• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 3

das wird ne große Nachhut, da bin ich auch dabei ;) und ne Bitte noch an Holgi - würdest du mir bitte nochmal die Adresse schicken wo ich hin muß, ist irgendwie unauffindbar - dank dir :)

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 3
feininger. das nimmt also formen an.
wie hiess denn noch das kabuff der letzten jahre unterhalb der residence du holgi? war ja immer recht nett und gut ebenda und wenn das wetter passt, ist vllt gar ein anradeln denkbar.

Is aber schon weit für so nen alten Mann, ne?
(Wennst nimmer kannst: Ich werd so ab 15 Uhr mim Autole ab Ingolstadt heimtuckern. Handy is an. Ich würds auch fast nicht online auskosten, wennst schlapp machst...)

Des da: http://www.hotel-schweizergrom.de/ :) - 1900hm :D :eek: - ich war bisher außschließlich flache Runden mit max 70km, einmal 97km unterwegs und dabei schon völlig tot :oops: ......... naja, beißen und die Nachhut bilden :)

Ich leiste dir Gesellschaft ;)

das wird ne große Nachhut, da bin ich auch dabei ;) und ne Bitte noch an Holgi - würdest du mir bitte nochmal die Adresse schicken wo ich hin muß, ist irgendwie unauffindbar - dank dir :)

Jetzt hört auf mit Tiefstapeln. Die Huckerle sind alle nur ganz kurz und der langsamste bin eh ich. Also alles halb so wild.

Jetzt fahre ich erst recht nicht mit.

Und wenn ich mich gaaaaaaaanz arg freuen tät? Und dich extra einlade? Und wenn du das Tempo einfach so hoch hälst, dass ich keinen Ton rausbring? :-)

nix Tiefstapelei - zumindest bei mir ned. 1900HM bei 125km wird "spaßig" und mit Training ist ned mehr viel vorher für die arbeitende Bevölkerung bei den Aussichten fürs WE mal wieder :(

Und wenn ich mich gaaaaaaaanz arg freuen tät? Und dich extra einlade? Und wenn du das Tempo einfach so hoch hälst, dass ich keinen Ton rausbring? :)
Mal guggn was geht. Erst muss ich noch die Flexi-Oma aktivieren. Aber 1900Hm auf 125km klingen schon mal sehr interessant und erinnern mich ein wenig an den Toskana-Urlaub.
Wo ist den eigentlich der Startpunkt? Wie lange brauche ich von München-Süd mit dem Auto bis dahin?

nix Tiefstapelei - zumindest bei mir ned. 1900HM bei 125km wird "spaßig" und mit Training ist ned mehr viel vorher für die arbeitende Bevölkerung bei den Aussichten fürs WE mal wieder :(

Warst du nicht ständig im Allgäu unterwegs? Die meisten anderen haben dagegen nur Schäftlarn vorzuweisen...

Mal guggn was geht. Erst muss ich noch die Flexi-Oma aktivieren. Aber 1900Hm auf 125km klingen schon mal sehr interessant und erinnern mich ein wenig an den Toskana-Urlaub.
Wo ist den eigentlich der Startpunkt? Wie lange brauche ich von München-Süd mit dem Auto bis dahin?

Forchheim. ca. 220 km und 2 - 2,5 Std. Fahrzeit. Falls du fährst, würde ich nachfragen, ob du mich mitnehmen kannst (Würde dann nach Forstenried kommen) ;-)

Forchheim. ca. 220 km und 2 - 2,5 Std. Fahrzeit. Falls du fährst, würde ich nachfragen, ob du mich mitnehmen kannst (Würde dann nach Forstenried kommen) ;-)

Wenn ich fahre, kannst du natürlich gerne mitkommen. Ich könnte auch noch eine dritte Person mitnehmen.
Aber das ganze ist noch sehr unsicher (20%). Ich werde dann aber auch erst morgens hochfahren und am abend zurück, also ohne Übernachtung.
Wenn du dir das antun willst.

2h8min: geht ja eigentlich
http://maps.google.de/maps?saddr=Fo...GWwo3K5ay0w&oq=münchen,+forste&mra=ls&t=m&z=8

...Die meisten anderen haben dagegen nur Schäftlarn vorzuweisen...
Da bin ich vorgestern das erste Mal ordentlich versägt worden:rolleyes:

Warst du nicht ständig im Allgäu unterwegs? Die meisten anderen haben dagegen nur Schäftlarn vorzuweisen...
naja ... 2x, okay - das 1. Allgäu-WE war gutes Training, das 2. Allgäu-WE war mit Eltern auf Pedelecs easy going rollernd, schön zwar, aber Urlaub kein Training - 1 Schwalbe macht leider keinen Sommer und 2 einsame größere Allgäutouren zwischen viel "nichts" oder "mini" leider keine gute Form :(

Etz hört halt auf so rum zu jammern. Is a ganz normales Ründle in der Fränkischen ohne Fiesigkeiten. Einmal (bei km 100) muss man mal ganz ganz kurz ein ganz ganz miniwinzigkleines Minikilometerchen mal ganz ganz kurz ein ganz ganz kleines bißle fester aufs Kürbelchen drücken. Dann zieh ich euch alle heim. Flach. Versprochen. Ehrlich. Ich schwör. Echt jetzt.

Etz hört halt auf so rum zu jammern. Is a ganz normales Ründle in der Fränkischen ohne Fiesigkeiten. Einmal (bei km 100) muss man mal ganz ganz kurz ein ganz ganz miniwinzigkleines Minikilometerchen mal ganz ganz kurz ein ganz ganz kleines bißle fester aufs Kürbelchen drücken. Dann zieh ich euch alle heim. Flach. Versprochen. Ehrlich. Ich schwör. Echt jetzt.
Richtig, das Prinzip ist ganz einfach, je schneller man fährt, umso schneller hat man das ganze Elend hinter sich. Wenn man dann auch noch im Hinterkopf behält, dass es spätestens nach paar km keine Alternative mehr gibt, als durchzufahren, weil man weder Abkürzungen kennt noch sich an den Rückweg erinnern kann, dann rollt es fast von alleine.

Ich versteh das Gejammer auch nicht. Wenn kmbbf meint die Strecke fahren zu können, dann ist das doch für jeden anderen auch locker möglich :D

Zurück