Colorline
Aktives Mitglied
AW: Hallo Franken
Gräfenberg? Das doch auf der anderen seite ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann nur am SA und möchte was mit mächtig hm fahrenum im Tritt zu bleiben
- denke so an Ochsenkopf/Schneeberg und ich werde schon früh starten, so zwischen 8.00 und 9.00 Uhr. Wer also Lust hat ....
![]()
hey holger ich hab dich samstag oder sonntag gesehen zwischen hemhofen und röttenbach
achja ich leb auch noch mehr oder weniger...
Aha - aufkommende Panik? :duck:
Na da muss ich natürlich mit
Wir überlegens uns und geben noch Bescheid.
Weil ausschlafen wär auch mal wieder was...
geil! Kampfansage! Bin dabei! 250km, Schnitt 32. Keine Pausen! Zum Kaffeekränzchen sind wir wieder daheim! Jippieh!
mahlzeit ihr franken! von wo startet ihr denn? bin am samstag wohl auch aufm schneeberg ... evtl kann man da was synchronisieren???
![]()
![]()
![]()
- woher weist du das
![]()
![]()
![]()
![]()
Weisst ja, wie´s gemeint ist. Wenn hier einer Panik schieben muß, dann wohl eher ich, bei meinem aktuellen Trainingspensum
.
Also ich starte in Forchheim, werde mir die Strecke aber nochmal im Routenplaner ansehen (siehe Post vorher)![]()
War der SO, da bin ich meine (Ursprungs-)Hausrunde trotz viel Gegenwind in Bestzeit gefahren
Na, ich hoffe, deine Erkältung ist jetzt bald mal vorbei, kurier dich aber richtig aus, bevor du wieder einsteigst![]()
naja erkältung isses scho lang nimmer...mittlerweile hieß es es wäre ne streptokkoken agina....mein arzt meinte aber montag das es auch pfeiferisches drüsenfieber sein könnte muss etz meine blutuntersuchung abwarten...sollte morgen die ergebnisse bekomm...kotzt mich ziemlich an momentanscho 3 wochen ohne schwimmen, radln oder laufen
![]()
Eeh, na das wäre ja blöd. Vor allem weil du da einfach nur warten kannst dass es wieder weg geht.
Hab das auch mal gehabt, aber nicht so schlimm, hatte bloß Halsweh. Hab aber dann ein Antibiotikum gekriegt was ja gar nichts helfen kann und als Nebenwirkung davon nen tollen Ausschlag :aufreg:
Aber das wird schon wieder, wirst sehen, bald bist du wieder mit uns aufm Rad unterwegs![]()
Ich würds gerne unter 200 km halten- und den Schneeberg von der Seite anfahren, die wir beim letzten mal runter gefahren sind, da gehts nach meiner Erinnerung nämlich ZIEMLICH lange bergauf, bis man den Schneeberggipfel erreicht
- lieber dann 2x rauf und runter
![]()
- werde mir das im Routenplaner heute abend mal ansehen, wie das mit den km ist.
Nimmt sich nix. Sind beides, wenn man diretissima über BT fährt so etwa 100km bis zum Gipfel. Also ginge es sich mit etwa 200km ziemlich genau aus.
Allerdings kenne ich den Radweg entlang der B 303 nauf nicht komplett, nur in Teilen. Aber den finde ich schon. Zumindest besser als des Dings am Main entlang. Auf der Bundesstraße da hoch fahren is zum :kotz: und :aufreg:...
Und den WG-Opa können wir ja noch locker mitziehen...
Und die Erlanger Fraktion nehm mer auch mit.
Und dem Benni wünsch ich gaaaanz gute Besserung!![]()