• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken

Ich finds gut. Mir wärs lieber wenn ich das Rad am Samstag mitnehmen kann, weil wir Freitag Abend noch auf nem Grillfest sind.
Ich schick dir noch meine Adresse als PN.

O.k. - also SA :) - FR ist Nudelabend - ned das die Hohenloher noch mehr Oberwasser bekommen, wie heißt es so schon bei den Trekkies ENERGIE :D :D

Anzeige

Re: Hallo Franken

9.20 wollt ihr erst da sein? Da verpassen wir doch das 3. Frühstück im Hühnerstall? :mad:

Dafür gibts ja Kuchen im Auto und Abends noch ein Menü und zwischendrin auch noch was.

Ich bin für folgenden Zeitplan:

7.00 Start Holgi's Home
7.08 - 7.10 kmbbf und kmbbf-Fahrrädle einladen
7.31 - 7.33 Bärbulonb und Bärbulonb-Fahrrädle einladen
8.14 - 8.16 Pinkelpause
8.58 Ankunft Hühnerstall

Dann haben wir 32 Minuten Zeit, in denen ihr die Fahrrädle abladen könnt und ich mein 3. Frühstück zu mir nehmen kann... :)

Ich bin für folgenden Zeitplan:

7.00 Start Holgi's Home
7.08 - 7.10 kmbbf und kmbbf-Fahrrädle einladen
7.31 - 7.33 Bärbulonb und Bärbulonb-Fahrrädle einladen
8.14 - 8.16 Pinkelpause
8.58 Ankunft Hühnerstall

Dann haben wir 32 Minuten Zeit, in denen ihr die Fahrrädle abladen könnt und ich mein 3. Frühstück zu mir nehmen kann... :)

Mir wurscht, dann bin ich um 7.08 bei Dir, aber Pinkelpause kannst vergessen :D - da wird bärbulonb so ne Pinkelflasche mitbringen müssen :D :aetsch:

Kömmer uns die Pullerpause sparen und ihr seid dann erst 7.40 hier?
Ich schlaf doch so gern..... und komm nie dazu....

Wendelsteinrundfahrt - fährst du dort auch ??? :)

Hm...die Verbindung zwischen dem Nordpol und der Wendelsteinrundfahrt erschließt sich mir nicht so ganz :confused:

Bin zu dem Termin schon bei diesem Event gemeldet. Das wär bestimmt auch was für euch. Mal das Kühtai eine Woche vor dem Ötzi besichtigen und sich eine Taktik ausdenken ;)

Hm...die Verbindung zwischen dem Nordpol und der Wendelsteinrundfahrt erschließt sich mir nicht so ganz :confused:

Naja, für dich ist das ja auch keine extreme Herausforderung :D, für mich schon :) - ne, hätts auch ohne Zitat fragen können ;)

Bin zu dem Termin schon bei diesem Event gemeldet. Das wär bestimmt auch was für euch. Mal das Kühtai eine Woche vor dem Ötzi besichtigen und sich eine Taktik ausdenken ;)

Du weißt ja, ich muss das Sudelfeld nochmal rauf, deswegen fahr ich die Wendelsteinrundfahrt :) - und irgendeine Taktik rettet mich beim Ötzi sowieso nicht, die Beine müssen standhalten und kurbeln und kurbeln und kurbeln und ..... :D

Nächstes WE ist ja das Marathönchen :D....warum Geld hinblättern für sowas. Die Fränkische, was die Streckenführung anbelangt, wird grad mal angekratzt :rolleyes:

Ich fahr lieber ne eigene Runde, aber so richtig durch die Fränkische :love: und so richtig laaaaaaaaaaaang :D...Jemand dabei ;)

Naja, für dich ist das ja auch keine extreme Herausforderung :D, für mich schon :) - ne, hätts auch ohne Zitat fragen können ;)

Kann man so nicht sagen. Das hängt ganz stark davon ab, wie man dort rauffährt oder auch fahren will. Sudelfeld hat schon was und zwar nicht nur zu viel Motorradfahrer am Wochenende.

Du weißt ja, ich muss das Sudelfeld nochmal rauf, deswegen fahr ich die Wendelsteinrundfahrt :) - und irgendeine Taktik rettet mich beim Ötzi sowieso nicht, die Beine müssen standhalten und kurbeln und kurbeln und kurbeln und ..... :D
Der Besenwagen kann auch Bestandteil der Taktik sein :rolleyes:

@Werner Nächsten Samstag kann ich nicht und am Sonntag ist der Wittelsbacher, bei dem eine Teilnahme momentan in Erwägung gezogen wird.

Nächstes WE ist ja das Marathönchen :D....warum Geld hinblättern für sowas. Die Fränkische, was die Streckenführung anbelangt, wird grad mal angekratzt :rolleyes:

Ich fahr lieber ne eigene Runde, aber so richtig durch die Fränkische :love: und so richtig laaaaaaaaaaaang :D...Jemand dabei ;)

Bin schon gemeldet, werds also auch mitfahren :)

War grad Mountainbiken und hab da ein neues geteertes Sträßle entdeckt. Das ist definitiv das steilste geteerte Sträßle in der Fränkischen... :)

Falls sich mal wieder jemand aus der Münchner oder Hohenloher Fraktion nach Forchheim traut, dann macht euch auf was gefasst. Mit der MTB-Übersetzung wars grad noch fahrbar! :eek: hehe

@kmbbf
Hab nen Vorschlag wegen Allgäu. Der Hannes kriegt am Freitag auch nicht frei, deshalb können wir auch erst am Freitag Abend losfahren. Aber für einen Tag ist uns das zu wenig. Deshalb haben wir überlegt, ob wir nicht auch noch den Sonntag dableiben und dann da noch die Strecke von Freitag fahren. Weil das mit München ist so unpraktisch, wegen des Autos und Gepäcks. Benni kommt wahrscheinlich auch mit.
Wärst du da auch dabei? Oder fährst schon Samstag Abend wieder heim?

@kmbbf
Hab nen Vorschlag wegen Allgäu. Der Hannes kriegt am Freitag auch nicht frei, deshalb können wir auch erst am Freitag Abend losfahren. Aber für einen Tag ist uns das zu wenig. Deshalb haben wir überlegt, ob wir nicht auch noch den Sonntag dableiben und dann da noch die Strecke von Freitag fahren. Weil das mit München ist so unpraktisch, wegen des Autos und Gepäcks. Benni kommt wahrscheinlich auch mit.

Der bleibt auch bis einschließlich Sonntag :daumen:. Ich habs drüben schon abgeändert :D

Wetter für kommenden Samstag ist nicht gerade berauschend :mad:

http://www.br-online.de/wetter/action/5_tage_prognose.do?regio=Mittel-/Oberfranken&plz=10675

Stimmt, hab ich auch schon gesehen.

Aber zum Glück hab ich jetzt ne Regenjacke...

@kmbbf

wenn ihr euch zeitnah zu einer entscheidung durchränget, ware mir dies sehr lieb, dann könnte ich nämlich gleich entsprechend euer nachtlager buchen und die plätze fürs futterfassen reservieren.

am einfachsten bedient ihr euch der doodle-liste, die ihr auch selber editieren könnt.

... dann brauchen wir nur noch gutes wetter.

@ velopope: Wir werden uns bis spätestens morgen entscheiden. Ich schreib nochmal dem Benni, da nn melden wir uns an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück