• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken

Ich kann nur am SA und möchte was mit mächtig hm fahren :D um im Tritt zu bleiben ;) - denke so an Ochsenkopf/Schneeberg und ich werde schon früh starten, so zwischen 8.00 und 9.00 Uhr. Wer also Lust hat .... :)

Na da muss ich natürlich mit :D

Wir überlegens uns und geben noch Bescheid.

Weil ausschlafen wär auch mal wieder was...

hey holger ich hab dich samstag oder sonntag gesehen zwischen hemhofen und röttenbach :D

achja ich leb auch noch mehr oder weniger...

War der SO, da bin ich meine (Ursprungs-)Hausrunde trotz viel Gegenwind in Bestzeit gefahren :D

Na, ich hoffe, deine Erkältung ist jetzt bald mal vorbei, kurier dich aber richtig aus, bevor du wieder einsteigst :)

geil! Kampfansage! Bin dabei! 250km, Schnitt 32. Keine Pausen! Zum Kaffeekränzchen sind wir wieder daheim! Jippieh!

Ich würds gerne unter 200 km halten :D - und den Schneeberg von der Seite anfahren, die wir beim letzten mal runter gefahren sind, da gehts nach meiner Erinnerung nämlich ZIEMLICH lange bergauf, bis man den Schneeberggipfel erreicht :D - lieber dann 2x rauf und runter :D :D - werde mir das im Routenplaner heute abend mal ansehen, wie das mit den km ist.

Also ich starte in Forchheim, werde mir die Strecke aber nochmal im Routenplaner ansehen (siehe Post vorher) :)

dann sag doch mal wie du fahren willst! ich komme zwar aus bayreuth, könnte dich/euch aber auf halber strecke abfangen, falls ihr nichts gegen neue gesellschaft habt?!?

War der SO, da bin ich meine (Ursprungs-)Hausrunde trotz viel Gegenwind in Bestzeit gefahren :D

Na, ich hoffe, deine Erkältung ist jetzt bald mal vorbei, kurier dich aber richtig aus, bevor du wieder einsteigst :)

naja erkältung isses scho lang nimmer...mittlerweile hieß es es wäre ne streptokkoken agina....mein arzt meinte aber montag das es auch pfeiferisches drüsenfieber sein könnte muss etz meine blutuntersuchung abwarten...sollte morgen die ergebnisse bekomm...kotzt mich ziemlich an momentan :( scho 3 wochen ohne schwimmen, radln oder laufen :(

naja erkältung isses scho lang nimmer...mittlerweile hieß es es wäre ne streptokkoken agina....mein arzt meinte aber montag das es auch pfeiferisches drüsenfieber sein könnte muss etz meine blutuntersuchung abwarten...sollte morgen die ergebnisse bekomm...kotzt mich ziemlich an momentan :( scho 3 wochen ohne schwimmen, radln oder laufen :(

Eeh, na das wäre ja blöd. Vor allem weil du da einfach nur warten kannst dass es wieder weg geht.
Hab das auch mal gehabt, aber nicht so schlimm, hatte bloß Halsweh. Hab aber dann ein Antibiotikum gekriegt was ja gar nichts helfen kann und als Nebenwirkung davon nen tollen Ausschlag :aufreg:

Aber das wird schon wieder, wirst sehen, bald bist du wieder mit uns aufm Rad unterwegs :D

Eeh, na das wäre ja blöd. Vor allem weil du da einfach nur warten kannst dass es wieder weg geht.
Hab das auch mal gehabt, aber nicht so schlimm, hatte bloß Halsweh. Hab aber dann ein Antibiotikum gekriegt was ja gar nichts helfen kann und als Nebenwirkung davon nen tollen Ausschlag :aufreg:

Aber das wird schon wieder, wirst sehen, bald bist du wieder mit uns aufm Rad unterwegs :D

das doofe is das es mir das ganze jahr versaut :( in 5 wochen is triathlon herzogenaurauch und konnte etz 4 wochen net trainieren :( meine halsschmerzen sind ja weg hab nur noch schmerzen in den armen und beinen :(

Ich würds gerne unter 200 km halten :D - und den Schneeberg von der Seite anfahren, die wir beim letzten mal runter gefahren sind, da gehts nach meiner Erinnerung nämlich ZIEMLICH lange bergauf, bis man den Schneeberggipfel erreicht :D - lieber dann 2x rauf und runter :D :D - werde mir das im Routenplaner heute abend mal ansehen, wie das mit den km ist.

Nimmt sich nix. Sind beides, wenn man diretissima über BT fährt so etwa 100km bis zum Gipfel. Also ginge es sich mit etwa 200km ziemlich genau aus.
Allerdings kenne ich den Radweg entlang der B 303 nauf nicht komplett, nur in Teilen. Aber den finde ich schon. Zumindest besser als des Dings am Main entlang. Auf der Bundesstraße da hoch fahren is zum :kotz: und :aufreg:...

Und den WG-Opa können wir ja noch locker mitziehen...

Und die Erlanger Fraktion nehm mer auch mit.

Und dem Benni wünsch ich gaaaanz gute Besserung! :daumen:

Nimmt sich nix. Sind beides, wenn man diretissima über BT fährt so etwa 100km bis zum Gipfel. Also ginge es sich mit etwa 200km ziemlich genau aus.
Allerdings kenne ich den Radweg entlang der B 303 nauf nicht komplett, nur in Teilen. Aber den finde ich schon. Zumindest besser als des Dings am Main entlang. Auf der Bundesstraße da hoch fahren is zum :kotz: und :aufreg:...

Und den WG-Opa können wir ja noch locker mitziehen...

Und die Erlanger Fraktion nehm mer auch mit.

Und dem Benni wünsch ich gaaaanz gute Besserung! :daumen:

na das is ja nett - aber zum ziehen brauch ich hoffentlich keinen ;-)

also in der ecke kenn ich mich schon aus - bin im schnitt einmal pro woche aufm schneeberg ... also wenn ihr mir grob sagt, von wo ihr kommen und wie zurück wollt, könnt ich ja mal n paar ideen einbringen!??

Servus zusammen,

kann ein ortskundiger mir bitte mal nen Auffahrtsweg zum Schneeberg beschreiben oder besser per gpsies link hier reinstellen? Möchte da irgendwann auch mal hoch.

Es gibt verschiedene Auffahrten? Dann her damit. :D

Wie sieht es mit Ochsenkopf aus?

Was is noch in der Nähe dort, damit sich der Weg dahin auch lohnt? :D

Danke und Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück