AW: Hallo Franken
Ich warte auf Berichte über den heutige Tag....Tagessieger usw.
Ich selber heute weder Rennrad, Laufen oder Muckitraining....Nix der gleichen...richtig körberlich gearbeitet....Mann bin ich erledigt

Da fahr ich morgen lieber wieder Rennrad
Also das Wetter war super

- wir haben keinen Tropfen Regen abbekommen und überwiegend sonnige Abschnitte genießen dürfen. kmbbf (der mit dem Wettergott flüstert

) hat sich gleich von Anfang an mit ein paar Gruppen duelliert und wollte ein paar Tria-Freaks aufmischen, so ist er halt

, immer top motiviert

- aber das soll er lieber selber berichten, ich habs nämlich nicht mitbekommen, weil ich Mühe hatte, die rote Laterne immer wieder mal an nen anderen Schleicher abzugeben.

- mir persönlich ging es die ersten 30km ganz gut, aber hinten raus kam einfach keine Steigerung und sogar Frau bärbulonb

daumen

hat mich ziemlich alt aussehen lassen :crying: - die Streckenführung war Klasse, mir hat es mit den Runden gut gefallen und insbesondere Runde c war (mit ein paar netten Steigungen und landschaftlich) echt toll - die Verpflegung war nicht so der Bringer, alles nur süßes Zeugs (konnte am Ende gar nichts mehr essen, ist mir ja noch nie passiert

), für Brote mit Wurscht war ich zu langsam, alles schon immer weg (kmbbf, du alter Fresss......

). Mein Fazit: Über meine Leistung bin ich sehr enttäuscht, um nicht zu sagen ENTSETZT, der Arsc.... geht mir angesichts der Termine in diesem Jahr im Moment gehörig auf Grundeis. Allerdings hab ich an den letzten 3 WE viel gemacht, 2x über 200, 2x um die 160-190km, da hat wohl die Regenration unter der Woche für den Fränkischen nicht mehr gereicht, zumal ich auch noch 3-4 kg abgenommen habe. Schnaittach am SO hab ich gleich auf die 70er Runde reduziert, die immer hin auch noch fast 1000hm hatte und mich trotzdem ziemlich quälen müssen

. Jetzt wird erst mal gefuttert und regeneriert, damit ich das Allgäu überlebe, danach noch ein bischen Gewicht (nach unten) gemacht und im Juni Kraftausdauer mit kürzeren Einheiten trainiert, vielleicht streu ich da noch mal einen ü200 ein, weiß aber noch nicht so genau

(dieses WE war einfach so ernüchternd - auf dem Rad ist gar nichts gegangen und jetzt hab ich auch noch Reibungsprobleme beim Sitzen mit kleinen Schwellungen

- krieg ich aber wieder hin, hoffentlich.) Wettertechnisch war es super, da habt ihr was verpasst, ansonsten war es eher durchschnittlich, obwohl die Nudelsuppe am Ende klasse geschmeckt hat

. Berichte zum Renngeschehen sollte lieber ein Rennfahrer machen, gelle kmbbf

, ich hab da sowieso nichts mitgekriegt.