• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken

@ velopope: Wir werden uns bis spätestens morgen entscheiden. Ich schreib nochmal dem Benni, da nn melden wir uns an.

Also ich kanns nur nochmal anbieten: Wenn du und Benny Lust haben, könnt ihr gerne schon Do abend mit ins Allgäu düsen, dann habt ihr die Möglichkeit FR u. SA mit der Gruppe zu fahren. kmbbf könnte dann FR bzw. SA mit Hannes nachkommen. kmbbf könnte dann SA abend mit mir wieder heim fahren und du, Hannes und Benny macht euch noch einen schönen SO und fahrt dann zurück wie und wann ihr wollt. :)

Anzeige

Re: Hallo Franken

also bei mir geht freitag bis sonntag klar muss aber freitag auch noch arbeiten ! habs hannes schon geschrieben! wo muss ich mich noch anmelden wegen zimmer usw??

Beim velopope in der Signatur is der Link zur Allgäu-Freaky-Radel-Action und da is irgendwo der Link zur ner doodle-Liste versteckelt. Oder der Ober-Popsel meldet sich persönlich und erklärts dir.

Ich habs ihm schon geschrieben mit den Zimmern.
@Holgione: Vielen Dank für dein Angebot, aber auch ich muss am Freitag nochmal in die Uni. Die haben einfach kein Mitleid mit uns armen Studenten...

japp. fränkische wird nass. gut, ohne anmeldung gepokert zu haben.

allgäu-dingens: ich hab das kaff wollmuths komplett in beschlag, wir kommen alle unter und sitzen über 2 bauernhöfe auf engem raum in sichtverbindung. wegen 4/5 ü-nachtungen hin oder her würde ich mir keinen kopf machen wer wann wo mit wem warum, ich hab das einfach komplett von do-so gebucht. mit den vermietern ebenda kann man reden, die sind ob unseres vorhabens eingeweiht und wissen, dass auch mal was kurz umentschieden werden kann/muss.

weil dem eben so ist, rufe ich an dieser stelle schon mal zu trinkgeld zugunsten der vermieter auf, um uns auch für kommendes jahr wieder dieser unkomplizierten möglichkeit der unterbringung bedienen zu können.

übrigens und ohne schadenfreude: gut, dass es bei der fränkischen das zeug aus dem himmel haut. dann ist das schon mal runter und wir haben bei der arf 28° in kurz/kurz und sonnenbrand.

japp. fränkische wird nass. gut, ohne anmeldung gepokert zu haben.

allgäu-dingens: ich hab das kaff wollmuths komplett in beschlag, wir kommen alle unter und sitzen über 2 bauernhöfe auf engem raum in sichtverbindung. wegen 4/5 ü-nachtungen hin oder her würde ich mir keinen kopf machen wer wann wo mit wem warum, ich hab das einfach komplett von do-so gebucht. mit den vermietern ebenda kann man reden, die sind ob unseres vorhabens eingeweiht und wissen, dass auch mal was kurz umentschieden werden kann/muss.

weil dem eben so ist, rufe ich an dieser stelle schon mal zu trinkgeld zugunsten der vermieter auf, um uns auch für kommendes jahr wieder dieser unkomplizierten möglichkeit der unterbringung bedienen zu können.

übrigens und ohne schadenfreude: gut, dass es bei der fränkischen das zeug aus dem himmel haut. dann ist das schon mal runter und wir haben bei der arf 28° in kurz/kurz und sonnenbrand.

SA wirds nicht so schlimm in der Fränkischen, warts ab :D - und die ArF darf ruhig regenfrei bei 28 Grad sein - des wär ein Traum :)

Hallo kmbbf

mach mal dein Postfach leer :D

War grad Mountainbiken und hab da ein neues geteertes Sträßle entdeckt. Das ist definitiv das steilste geteerte Sträßle in der Fränkischen... :)

Falls sich mal wieder jemand aus der Münchner oder Hohenloher Fraktion nach Forchheim traut, dann macht euch auf was gefasst. Mit der MTB-Übersetzung wars grad noch fahrbar! :eek: hehe

Wetterprognose in Franken:

Freitag vormittag schön, warm, sonnig, 22 Grad

Freitag mittag, abend, nacht Sturm alles durcheinander, wilde Gschicht

Samstag komplett sonnig und wunderschön, 25 Grad

Glaubts mir, ich hab des Zeuch studiert. Wer nicht kommt, ist selbst schuld.

Wen trifft man denn nun morgen? Ich werde pünktlich da sein, so dass ich mit dem Startschuss losrollern kann. Wer noch? :wink2:

Holgilein? Fährst du jetzt mim Fahrrädle hin? Fahr mer zsamm? Ich tät schauen, dass ich gegen 8 losradel. Dann müsst ma so 10 nach 9 bis 10 vor halb 10 in Litzendorf sein.

Treff mer uns um 8 an der Eisenbahnbrücke?

Dank schön. Aber gratulieren darfst erst morgen abend. Dann bin ich nämlich RTF-Gewinner... :rolleyes:

Das machst du schon :D

Hätt ich geahnt, das es wettertechnisch einigermaßen was wird, wäre ich doch noch hoch gefahren. Aber hab das Zeugs ja nicht studiert :rolleyes:

Holgilein? Fährst du jetzt mim Fahrrädle hin? Fahr mer zsamm? Ich tät schauen, dass ich gegen 8 losradel. Dann müsst ma so 10 nach 9 bis 10 vor halb 10 in Litzendorf sein.

Treff mer uns um 8 an der Eisenbahnbrücke?

Ich bin ein Weichei, ich lass mich mit dem Wägala hinfahren - sag Bescheid, wenn ich dich abholen soll, ich fahr so gegen 9.00 Uhr los - mit dem Auto :D bzw. lass mich fahren, aber wennst im Ziel - kurz ;) :D :D - auf mich wartest, kömma zamm mit dem Radl heim fahren :) :)

Ich bin ein Weichei, ich lass mich mit dem Wägala hinfahren - sag Bescheid, wenn ich dich abholen soll, ich fahr so gegen 9.00 Uhr los - mit dem Auto :D bzw. lass mich fahren, aber wennst im Ziel - kurz ;) :D :D - auf mich wartest, kömma zamm mit dem Radl heim fahren :) :)

Vielleicht is da ja ne Eisdiele. Dann kann ich da ein, zwei Stündle Cappuccino schlürfen und Eis futtern bis du kommst... :wink2:

Wernerle: Glaub halt dem dicken Onkel mal was. Mensch!

Vielleicht is da ja ne Eisdiele. Dann kann ich da ein, zwei Stündle Cappuccino schlürfen und Eis futtern bis du kommst... :wink2:

Wernerle: Glaub halt dem dicken Onkel mal was. Mensch!

Ich werd mich an deinem Hinterrad festbeisen, klammern, anketten und dann hast grad mal 10 Minuten für ein Kilo Eis, aber ich wart scho auf Dich beim Heimfahren, wenn der Bauch zuckt und die Blase drückt :D :duck:

Ich werd mich an deinem Hinterrad festbeisen, klammern, anketten und dann hast grad mal 10 Minuten für ein Kilo Eis, aber ich wart scho auf Dich beim Heimfahren, wenn der Bauch zuckt und die Blase drückt :D :duck:

Schwing nur große Reden. Jetzt kannstes noch. Aber MORGEN gilts!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück