."). Leider passt es zeitlich nicht, da ich dann wahrscheinlich zu spät zu meiner Verabredung am Nachmittag komme.
Ansonsten wünsche ich natürlich allen Teilnehmern eine schöne Fahrt :)
 
AW: Hallzig express

tja diese Berg-Tour am Sa. hätte ich schon gerne mal mitgemacht zum Einstieg in die RR Saison "hechel-schieb" :D

ich habe mal geschaut:
Abfahrt Fr. Berlin-Spandau 23:50h
Ankunft Sa. Lutherstadt Eisleben 05:19h
ohne Auto müsste ich ja die Regio nutzen... das ist dann wohl doch zu heftig! Schade.

ps. vlt. findet sich ja mal ein Termin...

viel Spass wünsche ich euch :wink2:
 
AW: Hallzig express

Wieder in der Box, sehr schön war es. Das 24er-Grupetto wurde von der Sonne verwöhnt. Was bei den morgentlichen Temperaturen auch nötig war.
@fassa: Es wurde dann ein 26er. Da haben wir uns von Dir inspirieren lassen. ;)

Truppenteile auf dem Kyffhäuser:
 
Zurück
Oben Unten