Den Hohenlohe-Börschlas is langweilig oder was...?

:aetsch:
Yopp. Das ist Reuth. Halt das Ortsende, wo es in die Fränkische geht Richtung Ebermannstadt. Geographen sagen auch Osten dazu. Macht aber nix...
Is übrigens interessant, wie du die Ampel beschreibst. Ein Autofahrer würde niemals schreiben, dass da ne Steigung ist. Ein Fahrradfahrer dagegen schon. Wenn man da links abbiegt Richtung Forcheimer Innenstadt (das wäre jetzt dann Westen...) gehts nochmal etwa 5 Höhenmeter ganz sanft hoch. Da hat ein Kumpel von mir mal nach dem Fränkische Schweiz Marathon gejammert, dass das das Härteste war, nach 35 Kilometern noch in Reuth den Berg hoch zu rennen. Und dann hat ein Nichtradler und Nichtjogger-Kumpel auch gefragt: Hä? Wo isn da ein Berg. Da seid ihr doch einfach gradaus nach Forchheim gerannt... Jaja...
Aber ich schweife ab :eyes:
@ WG-Opa:
Also, haben wir jetzt beschlossen, dass wir von Forchheim ins Fichtelgebirge radeln und dich irgendwo aufgabeln und du uns dann die geilsten Wege auf den Schneeberg zeigst? Nach Holger-Wünschen mit einer laaaaaaaaaangen Steigung auf den Schneeberg. Wenn wir so wie in dem googlemaps-Link fahren, also nördlich von BT irgendwo zu dir stoßen, wirds ne ganz schöne Krachertour. Denn dann würde ich sowas von sinnlos Berge mitnehmend durch die Fränkische fahren (u.a. Veilbronn, Sansperail), dass es a wahre Freud is und wir eigentlich schon bedient sind, bis wir im Fichtelgebirge sind. Aber mach ja nix

DAfür gibts ja Trikottaschen, die man Zuckerbomben füllen kann...
Aber kann auch sein, dass ich mich zu einer flachen (dafür halt kilometerlastigeren) Version durch die Fränksiche überreden lasse.
Wir müssen uns halt auf jeden Fall einigen, wo wir uns treffen und das kommt darauf an, von wo aus man deiner Meinung nach am schönsten ins Fichtelgebirge kommt.