W
wernerwj1963
AW: Hallo Franken
Ich werd mich die nächsten zwei Tage ins Münchner Oberland stürzen
Ich werd mich die nächsten zwei Tage ins Münchner Oberland stürzen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerne, die letzte Tour hat mir - trotz Regen gut gefallen - viele Berglein![]()
- ich hab mal bei Julia + Männer mitgelesen, bei mir wirds mit 13.00 Uhr Start schwer, ich werde mich wohl schon so um 9.00 Uhr bzw 10.00 Uhr in die Fränkische stürzen. Versuch dann vielleicht noch um 13.00 Uhr in Baiersdorf zu sein, dann kann ich noch den Abstecher Richtung Höchstadt mitmachen und werde mich dann so gegen 14.00 Uhr Richtung FO verabschieden, wenns euch nicht stört. Gib Bescheid, ich schau morgen auf jeden Fall noch mal hier rein
SO passt auch, aber halt wieder so Start gegen 10.00 Uhr - bis etwa 14.00 Uhr würds bei mir gehen![]()
mädels, trainiert nicht allzuviel, wir fahren euch eh in grund und boden.
aba ma im örnscht: ich spiel mit gedanken, schon einen tag vorher anzureisen und so ich das familientaxi für mich beanspruchen darf, in eben der karre zu pennen. gibts jemand, der mir das nachtleben (so vorhanden) von forchheim zeigen will?
aba ma im örnscht: ich spiel mit gedanken, schon einen tag vorher anzureisen und so ich das familientaxi für mich beanspruchen darf, in eben der karre zu pennen. gibts jemand, der mir das nachtleben (so vorhanden) von forchheim zeigen will?
Ich werde so um 11 starten und vor Baiersdorf schon ne Runde radeln. Wennst willst, bin ich um 11 bei dir. Oder du bei mir. Je nachdem wo's hingeht. Flach oder Fränkische.
Ach ja, Moment! Werter Herr Popsel!
Was wollten Sie uns eigentlich mit dem Ohrenstöpsel sagen? Hm?!?!?!?
Das war aber meine Idee....Auto hätt ich auch
![]()
öcht? vadder huhn? easyrider und das halbe hühnchen? goil ...
für den rest der meute folgende empfehlung: nehmt mal besser folgendes produkt in 2facher ausführung in die trikottasche.![]()
Gibts hier eigentlich Angsthasen, die über schlechtes Wetter nächsten Sonntag nachdenken? Pfüh! Ich prophezeihe 15 Grad, Sonne und Krokusse auf den Wiesen auf unserer kleinen Radelei! Glaubts mir, ich hab den Kram studiert. Trotzdem wirds am Walberla die Woche noch mal schneien, wetten?![]()
Gibts hier eigentlich Angsthasen, die über schlechtes Wetter nächsten Sonntag nachdenken? Pfüh!
Gibts hier eigentlich Angsthasen, die über schlechtes Wetter nächsten Sonntag nachdenken? Pfüh! Ich prophezeihe 15 Grad, Sonne und Krokusse auf den Wiesen auf unserer kleinen Radelei! Glaubts mir, ich hab den Kram studiert. Trotzdem wirds am Walberla die Woche noch mal schneien, wetten?![]()
ich hoff du hast recht![]()
Is wurscht...Ich fahr in Celeste....UND ZWAR IN KURZ![]()
Du wirst lachen, aber dieses eventuelle Szenario wurde gestern ganz kurz diskutiert. Sehe es auch so, dass wir Glück haben werden. Zumindest was das Wetter angeht. Bei der Strecke sind wir uns noch nicht ganz so sicher![]()