• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

hallo

• Ersteller Ersteller gianttina
  • Erstellt am Erstellt am
G

gianttina

hallo,
ich bin tina, 29 studentin aus berlin - die, mit dem legobike (was habt ihr eigentlich gegen lego?! - egal) und bin von einem freund "eingeladen" worden mein velo auch mal ausserhalb meiner "heimat" der giant-community vorzustellen - hätte nie gedacht, dass mein velo so polarisiert, aber damit kann ich leben, denn die meisten kommentare waren ja durchaus sachlich.
also, mich und das rad gibt es wirklich; fahre in der tat nur ca. 1000 km/a auf inzwischen (nach dem 04 upgrade) nur noch "optimalen" fahrbahnen und natürlich bei gutem wetter - fahre nur um der freunde am radfahren wegen und nicht um ein "höheres" ziel zu erreichen. mir ist schon klar, dass ich dafür nicht unbedingt gerade dieses rad benötige, aber es ist eines meiner hobbies und dafür bin ich bereit auch den einen oder anderen euro mehr zu investieren (fallender grenzwertnutzen) und bisher hat sich jede neuanschaffung gelohnt. für meine "hausrunde" ca. 45 km benötige ich mitlerweile nur noch 1,5 h und leider gibt es im bekanntenkreis nur noch sehr wenige, die da mithalten können und in der lage sind, sich dabei über etwas intelligentes zu unterhalten - die meisten freundinnen steigen bei einem 25er schnitt oder schon vorher aus und die zwei, die mir davon fahren haben ausser ihrer polaruhr nix anderes mehr im kopf.
so genug geschrieben - falls jemand von euch noch einen konstruktiven verbesserungsvorschlag hat, der mit meiner prioritätsliste harmonisiert, würde ich mich über eine mail sehr freuen!
gruss tina

Anzeige

Re: hallo
würd mich ma interessieren wie Du zu so nem Rad gekommen bist!

eine gute bekannte hat sich nämlich auch einfach in ein carbon dingens verlliebt und schon wars gekauft.

gianttina schrieb:
hallo,
ich bin tina, 29 studentin aus berlin - die, mit dem legobike (was habt ihr eigentlich gegen lego?! - egal) und bin von einem freund "eingeladen" worden mein velo auch mal ausserhalb meiner "heimat" der giant-community vorzustellen - hätte nie gedacht, dass mein velo so polarisiert, aber damit kann ich leben, denn die meisten kommentare waren ja durchaus sachlich.
also, mich und das rad gibt es wirklich; fahre in der tat nur ca. 1000 km/a auf inzwischen (nach dem 04 upgrade) nur noch "optimalen" fahrbahnen und natürlich bei gutem wetter - fahre nur um der freunde am radfahren wegen und nicht um ein "höheres" ziel zu erreichen. mir ist schon klar, dass ich dafür nicht unbedingt gerade dieses rad benötige, aber es ist eines meiner hobbies und dafür bin ich bereit auch den einen oder anderen euro mehr zu investieren (fallender grenzwertnutzen) und bisher hat sich jede neuanschaffung gelohnt. für meine "hausrunde" ca. 45 km benötige ich Mitlerweile nur noch 1,5 h und leider gibt es im bekanntenkreis nur noch sehr wenige, die da mithalten können und in der lage sind, sich dabei über etwas intelligentes zu unterhalten - die meisten freundinnen steigen bei einem 25er schnitt oder schon vorher aus und die zwei, die mir davon fahren haben ausser ihrer polaruhr nix anderes mehr im kopf.
so genug geschrieben - falls jemand von euch noch einen konstruktiven verbesserungsvorschlag hat, der mit meiner prioritätsliste harmonisiert, würde ich mich über eine mail sehr freuen!
gruss tina
Auch Dich heisse ich willkommen, auch wenn Du kein Stevensfahrer bist! :D
Viel Spaß hier,
Ace ;)
StevensGhettoBande!

Herzlich willkommen im Forum! Ich wünsche viel Spaß hier, den kann man problemlos haben, wenn man akzeptiert, dass man sich mit uns nicht vernünftig unterhalten kann und dass wir alles besser wissen... :cool:
Gruß, Rigo

Stelvio schrieb:
Die ist auf jeden Fall irre komisch, ich erinnere nur an die "Weltraumwissenschaftler".

@ gianttina ,

herzlich Willkommen im Reich der RR verrückten ! :)

Schön wie höflich alle sind, wenn sich ein weibliches Wesen vorstellt. Naja, aber das zeichnet uns hier im Forum ja auch schließlich aus !
Bis auf wenige Ausnahmen ! :D

Viel Spaß hier,
im besten Rennrad - Forum

wünscht,
Ragnar
( Stevensbande ! )

Hallo und willkommen!
Ein 5,8 kg Legorad mit Lightweights für stolze 1000 km im Jahr hat gewiss das Potential zu polarisieren. :D
Aber diese Diskussionen sind müßig. Jeder kann und darf fahren was und so viel er will.
Peinlich wirds erst, wenn man sich anhand des Materials definiert.

Zurück