• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Hallo Franken
AW: Hallo Franken

Haben wir uns bei 190 km schon fast gedacht. Aber ihr habt schon auch ne Pause angedacht, oder?
Weil den ganzen Tag bloß Powerriegel, da hat man ja am Abend nen ganz verklebten Magen...

Haben wir uns bei 190 km schon fast gedacht. Aber ihr habt schon auch ne Pause angedacht, oder?
Weil den ganzen Tag bloß Powerriegel, da hat man ja am Abend nen ganz verklebten Magen...

Pause ist Pflicht, da gibts wieder fett Schnitzel oder was vergleichbares, sonst fall ich ja vom Fleisch :D :D

Ein Riegel pro Nase. Der Rest wird von den Hüften gezehrt........ :D

Wenns wettermäßig an nem WE passt, komm ich mal wieder hoch....und den Radlpapst schlepp ich mit :D

Wünsch euch jedenfalls viel Spass und gute Beine für morgen :)

Wenns wettermäßig an nem WE passt, komm ich mal wieder hoch....und den Radlpapst schlepp ich mit :D

Wünsch euch jedenfalls viel Spass und gute Beine für morgen :)

Wenn am 25./26. Juli schöns WEtter ist und ihr noch nix vor habt, könnten wir doch 2 sehr angenehme Dinge miteinander verbinden, nämlich zuerst in der Fränkischen radeln bis der Arzt kommt und dan aufs Annafest und Bier trinken bis der Arz... :bier:

Oder?

Is da scho alles verplant? Wir könnten doch die ganze Münchner und Hohenloher Gang und alle, die lustig sind, zsamm trommeln? Oder? Das ist bis fast Herbst das einzigste Wochenende, wo noch nix festes geplant is.

Und ich glaub, des wär witzig, mit dem ganzen Haufen am Annafest rumzubollern...

Ich bin dabei.

Da kann ich dann das Semester begießen und meinen Kopf reseten und Platz für neues Wissen schaffen :D

Müde und glücklich mit Doppelkeksen...

War echt schön heute (nachher wars immer schön;)), vielleicht schaff ichs nächstes Mal schon besser :)

Wenn am 25./26. Juli schöns WEtter ist und ihr noch nix vor habt, könnten wir doch 2 sehr angenehme Dinge miteinander verbinden, nämlich zuerst in der Fränkischen radeln bis der Arzt kommt und dan aufs Annafest und Bier trinken bis der Arz... :bier:

Oder?

Is da scho alles verplant? Wir könnten doch die ganze Münchner und Hohenloher Gang und alle, die lustig sind, zsamm trommeln? Oder? Das ist bis fast Herbst das einzigste Wochenende, wo noch nix festes geplant is.

Und ich glaub, des wär witzig, mit dem ganzen Haufen am Annafest rumzubollern...

Annafest :love:...da war ich schon ewig nicht mehr. Der Termin ist schon mal fix :D

Müde und glücklich mit Doppelkeksen...

War echt schön heute (nachher wars immer schön;)), vielleicht schaff ichs nächstes Mal schon besser :)

na das freut mich zu hören und die pizza hat offensichtlich gute dienste geleistet?!
wieviel hattet ihr denn letztendlich auf dem tacho?

edit: fotos gibts morgen

Anhänge

• sinnlose HM-bärbulon.jpg
    sinnlose HM-bärbulon.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 82
  • sinnlose HM-calforce.jpg
    sinnlose HM-calforce.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 75
  • sinnlose HM-holgione.jpg
    sinnlose HM-holgione.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 78
  • sinnlose HM-kmbbf.jpg
    sinnlose HM-kmbbf.jpg
    55 KB · Aufrufe: 80
  • erstes Schneebergopfer.jpg
    erstes Schneebergopfer.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 82

Bei uns warens dann 242km.

Ja, die Pizza und die anschließenden Doppelkekse waren schon echt gut...

Cool, vielen Dank für den Link! (Wenn Du jetzt noch den Halter verlinken könntest, den find ich nämlich nicht :D).
@ Holger: Das Bild kommt in meine Klassiker-Sammlung :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück