• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Hallo Franken
AW: Hallo Franken

Das Großraumauto ist irgendwie etwas eingegangen und hat jetzt nur noch das Format von Toscana's Wägelchen. Es stünde aber zur Not zur Verfügung.

Abfahrt 8:00 Uhr Ostbahnhof München? (Entfernung Forchheim 200km)

OK, Ich versuche, mein Wägelchen loszueisen. Vollzugsmeldung gibt´s bis Mitte nächster Woche. Würde dann aus im Sinne des Wortes "naheliegenden" Gründen den Sportsfreund bikerx8 einpacken.
Wär kommt denn noch aus München? Der Pabst, Stevensler, Wernerwj963 ? Das war´s doch dann, oder ? Wenn es so ist, dann würde ich garnicht erst nach München reinfahren, sondern gleich aussenrum Richtung Südschweden durchheizen und die Stadtbewohner können sich zu dritt im Touran oder im Papstomobil gemütlich einrichten :p.

Irgendwelche Einwände oder gar bessere Vorschläge ?

OK, Ich versuche, mein Wägelchen loszueisen. Vollzugsmeldung gibt´s bis Mitte nächster Woche. Würde dann aus im Sinne des Wortes "naheliegenden" Gründen den Sportsfreund bikerx8 einpacken.
Wär kommt denn noch aus München? Der Pabst, Stevensler, Wernerwj963 ? Das war´s doch dann, oder ? Wenn es so ist, dann würde ich garnicht erst nach München reinfahren, sondern gleich aussenrum Richtung Südschweden durchheizen und die Stadtbewohner können sich zu dritt im Touran oder im Papstomobil gemütlich einrichten :p.

Irgendwelche Einwände oder gar bessere Vorschläge ?

Ja. Einwand: Bezeichne meine Heimatstadt nie wieder als Südschweden :eek:, sonst besteht ernsthafte Gefahr von Vorschlägen.................:D:D:D:D:D:aetsch:

Du solltest dieses Wochenende mal mit dem Drillmaster fahren. Denn der is jetzt grad wieder am Kohlenhydrate verweigern zwecks BBWP (BierBauchWegProgramm). Da is null Kraft in die Beinle im Moment...

Warum glaub ich Dir nicht :rolleyes: - außerdem ist es frustrierend, wenn du mit null Kraft in den Beinen den Berg hoch fliegst, während ich mich hinten - kraftstrotzend - nur mit Mühe auf dem Rädle halte :D :D

BWP ist Klasse, ich muss noch 5-6 kg weg bekommen :) Wie sieht es morgen am SO aus, Start so zwischen 9.00 und 10.00 Uhr ??? Bin gerade schon auf dem Sprung und will mich heute mal ein paar Hügel hoch quälen, fahre erst Richtung Höchstadt, werde dann rückwärts bei Teuchatz Zeelendingsbums so gegen 11.00-11.30 auf die Hügel stoßen und dort mal Berg auf und Berg ab fahren. Komm halt hin, wenn du Lust hast, oben bei Teuchatz an dem Bäumle werde ich immer mal ein Päuschen machen :)

Warum glaub ich Dir nicht :rolleyes: - außerdem ist es frustrierend, wenn du mit null Kraft in den Beinen den Berg hoch fliegst, während ich mich hinten - kraftstrotzend - nur mit Mühe auf dem Rädle halte :D :D

BWP ist Klasse, ich muss noch 5-6 kg weg bekommen :) Wie sieht es morgen am SO aus, Start so zwischen 9.00 und 10.00 Uhr ??? Bin gerade schon auf dem Sprung und will mich heute mal ein paar Hügel hoch quälen, fahre erst Richtung Höchstadt, werde dann rückwärts bei Teuchatz Zeelendingsbums so gegen 11.00-11.30 auf die Hügel stoßen und dort mal Berg auf und Berg ab fahren. Komm halt hin, wenn du Lust hast, oben bei Teuchatz an dem Bäumle werde ich immer mal ein Päuschen machen :)

Hi Holger,

wollte eigentlich beim "kurz-mal-aufs-Sofa-Legen-und-Simpsons-kucken" schreiben, wann ich morgen radel. Naja, hab dann halt bis jetzt gepennt... :confused::o

Ich werde morgen jedenfalls radeln. Aber nicht soooooooooo schnell, weil ich immer noch ohne Kohlenhydrate unterwegs bin. Aber scho Richtung Fränkische mit Bergle. Wollte net soooooo früh los. Weil ich jetzt noch weng länger am Schreibtisch umanander hocken werde, um mir Späßle für meine Schülerchen nächste Woche zu überlegen. Und soooooo lang wollt ich auch net fahren.

Also noch mal kurz zusammengefasst:
10 Uhr
Fränkische
langsam
3 bis 4 Stunden

Wäääääääääärner, wo bleibst du denn? :D:D:D :D

Der is heut gar net hier. Der is doch mim Pabst in Bamberg bei die Leichtbaufuzzies. Musst ohne ihn spielen heut...

