AW: Hallo Franken
Heute reden ist aber viel einfacher

Schwing nur große Reden. Jetzt kannstes noch. Aber MORGEN gilts!
Heute reden ist aber viel einfacher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schwing nur große Reden. Jetzt kannstes noch. Aber MORGEN gilts!
Heute reden ist aber viel einfacher![]()
![]()
![]()
![]()
Ich warte auf Berichte über den heutige Tag....Tagessieger usw.
Ich selber heute weder Rennrad, Laufen oder Muckitraining....Nix der gleichen...richtig körberlich gearbeitet....Mann bin ich erledigtDa fahr ich morgen lieber wieder Rennrad
![]()
- wir haben keinen Tropfen Regen abbekommen und überwiegend sonnige Abschnitte genießen dürfen. kmbbf (der mit dem Wettergott flüstert
, immer top motiviert
- krieg ich aber wieder hin, hoffentlich.) Wettertechnisch war es super, da habt ihr was verpasst, ansonsten war es eher durchschnittlich, obwohl die Nudelsuppe am Ende klasse geschmeckt hat
, ich hab da sowieso nichts mitgekriegt.

Allerdings hab ich an den letzten 3 WE viel gemacht, 2x über 200, 2x um die 160-190km, da hat wohl die Regenration unter der Woche für den Fränkischen nicht mehr gereicht, zumal ich auch noch 3-4 kg abgenommen habe. Schnaittach am SO hab ich gleich auf die 70er Runde reduziert, die immer hin auch noch fast 1000hm hatte und mich trotzdem ziemlich quälen müssen![]()
. Dafür mehr kürzere und schnelle Einheiten, gewürzt mit Bergansprints usw. Miä sen fei nümä die Jüngsdn gell. Dafür mehr kürzere und schnelle Einheiten, gewürzt mit Bergansprints usw.
Dauer ca. 1,5 bis 3 Stunden und das am besten unter der Woche, je nachdem wie man Zeit hat. Lange Einheiten am WE und ganz lange Einheiten ca. alle zwei Wochen und piano....Und ruhig ohne schlechten Gewissen auch mal einen Tag länger ausruhen
Das längste bei mir waren dieses Jahr ca. 180 Km, zu mehr konnte ich mich noch nicht aufraffen![]()
Ach ja: Hab ich des scho gesagt?
Allgäu! Freuhüpfspring! Jippieh jabadabaduuuuuuuuuuuuuuuuuu! :wink2::jumping::lutsch:
![]()

Kopf hoch.
Rennradfahren ist gedacht um Spass zu haben und um den Stress der Woche in der Natur und mit anderen Gelichgesinnten abzuschütteln. Nicht um sich neuen Freizeitärger einzuhandeln.
Wer öffters 200km am Stück fährt, braucht nicht über mangelnde Fitness zu schimpfen und du wirst bestimmt damit klarkommen, dass es immer jemand gibt der schneller ist. Lehn dich zurück, fahr Rad wenn du Lust hast und soviel du Lust hast und vergiß den ganzen Trainings-BlaBla. Dann machen Dolomiten und Ötzi richtig Spass und sind kein Streß. Die Strecken schaffst du, wahrscheinlich nicht als Schnellster aber du schaffst das.
PS: Meine längste Strecke dieses Jahr sind 155km und ich hab noch keinen einzigen richtigen Bergtag gehabt, außer die paar Hupsel die wir gemeinsam gefahren sind.

Das neue Trikot von der Julia verleiht wahrscheinlich Flügel![]()
Holger mach dir nichts draus. So einen Tag hat jeder mal. Im Allgäu läufts bestimmt wieder besser. Vllt solltest du ebenfalls einen Trikottausch in Erwägung ziehen
Das Sudelfeld lässt dich übrigens grüßen und wartet schon auf dich![]()
- wenn schon nicht mal mehr so eine Motivation hilft

Ich kanns dem Holger ja mal leihweise überlassen.
Ich glaub da dann doch eher an zuviele Kilometer in kurzer Zeit. Bin zwischen Hohenlohe und dem Fränkische Schweiz Marathon gar net gefahren, war bloß zweimal Laufen. Bin aber zur Zeit zugegeben auch recht faul.
Der Hannes ist schon wieder laufen und ich versink grad im Sofa und ess Milchschnitten![]()
:cookie: :lutsch: :duck:Miä sen fei nümä die Jüngsdn gell. Dafür mehr kürzere und schnelle Einheiten, gewürzt mit Bergansprints usw.
Dauer ca. 1,5 bis 3 Stunden und das am besten unter der Woche, je nachdem wie man Zeit hat. Lange Einheiten am WE und ganz lange Einheiten ca. alle zwei Wochen und piano....Und ruhig ohne schlechten Gewissen auch mal einen Tag länger ausruhen
Das längste bei mir waren dieses Jahr ca. 180 Km, zu mehr konnte ich mich noch nicht aufraffen![]()
Hä? Nix da! Immer schön lang. Und net so viel GA1... Und am Berg muss die Pulsuhr piepsen, dass alles zu spät is![]()
erste prognosen zeigen zumindest schon mal berechtigte freude ob des kommenden vorhabens.
und ich alter sack werde euch wegen der 3x-kurbel beneiden. das war heute im finalen testlauf kein spass mehr. vermutlich werde ich als frauenbeauftragter fungieren und irgend jemandem die landkarte in die trikottasche schieben.
jedenfalls: höllritzen ist frei, die show kann beginnen!
und hintenraus gibbet noch ein leckerli.
balzzeit. während die damen sich auf der sonnenterasse räkeln und blaubeerkuchen mit streussel futtern hab ich heute eine ernstzunehmende variante zum riedbergpass wiederentdeckt, die uns bei gewitter und bäh sofort ins warme nest zurückführen kann. sowas wie streitberg, nur halt als berg.
aber der weg lohnt. wer das pano wiedererkennt, weiss auch gleich, um welche qualität des schmerzes ... äh ... welch freude es sich handeln wird.
(...)vermutlich werde ich als frauenbeauftragter fungieren und irgend jemandem die landkarte in die trikottasche schieben.
(...)
Ähhh, hab ich schon erwähnt, das ich leichtes Halskratzen verspüre :duck:

... du hast den Blutgeschmack im Mund vergessen :devil: