• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 3

Is doch schon weg. Ich hoff nur, die haben in der Apotheke noch mehr von den witzigen Pillen. :-)

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 3
Ach ja: Ich war heut übrigens schon im Krankenhaus. Hab mir ne Spritze in n Popo hauen lassen. Hab mir am Mittwoch beim Tennis das Kreuz verrissen. Direkt im Anschluss RR (natürlich mit ordentlicher Überhöhung wie sichs ghört). Dann Freitag 6 Stunden Autofahrn, Samstag Skitour und drom am Berg bücken zum Felle abmachen. Das war zuviel. Die Abfahrt war dann relativ witzig: Eine stete Entscheidung was überwiegt: Die Geilheit des Tiefgehens und Wedelns im Schnee oder der kaum erträgliche Schmerz im Rücken. Bin natürlich sauber runtergewedelt. Dann die Nacht von Samstag auf Sonntag fast verreckt zwecks Kreuz. Heute wieder Skitour mit unterträglichen Schmerzen und selbstverständlich mannhaft durchgezogenen Kurzschwüngen und dann 6 Stunden Autofahrt. Bin dann mal direkt ins Krankenhaus und jetzt hab ich so viele Tabletten genommen, dass die Welt rosa is. Sehr witzig.

Ach ja: Kann mich bitte mal jemand aus dem Sofa hieven? Danke.

Gut Nacht.

Auch von mir gute Besserung, mit Rückenschmerzen ist nicht zu spaßen ;) :)

Bin heut ne halbe Stunde früher aufgestanden, damit ich Zeit zum Schuhe binden hatte. Aber jetzt fühlt sichs wieder ganz normal an. Sehr komisch son Kreuz...

Auch von mir alles Gute!
Den Hinweis, dass du dich schonen sollst, brauche ich dir ja nicht geben - machst du sowieso nicht!!!

Bin heut ne halbe Stunde früher aufgestanden, damit ich Zeit zum Schuhe binden hatte. Aber jetzt fühlt sichs wieder ganz normal an. Sehr komisch son Kreuz...
Das könnte auch daran liegen, dass du so viele schöne farbige Pillen intus hast.

Schonen? Natürlich. Ich mach bis Mittwoch nix als Schüler ärgern und auf der Couch liegen. Das muss reichen.

Außerdem geh ich am Mittwoch zum Onkel Doktor. Der soll sich das mal anschauen. Wenn er sagt, dass ich mich noch mehr schonen soll, sprech ich ihm jetzt schon jegliche Kompetenz ab. Wenn er sagt, dass nix is, dann hat er Ahnung.

Hatte übrigens seit heut mittag keinerlei Schmerzen mehr. Bin also gesund.

War grad beim Onki Doki. Geknöcher und so weiter is alles gut. Is irgend a Muskelverspannungskindergarten. Also quasi nix. Voi guat

Senf geb ich nicht, ich beäuge nur :D - ist mir ziemlich egal, will nur eins in Rosa und/oder heller Variante, wenn das Design dann mal steht :)

WP Abschluss 2012

Sodale, das OK hat getagt und nach zähen Verhandlungen haben wir uns auf einen Termin geeinigt.

21. April 2012, 10 Uhr

Ja, das OK ist sich dessen bewusst, dass man da keine Punkte mehr eintragen kann.

Aaaaaaaaaaaber: Das OK findet, dass es doch mal angebracht wäre, die Fränkische Schweiz bei schönem Wetter, angenehmen Temperaturen, mit grünen Wiesen und so weiter und so weiter zu präsentieren.

Drum isses so.

Kommet zuhauf. Bringt Hunger mit.

Strecke wird das OK noch zsamm basteln. Grob: 120km. 2 oder 3 Bergle. 1 fakultativer Bonebreaker.

Also wie immer.

Damit Holgie for his Home planen kann, sollten wir wieder zu- oder absagen. Und da wir ja schon reichlich Übung haben (habt ihr übrigens fein gemacht, muss ich euch loben), machen wirs mit doodle.

Also klickt mal fleißig!

Will nur noch mal kurz an den WP-Doodle erinnern, werde am FR das Essen bestellen, also wer noch unentschlossen ist, bitte eintragen, damit die Portionen kalkuliert werden können :)

Wollte heute bei der Kuchenomi in Muggendorf reservieren. Leider ist die aber gestorben und das Cafe ist geschlossen. Sehr schade.

Zurück