Im Kalender notier für den Frankenausflug: KRALLEN schärfen

:devil:

Liebes Hühnchen,

falls du den wahnwitzigen Versuch unternehmen willst, den Frankenwörschtla Angst zu machen, dann darfst du das nicht versteckelt tun. Dann musst du dich schon ganz vorne hinstellen, tief Luft holen und laut und deutlich sagen, was Sache ist. Dann hast du eine theoretische Chance, dass wir kurz erschrecken. Ob wir gstandenen Mannsbilder von ein paar scharfen Krallen (Puuut putt putt putt, komm doch mein Hühnchen, puuuuut putt putt putt, legst du mir ein schönes Frühstücksei?) ernsthaft und richtig echte Angst bekommen, naja, ich bezweifle es...

O.K. Bei dem Teufelsbildchen bin ich schon erschrocken! Uuuuuuuuuuh! Hab ich jetzt Angst... :)

Der is heut gar net hier. Der is doch mim Pabst in Bamberg bei die Leichtbaufuzzies. Musst ohne ihn spielen heut...

[/COLOR]

Bin schon wieder hier. Leider hats doch nicht mit ner gemeinsamen Ausfahrt geklappt. Wir sind kurzentschlossen durch den Steigerwald gerollt :)

Liebes Hühnchen,

falls du den wahnwitzigen Versuch unternehmen willst, den Frankenwörschtla Angst zu machen, dann darfst du das nicht versteckelt tun. Dann musst du dich schon ganz vorne hinstellen, tief Luft holen und laut und deutlich sagen, was Sache ist. Dann hast du eine theoretische Chance, dass wir kurz erschrecken. Ob wir gstandenen Mannsbilder von ein paar scharfen Krallen (Puuut putt putt putt, komm doch mein Hühnchen, puuuuut putt putt putt, legst du mir ein schönes Frühstücksei?) ernsthaft und richtig echte Angst bekommen, naja, ich bezweifle es...

O.K. Bei dem Teufelsbildchen bin ich schon erschrocken! Uuuuuuuuuuh! Hab ich jetzt Angst... :)

Vorne hinstellen und laut sagen "bla bla blub".......hätte ich das gewollt, dann wäre ich Lehrer geworden. :D

Dir geb ich gleich putt putt putt.....du Oberwörstle. :aetsch:

Schade, dass mit der Spaß am 29. entgeht *hmmmpf*

Ich erwarte aber eine ausführliche Berichterstattung ;)

Bilder vom gegrillten Huhn gibts sicherlich genug :D

Hach freu ich mich schon wieder auf die Fränkische :love:

Gibts schon so ungefähr eine Schätzung zur Teilnehmerzahl - nicht, dass dann jemand hungern oder auf dem Trockenen sitzen muss, wenns zu wenig ist :D :D - Wenn ich nichts mehr höre, plane ich mal 15 bis zu 20 Leutchen (verpflegungstechnisch) ein :) :)

Gibts schon so ungefähr eine Schätzung zur Teilnehmerzahl - nicht, dass dann jemand hungern oder auf dem Trockenen sitzen muss, wenns zu wenig ist :D :D - Wenn ich nichts mehr höre, plane ich mal 15 bis zu 20 Leutchen (verpflegungstechnisch) ein :) :)

Also bis jetz denk ich mal sind von auswärts dabei:

BikerX8
DaPhreak mit Frau?
Libelle 75
stevensler
toscana
velopope
wernerwj1963
verrücktes Huhn

Falls ich den einen oder anderen vergessen oder Interesse besteht, dann bitte hier eintragen.

Ich bin auch da. Ich bring noch mein Fahrrad mit.

Was ist eigentlich mit unserem Youngster im Team? Fährt der überhauptst noch Rennrad? Hat IRGENDJEMAND Kontaktdaten von ihm?

Also bis jetz denk ich mal sind von auswärts dabei:

BikerX8
DaPhreak mit Frau?
Libelle 75
stevensler
toscana
velopope
wernerwj1963
verrücktes Huhn

Falls ich den einen oder anderen vergessen oder Interesse besteht, dann bitte hier eintragen.

Es wollten auch noch mitfahren, wenn ich das richtig in Erinnerung habe:

bärbulon_b
Pathologe
Calforce

moin :)

des wird bestimmt witzig :D auch wenn ich danach wahrscheinlcih total im arsch bin :D

moin :)

des wird bestimmt witzig :D auch wenn ich danach wahrscheinlcih total im arsch bin :D

Ist klar, wenn du uns alle danach noch durchkneten musst :p

Wie schauen eigentlich die Zulassungsbestimmungen bzgl. des fahrbaren Untersatzes aus ? So wie es aussieht, werde ich wohl wieder mit dem Landmaschinengerät auftauchen müssen, denn der italienische Renner unterzieht sich einer Schönheits-OP.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück