• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Hallo Franken
AW: Hallo Franken

Ich freu mich schon voll auf Samstag. Und damit nichts schiefgehen kann hab ich mir die noch bestellt:

http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=10&detail2=12033

Hoffentlich passt die, ist ja ne Kindergröße. Aber die für die Erwachsenen, da fall ich durch so groß sind die.
Und rechtzeitig kommen muss sie auch noch, denn wenn ich die dabei hab dann regnets garantiert net...

Stimmt. War wohl eher überholen - oder wie war das? Wenn ich mit Eis in der Hand in Bayreuth auf die warte...? :D

War jedenfalls ne coole Freaky-Action heut...

.. die ich am SO noch fortgesetzt habe :D - aber sag mal, hast du auch ZUGENOMMEN :eek: :eek: - mein Gewicht ist von 1.5. morgens bis 3.5. abends um über 2kg gestiegen :aufreg: - es geht jetzt erst wieder leicht berg ab :o - ist sowas normal :confused:

.. die ich am SO noch fortgesetzt habe :D - aber sag mal, hast du auch ZUGENOMMEN :eek: :eek: - mein Gewicht ist von 1.5. morgens bis 3.5. abends um über 2kg gestiegen :aufreg: - es geht jetzt erst wieder leicht berg ab :o - ist sowas normal :confused:

Keinen blassen Schimmer. Hatte schon lange keinen Kontakt mehr mit der Waage. Muss auch nicht sein... ;)

Vielleicht schwankt bei euch ja die Erdanziehungskraft :D

Ich freu mich schon voll auf Samstag. Und damit nichts schiefgehen kann hab ich mir die noch bestellt:

http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=10&detail2=12033

Hoffentlich passt die, ist ja ne Kindergröße. Aber die für die Erwachsenen, da fall ich durch so groß sind die.
Und rechtzeitig kommen muss sie auch noch, denn wenn ich die dabei hab dann regnets garantiert net...

*prust* die habe ich mir auch gekauft....auch in der Kindergröße, aber bei bob shop. Passt gut. :D

Alles andere später. Bin mal wieder auf dem Sprung.......

Kindergrößen? Is mir schon lang nicht mehr passiert.......... :o

*** MUSKELAUFBAU ***

:D:aetsch::D:aetsch::D:aetsch::D

Ich kann Dich beruhigen, Schwankungen von bis zu 2 kg über den Tag sind normal. Schaff auch manchmal mehr. Am Samstag kannste ja wieder was loswerden ;)

Die Startunterlagen sind an die angemeldeten Teilnehmer raus.

Achtung: Damit das Oberwürstle auf der Strecke auch einen Kuchen essen kann, haben wir die Tour ausgedehnt. Wir machen bei einer hübschen jungen Dame in ihrem Gasthof halt. Dafür haben wir dann eine Streckenlänge von ca 160 km. Für den Kalorienabbau ist auch gesorgt. Pro 10 km gibts mindestens 100 hm.

Ich wünsche uns allen eine erlebnisreiche und pannenfreie Tour.

Damit keiner verloren geht, rolle ich das Feld von hinten auf. :D

Anhänge

• 14807-dreirad-fahrer.jpg
    14807-dreirad-fahrer.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 70

Vielleicht schwankt bei euch ja die Erdanziehungskraft :D

Also bei mir schwankt auf jeden Fall was in der Körpermitte :o - wollt ich eigentlich im April schon abstellen :D - ne, meine Bemerkung deswegen ,weil kmbbf und ich am FR ne richtig schöne Tour gefahren sind, waren so ca. 12h und einige kilometer unterwegs, am SO hab ich dann noch mal bissel mehr als 8h dran gehängt, stell mich auf die Waage und krieg fast einen Schock. Aber Erdanziehung ist ne echt GUTE Erklärung, beruhigt mich jetzt :D :D

Ich kann Dich beruhigen, Schwankungen von bis zu 2 kg über den Tag sind normal. Schaff auch manchmal mehr. Am Samstag kannste ja wieder was loswerden ;)

Ich befürchte, ich komme mit nem Kilo mehr heim, Kuchen auf der Hinfahrt, Frühstück vor Ort, Verpflegung ohne Ende, Pausen - Essen - Pausen - Essen und noch ein Menü :eek: - :) - da werden die wenigen Höhenmeterchen auch nichts mehr reisen, außer mich nach unten natürlich :D

Hab erst heute wieder nen Eisbär vorbeilaufen sehen....:D

Ich stell mich einfach gar net auf die Waage, ich schau halt ob mir meine Hosen noch passen, da merkt man jedes Pfund.

Blllllllllll! :aetsch:

@Bärbulon: So ähnlich mach ichs auch. Ich kauf vor allem immer große, dehnbare Hosen... :)

Ah, ihr Zwei - mal was zur Orga - Start ist am SA um 9.30 Uhr. Soll ich die Räder schon FR - Abends holen, oder machen wir das SA auf die Schnelle :) - im letzteren Fall wäre ich so gegen 7.20 Uhr bei kmbbf und dann gegen 7.45 Uhr bei bärbulon, Fahrzeit bisserl mehr als 90 Minuten, also wären wir gegen 9.20 Uhr im Hohenloher Startbereich. Ist das o.k., zu früh, zu spät ?????

Ich finds gut. Mir wärs lieber wenn ich das Rad am Samstag mitnehmen kann, weil wir Freitag Abend noch auf nem Grillfest sind.
Ich schick dir noch meine Adresse als PN.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück