• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken

Dazu müsstest du am TJ erstmal in seiner Nähe sein :aetsch: So wie der trainiert ist der in Nullkommanix über die Berge. Wenn dann noch das vH dabei ist, ist alles zu spät. Allerdings bestehe ich dann auf einen Dopingtest.

Sollte mit vH das verrückte Huhn gemeint sein, den Ötzi fahren und am TJ vor kmbbf sein, kann ich für nichts garantieren :D :D - da setz ich mich dann vorher schon freiwillig in den Besenwagen, um den Showdown am TJ - vH versus kmbbf - nur nicht zu verpassen :D :D
 

Anzeige

Re: Hallo Franken
AW: Hallo Franken

@VH: Fährst Du auch wieder hin ?

Ich hatte es eigentlich nicht vor. Aber wenn ich den unten stehenden Text so lese.....dann MUSS ich zum Ötzi. :D:D

Sollte mit vH das verrückte Huhn gemeint sein, den Ötzi fahren und am TJ vor kmbbf sein, kann ich für nichts garantieren :D :D - da setz ich mich dann vorher schon freiwillig in den Besenwagen, um den Showdown am TJ - vH versus kmbbf - nur nicht zu verpassen :D :D


Ich stelle mir das gerade bildlich vor. Kmbbf kommt schnaufend das TJ hoch.....sieht zuerst das Banner "da hast du nun deinen Traum" und dann....dann fokussiert sich sein Blick auf das bereits auf dem TJ stehende charmante und liebreizende Hühnchen, das ihm dann lächelnd und zuckersüß entgegen wirft....

Schön, dass du auch schon da bist



Ne coole Vorstellung. :floet::lutsch:
 
AW: Hallo Franken

Dazu müsstest du am TJ erstmal in seiner Nähe sein :aetsch: So wie der trainiert ist der in Nullkommanix über die Berge. Wenn dann noch das vH dabei ist, ist alles zu spät. Allerdings bestehe ich dann auf einen Dopingtest.


Schätzelchen, du musst nur bei ihm einen Dopingtest machen. Ich verrate es dir schon mal, was mein Dopingmittel ist. :dope:

Achso, SORRY noch an die Würstchen, die Nase musste ich ein bissle anknabbern. Hatte nach der heutigen WP-Tour Kohldampf.


[URL=http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/51247][/URL]
 
AW: Hallo Franken

Ich stelle mir das gerade bildlich vor. Kmbbf kommt schnaufend das TJ hoch.....sieht zuerst das Banner "da hast du nun deinen Traum" und dann....dann fokussiert sich sein Blick auf das bereits auf dem TJ stehende charmante und liebreizende Hühnchen, das ihm dann lächelnd und zuckersüß entgegen wirft....

Schön, dass du auch schon da bist



Ne coole Vorstellung. :floet::lutsch:

:lol: - Der Hase und das Hühnchen - "Ich bin schon daaaaaaa" :D - Da schreiben wir doch dann ein modernes Märchen :) :)

Es war einmal..... :D :D
 
AW: Hallo Franken

Schätzelchen, du musst nur bei ihm einen Dopingtest machen. Ich verrate es dir schon mal, was mein Dopingmittel ist. :dope:

Achso, SORRY noch an die Würstchen, die Nase musste ich ein bissle anknabbern. Hatte nach der heutigen WP-Tour Kohldampf.


[URL=http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/51247][/URL]

3 ganze, ein zerupftes und ein nicht mehr auffindbares Broadwörschtla, des Weggla gibts a nimma, jetzt wirds aber brenzlig :) - Wernäääääää - hoffentlich hast du heute gepunktet, die Hohenloher Hühnchentruppe tanzt uns auf dem Kopf herum :eek: :heul:
 
AW: Hallo Franken

Ich hatte es eigentlich nicht vor. Aber wenn ich den unten stehenden Text so lese.....dann MUSS ich zum Ötzi. :D:D




Ich stelle mir das gerade bildlich vor. Kmbbf kommt schnaufend das TJ hoch.....sieht zuerst das Banner "da hast du nun deinen Traum" und dann....dann fokussiert sich sein Blick auf das bereits auf dem TJ stehende charmante und liebreizende Hühnchen, das ihm dann lächelnd und zuckersüß entgegen wirft....

Schön, dass du auch schon da bist



Ne coole Vorstellung. :floet::lutsch:

:D:D:D:D:D Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Ich bin dann auch vor Ort und halte das Ganze für die Nachwelt fest.

Das Banner müssen wir dann aber abändern und zwar "da hast du nun deinen Alptraum" :D

Der Dopingtest bezog sich mehr auf den Huhnjäger, wegen Testosteron und so.
 
AW: Hallo Franken

So Jungs,

schlechte Nachrichen bei mir ist bis mindestens Ende des WP erstmal nix mit radfahrn.

Der Mist hat sich entzündet und mußte nochmal aufgemacht werden.

I´m sorry, aber kanns leider net ändern.

Da muß der Adam doch noch meine Punkte mit übernehmen.;)

Gruß

Michael

Erhohl dich lieber, damit du im Sommer gut unterwegs bist. Da macht das Radln eh mehr Spass :)

Grüße Werner
 
AW: Hallo Franken

3 ganze, ein zerupftes und ein nicht mehr auffindbares Broadwörschtla, des Weggla gibts a nimma, jetzt wirds aber brenzlig :) - Wernäääääää - hoffentlich hast du heute gepunktet, die Hohenloher Hühnchentruppe tanzt uns auf dem Kopf herum :eek: :heul:

Viel gerissen hab ich nicht. War mehr mit Bier- und Schäufalavernichten beschäftigt :D
 
AW: Hallo Franken

PS: Wenn Du dann jammernd das TJ hochkriechst, heul mir nicht die Ohren voll, daß ich an dieser Misere schuld sei :duck:.

Da wollt ich doch grad antworten, aber nein, nicht nötig, weil...

Dazu müsstest du am TJ erstmal in seiner Nähe sein :aetsch: (...)

Ich hatte es eigentlich nicht vor. Aber wenn ich den unten stehenden Text so lese.....dann MUSS ich zum Ötzi. :D:D




Ich stelle mir das gerade bildlich vor. Kmbbf kommt schnaufend das TJ hoch.....sieht zuerst das Banner "da hast du nun deinen Traum" und dann....dann fokussiert sich sein Blick auf das bereits auf dem TJ stehende charmante und liebreizende Hühnchen, das ihm dann lächelnd und zuckersüß entgegen wirft....

Schön, dass du auch schon da bist



Ne coole Vorstellung. :floet::lutsch:

Also wenn du meinst, dass ich so höflich bin und dir den Vortritt lasse, dann hast du dich getäuscht. Am Timmelsjoch gilt kein Ladies first! Aber ich winke dir kurz vor der Abfahrt in Richtung Obergurgl gerne noch mal rüber zum Jaufenpass :D

Ach ja, mir fällt grad auf, dieses Wochenende hab ich mal eben mehr Pünktle gemacht als du. Und dazu hab ich nicht mal ein Fahrrädle gebraucht. Wenn der Rest meines Teams sich daran vielleicht mal ein Beispiel nehmen würde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und nicht sowas:

Viel gerissen hab ich nicht. War mehr mit Bier- und Schäufalavernichten beschäftigt :D

Hat da nicht mal einer was erzählt, dass er dieses Wochenende in der Fränkischen die wildesten Berge rauf und runter strampeln will?!?!?!?
 
AW: Hallo Franken

Sogar in Österreich gibts Brodwörscht. Und die hat uns sogar ein Hofer (also ein Oberfranke!) verkauft! Hmmmmmmmmmmm! :)

 
AW: Hallo Franken

Irgendwas läuft grad schief. Hab immer gedacht, Lehrer sind um halb 2 daheim. Aber ich bin grad erst heimgekommen. Komisch... Muss morgen mal mim Direktor reden. Geht doch net! Wie soll ma denn so vernünftig Hühner jagen? :mad:
 
AW: Hallo Franken

Irgendwas läuft grad schief. Hab immer gedacht, Lehrer sind um halb 2 daheim. Aber ich bin grad erst heimgekommen. Komisch... Muss morgen mal mim Direktor reden. Geht doch net! Wie soll ma denn so vernünftig Hühner jagen? :mad:

Um die Zeit komm ich fast jeden Tag heim. Teilweise noch später :eek::eek::eek::eek:

Muß mal mit meinem Chef reden :D:D:D:D
 
AW: Hallo Franken

Um die Zeit komm ich fast jeden Tag heim. Teilweise noch später :eek::eek::eek::eek:

Muß mal mit meinem Chef reden :D:D:D:D

Aber ich muss noch 2 Stunden vorbereiten. Das was ich heut bis 17 Uhr gemacht hab, war ja nur Quarks. Abends geht die Denkarbeit los. Son Mist...
 
AW: Hallo Franken

Irgendwas läuft grad schief. Hab immer gedacht, Lehrer sind um halb 2 daheim. Aber ich bin grad erst heimgekommen. Komisch... Muss morgen mal mim Direktor reden. Geht doch net! Wie soll ma denn so vernünftig Hühner jagen? :mad:

Das schaffst du eh nicht. :aetsch:


Aber ich muss noch 2 Stunden vorbereiten. Das was ich heut bis 17 Uhr gemacht hab, war ja nur Quarks. Abends geht die Denkarbeit los. Son Mist...


Mir kommen doch gleich die Tränchen :heul:


......und fürs Wernerle :heul: ich auch gleich mit.
 
AW: Hallo Franken

:D:D:D:D:D Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Ich bin dann auch vor Ort und halte das Ganze für die Nachwelt fest.

Das Banner müssen wir dann aber abändern und zwar "da hast du nun deinen Alptraum" :D

Der Dopingtest bezog sich mehr auf den Huhnjäger, wegen Testosteron und so.


Ich hoffe mal für dich, dass ich den Alptraum richtig verstanden habe. :eyes:

Süüüüß :love:

Hat Ähnlichkeit mit kmbbf ;)


Hab mir auch große Mühe gegeben. :D

Meine Tochter meinte "Mama, ist dir langweilig" :lol:
 
AW: Hallo Franken

Da wollt ich doch grad antworten, aber nein, nicht nötig, weil...

Also wenn du meinst, dass ich so höflich bin und dir den Vortritt lasse, dann hast du dich getäuscht. Am Timmelsjoch gilt kein Ladies first! Aber ich winke dir kurz vor der Abfahrt in Richtung Obergurgl gerne noch mal rüber zum Jaufenpass :D



Träum mal schön weiter. :lutsch:
 
AW: Hallo Franken

Ach ja, mir fällt grad auf, dieses Wochenende hab ich mal eben mehr Pünktle gemacht als du. Und dazu hab ich nicht mal ein Fahrrädle gebraucht.


Boaaaaaaaah, jetzt bin ich aber beeindruckt. :blabla:

3 ganze, ein zerupftes und ein nicht mehr auffindbares Broadwörschtla, des Weggla gibts a nimma, jetzt wirds aber brenzlig :) - Wernäääääää - hoffentlich hast du heute gepunktet, die Hohenloher Hühnchentruppe tanzt uns auf dem Kopf herum :eek: :heul:


:wink2::wink2::wink2:

Sogar in Österreich gibts Brodwörscht. Und die hat uns sogar ein Hofer (also ein Oberfranke!) verkauft! Hmmmmmmmmmmm! :)



Kein Wunder, dass du nicht am Team Hohenlohe vorbeikommst.......Würstle mampfen gibt nämlich keine Punkte. :aetsch:
 
AW: Hallo Franken

Sach mal, Hühnchen. Suchst du Streit? ;)

Und ich hab wahrscheinlich bis Freitag keine Zeit zum Hühnerjagen wegen dene Scheiß Stundenvorbereitungen, grrrrrrrr! Oh Maaaaann! Team! Radelt mal für mich!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten