• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken

Sach mal, Hühnchen. Suchst du Streit? ;)

Und ich hab wahrscheinlich bis Freitag keine Zeit zum Hühnerjagen wegen dene Scheiß Stundenvorbereitungen, grrrrrrrr! Oh Maaaaann! Team! Radelt mal für mich!!!!!

:heul: :heul: :heul: - Team muss arbeiten, aber vielleicht gehen heute abend 2 Stündchen - vielleicht sind Hühnchen doch schneller und ausdauernder, als Würschtla :confused: ;)

Anzeige

Re: Hallo Franken

Sowas darf man nicht mal denken!

Das sind TATSACHEN! :lol:

:heul: :heul: :heul: - Team muss arbeiten, aber vielleicht gehen heute abend 2 Stündchen - vielleicht sind Hühnchen doch schneller und ausdauernder, als Würschtla :confused: ;)

Ihr solltet euch umtaufen.....statt Würstle-Team :heul:-Susen-Team. :D

Eure Tränen verursachen schon Hochwasser. :eek:

[URL=http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/51734][/URL]

Phüh! Mit Schutzblech... Wie süß...

Lasst euch nicht täuschen, das ist eine Ente :aetsch: :D :D - WE 16 Grad :) :) :) und Sonne, mehr gibt es nicht zu sagen :dope:

Ente, Huhn, Gans...im Kochtopf, richtig zubereitet, schmeckt das alles gut :D

Letztes Ziel im Winterpokal: Den Holger punktemäßig noch einholen, damit bei der Abschlussfahrt aus dieser Richtung keine Sprüche kommen :rolleyes:

Letztes Ziel im Winterpokal: Den Holger punktemäßig noch einholen, damit bei der Abschlussfahrt aus dieser Richtung keine Sprüche kommen :rolleyes:

Nein, nein, nein! Nicht machen! Sonst weint er noch, wenn 1. wir Hohenloher vorne liegen und 2. Du auch noch vor ihm ;)

Ente, Huhn, Gans...im Kochtopf, richtig zubereitet, schmeckt das alles gut :D

Mach Dir keine Hoffnungen, vor lauter Luftschnappen kann ich gar keine Sprüche mehr klopfen :D - Hab ich bei einer Ausfahrt schon mal irgendwas gesagt :confused: - bin doch viel zu sehr damit beschäftigt, die Kräfte einzuteilen und Energie zu SPAREN :D :D

Angeber! Bllllllllllllll! :p

Guten Abend die Herrschaften,

hier geht´s ja richtig ab :rolleyes:.

Möchte nur mal kurz rückmelden, daß ich immer noch Unterkünfte für den Ötzi suche. Gestaltet sich nicht so einfach, etwas zusammenhängendes und gleichzeitig zusammenhängendes zu finden ... . Aber ich gebe nicht auf :cool:.

Dann eine Nachfrage wg. der Frankenrunde (Hab die letzten Wochen nicht mehr alles verfolgt, was hier und an anderen Stellen gefachsinmpelt wurde). Gibt es jetzt eigentlich einen genauen Starttermin ? Und einen definierten Startpunkt ? Ist die Route jetzt gefixt ? Ist geklärt (insbesondere bei den Münchnern) wer wie dahinkommt ?

geklärt ist nüscht. wenn´s hart kommt mach ich den bus voll mit alten männern und deren spielzeuch. im geiste dann noch stevensler mit seinem grosraumauto und wir sind alle bedient. nur so als idee.

geklärt ist nüscht. wenn´s hart kommt mach ich den bus voll mit alten männern und deren spielzeuch. im geiste dann noch stevensler mit seinem grosraumauto und wir sind alle bedient. nur so als idee.

Zur Route kann ich nichts sagen, das macht der Drillmaster kmbbf, Start sollte soweit ich mich erinnere am 29.03. - 10.00 Uhr bei mir sein. :) - Angabe der Mitfahrerinnen-/Mitfahreranzahl wäre nicht schlecht, zwecks Planung der Verpflegungsrationen und des Getränkebedarfes :D :D

Guten Abend die Herrschaften,

hier geht´s ja richtig ab :rolleyes:.

Möchte nur mal kurz rückmelden, daß ich immer noch Unterkünfte für den Ötzi suche. Gestaltet sich nicht so einfach, etwas zusammenhängendes und gleichzeitig zusammenhängendes zu finden ... . Aber ich gebe nicht auf :cool:.

zusammenhängend und gleichzeitig zusammenhängend? Hä? Sprichst du in Rätseln?

Dann eine Nachfrage wg. der Frankenrunde (Hab die letzten Wochen nicht mehr alles verfolgt, was hier und an anderen Stellen gefachsinmpelt wurde). Gibt es jetzt eigentlich einen genauen Starttermin ? Und einen definierten Startpunkt ? Ist die Route jetzt gefixt ? Ist geklärt (insbesondere bei den Münchnern) wer wie dahinkommt ?

Es ist ALLES geklärt, was von Frankenseite aus geklärt werden kann. Ihr kommt zum Holger. 10 Uhr gehts los! Runde wird die unbergige Schleicherrunde (ich glaub in der Nummerierung wars Nummer 3) gefahren. Immer mit der Option, mal schnell rechts oder links n Sträßle naufzuflitzen (völlig sinnlos, macht aber Spaß :D).

Also ich fahr mim Fahrrad hin.

Zur Route kann ich nichts sagen, das macht der Drillmaster kmbbf, Start sollte soweit ich mich erinnere am 29.03. - 10.00 Uhr bei mir sein. :) - Angabe der Mitfahrerinnen-/Mitfahreranzahl wäre nicht schlecht, zwecks Planung der Verpflegungsrationen und des Getränkebedarfes :D :D

Du solltest dieses Wochenende mal mit dem Drillmaster fahren. Denn der is jetzt grad wieder am Kohlenhydrate verweigern zwecks BBWP (BierBauchWegProgramm). Da is null Kraft in die Beinle im Moment...

Das Großraumauto ist irgendwie etwas eingegangen und hat jetzt nur noch das Format von Toscana's Wägelchen. Es stünde aber zur Not zur Verfügung.

Abfahrt 8:00 Uhr Ostbahnhof München? (Entfernung Forchheim 200km)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück