• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Diana155
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • :confused: Ich möchte ja mal nicht wissen was mein Gatte so erzählt......
    Selbstverständlich bin ich bereit auf das Liebste welches ich habe, an so manchem WE für das Wohl von Hallzig-Express zu verzichten:p So auch am erwähnten 29.05.2011. Ich wünsch Euch schon heute viel Spass und drück fest die Daumen! Liebe Grüße Diana
    Hallo. Das ist eine offizielle Anfrage:

    Unser Team benötigt dringend Ihren Mann für das Rennen in Schleiz aufgrund seiner hervorragenden Qualitäten im hügeligen und bergigen Terrain.
    Der Termin ist der 29.05.2011. Wir können auf dieses Talent nicht verzichten und sind für ein ordentliches Abschneiden des gemeldeten Teams zwingend auf die Teilnahme von Andy angewiesen.

    Bitte, bitte, bitte...

    Viele Liebe Grüße und bis bald mal, aber bitte persönlich!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten