• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Hallo Franken
AW: Hallo Franken

Wenn am 25./26. Juli schöns WEtter ist und ihr noch nix vor habt, könnten wir doch 2 sehr angenehme Dinge miteinander verbinden, nämlich zuerst in der Fränkischen radeln bis der Arzt kommt und dan aufs Annafest und Bier trinken bis der Arz... :bier:

Oder?

Is da scho alles verplant? Wir könnten doch die ganze Münchner und Hohenloher Gang und alle, die lustig sind, zsamm trommeln? Oder? Das ist bis fast Herbst das einzigste Wochenende, wo noch nix festes geplant is.

Und ich glaub, des wär witzig, mit dem ganzen Haufen am Annafest rumzubollern...

Ich wäre auch dabei :daumen: - aber keine ü250er Tour :eek: :eek: :D

na das freut mich zu hören und die pizza hat offensichtlich gute dienste geleistet?!
wieviel hattet ihr denn letztendlich auf dem tacho?

edit: fotos gibts morgen

Erst mal Danke für die tolle Streckenführung :daumen: :), an der Pausenplanung müssen wir aber noch arbeiten :D :p
- bei mir warens 253km bei 2800hm - und hier nur zur Anmerkung 2500hm warens schon zur Pause :eek: :eek: - da ging nicht mehr viel auf dem Heimweg :D

Was mir am letzten Bild gefällt: gar kein Bauch zu sehen :D :D - ist übrigens kein Schwächeanfall, nein, nein, der Asphalt war nur so schön warm, der rest kalt, ist doch klar ;) - achja, 6 1/2 Stunden :eek: ohne gscheites Essen, da darf man schon mal schwächeln :D :D, Pausentiming muss noch verbessert werden :)

Danke, danke :feier:

Wenn ich nach ner Ü250 auch noch Bier aufm Annafest trinken soll, dann werd ich entweder einen Schlafplatz in Forchheim oder nen Taxifahrer brauche...:D

zu gestern:
1. co2-adapter von zefal
2. das trikot urz vor neudrossenfeld war dieses
und 3. der Anhang

Mir hats auch gefallen! :daumen:

Ich wäre auch dabei :daumen: - aber keine ü250er Tour :eek: :eek: :D

Also: Ihr habt die Wahl: Entweder Ü250 oder Ü3000. Oder beides!

Was mir am letzten Bild gefällt: gar kein Bauch zu sehen :D :D - ist übrigens kein Schwächeanfall, nein, nein, der Asphalt war nur so schön warm, der rest kalt, ist doch klar ;) - achja, 6 1/2 Stunden :eek: ohne gscheites Essen, da darf man schon mal schwächeln :D :D, Pausentiming muss noch verbessert werden :)

Ja klar, der Asphalt war warm... PLATT warste!

Danke, danke :feier:

Wenn ich nach ner Ü250 auch noch Bier aufm Annafest trinken soll, dann werd ich entweder einen Schlafplatz in Forchheim oder nen Taxifahrer brauche...:D

Hey! Wir machen Ausdauersport. Das muss mann dann auch am Annafest durchziehen!

Ich vertrag ziemlich viel, aber da brauch ich ne ordentliche Grundlage.

Dann mach ich auch Bierausdauersport :D

Hier ist ja ein richtiges Langstrecken- und Höhenfieber ausgebrochen :eek: Glückwunsch zu den persönlichen Bestleistungen :daumen:

Also: Ihr habt die Wahl: Entweder Ü250 oder Ü3000. Oder beides!
Ja klar, der Asphalt war warm... PLATT warste!
Hey! Wir machen Ausdauersport. Das muss mann dann auch am Annafest durchziehen!

Also dann schon Ü300 und Ü4000 und ich besetz beim Annafest awaaal die Plätze :aetsch:

... und ich war HUNGRIG :p

Ich vertrag ziemlich viel, aber da brauch ich ne ordentliche Grundlage.

Dann mach ich auch Bierausdauersport :D

Also müss mer mehr Futterpausen machen. 3 mal anhalten, 3 mal Schnitzel mit Pommes und dann gehn scho 5 Moß...

Also dann schon Ü300 und Ü4000
(der Rest is unqualifiziert und muss hier nicht noch mal wiederholt werden...)

klingt vernünftig

Beides kein Problem :)

Da ich Antialkoholiker bin, kann ich den Taxipart übernehmen

Finden sich hier ein paar Mitfahrer für den Rosenheimer Radmarathon nächsten Sonntag? So wie es ausschaut, krieg ich den Sonntag tennistechnisch spielfrei wegen Erfolgslosigkeit...... (:D) und das bietet sich natürlich an. Vielleicht trifft man da ja den ein oder anderen von den Münchner Nasenbären...

Also ich mach mit. Kann sein, dass ich Sa oder So arbeiten muss, dann müssten wir halt den jeweils anderen Tag wählen (wenn Ihr mich mit haben wollt :D). Aber das weiß ich nächste Woche. Bis dahin gibt's dann noch einige kleine Verbesserungen am Rad :p

Erst mal Danke für die tolle Streckenführung :daumen: :), an der Pausenplanung müssen wir aber noch arbeiten :D :p
- bei mir warens 253km bei 2800hm - und hier nur zur Anmerkung 2500hm warens schon zur Pause :eek: :eek: - da ging nicht mehr viel auf dem Heimweg :D

klingt doch gut!
dank extraschleife über gößweinstein hab ich den 250er knapp nicht geschafft, dafür bin ich gut über 3300 gekommen :aetsch:

Wenn am 25./26. Juli schöns WEtter ist und ihr noch nix vor habt, könnten wir doch 2 sehr angenehme Dinge miteinander verbinden, nämlich zuerst in der Fränkischen radeln bis der Arzt kommt und dan aufs Annafest und Bier trinken bis der Arz... :bier:

Oder?

Is da scho alles verplant? Wir könnten doch die ganze Münchner und Hohenloher Gang und alle, die lustig sind, zsamm trommeln? Oder? Das ist bis fast Herbst das einzigste Wochenende, wo noch nix festes geplant is.

Und ich glaub, des wär witzig, mit dem ganzen Haufen am Annafest rumzubollern...

je nachdem wie eure strecken- und zeitplanung letztendlich aussehen wird, würde ich mich auch anschließen ... falls ihr mich mitnehmt :eyes:
annafest müsste ich - abhängig von eurer zeitplanung - bezüglich nach hause kommen erst mal prüfen

Finden sich hier ein paar Mitfahrer für den Rosenheimer Radmarathon nächsten Sonntag? So wie es ausschaut, krieg ich den Sonntag tennistechnisch spielfrei wegen Erfolgslosigkeit...... (:D) und das bietet sich natürlich an. Vielleicht trifft man da ja den ein oder anderen von den Münchner Nasenbären...

ja wie ... nicht lieber in die schöne oberpfalz (=panoramatour) am sonntag :confused:

?sonst jemand am start?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück