Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Hab alle meine Gebete für die Bayerniederlage gerade eben verbraucht...
feininger. das nimmt also formen an.
wie hiess denn noch das kabuff der letzten jahre unterhalb der residence du holgi? war ja immer recht nett und gut ebenda und wenn das wetter passt, ist vllt gar ein anradeln denkbar.
Des da: http://www.hotel-schweizergrom.de/- 1900hm
![]()
- ich war bisher außschließlich flache Runden mit max 70km, einmal 97km unterwegs und dabei schon völlig tot
......... naja, beißen und die Nachhut bilden
![]()
Ich leiste dir Gesellschaft![]()
das wird ne große Nachhut, da bin ich auch dabeiund ne Bitte noch an Holgi - würdest du mir bitte nochmal die Adresse schicken wo ich hin muß, ist irgendwie unauffindbar - dank dir
![]()
Jetzt fahre ich erst recht nicht mit.
Mal guggn was geht. Erst muss ich noch die Flexi-Oma aktivieren. Aber 1900Hm auf 125km klingen schon mal sehr interessant und erinnern mich ein wenig an den Toskana-Urlaub.Und wenn ich mich gaaaaaaaanz arg freuen tät? Und dich extra einlade? Und wenn du das Tempo einfach so hoch hälst, dass ich keinen Ton rausbring?![]()
nix Tiefstapelei - zumindest bei mir ned. 1900HM bei 125km wird "spaßig" und mit Training ist ned mehr viel vorher für die arbeitende Bevölkerung bei den Aussichten fürs WE mal wieder![]()
Mal guggn was geht. Erst muss ich noch die Flexi-Oma aktivieren. Aber 1900Hm auf 125km klingen schon mal sehr interessant und erinnern mich ein wenig an den Toskana-Urlaub.
Wo ist den eigentlich der Startpunkt? Wie lange brauche ich von München-Süd mit dem Auto bis dahin?
Warst du nicht ständig im Allgäu unterwegs? Die meisten anderen haben dagegen nur Schäftlarn vorzuweisen...
Forchheim. ca. 220 km und 2 - 2,5 Std. Fahrzeit. Falls du fährst, würde ich nachfragen, ob du mich mitnehmen kannst (Würde dann nach Forstenried kommen) ;-)
Da bin ich vorgestern das erste Mal ordentlich versägt worden...Die meisten anderen haben dagegen nur Schäftlarn vorzuweisen...
...Ich werde dann aber auch erst morgens hochfahren und am abend zurück, also ohne Übernachtung.
Ok, dann werde ich mal die Oma antriggern. Bei unsicherem Wetter fahre ich aber nicht.So wurde das immer gemachtFür das Erlebnis Frankenabschlusstour nimmt man diese Strapazen gerne in Kauf.
naja ... 2x, okay - das 1. Allgäu-WE war gutes Training, das 2. Allgäu-WE war mit Eltern auf Pedelecs easy going rollernd, schön zwar, aber Urlaub kein Training - 1 Schwalbe macht leider keinen Sommer und 2 einsame größere Allgäutouren zwischen viel "nichts" oder "mini" leider keine gute FormWarst du nicht ständig im Allgäu unterwegs? Die meisten anderen haben dagegen nur Schäftlarn vorzuweisen...
...Is a ganz normales Ründle in der Fränkischen ohne Fiesigkeiten...
Richtig, das Prinzip ist ganz einfach, je schneller man fährt, umso schneller hat man das ganze Elend hinter sich. Wenn man dann auch noch im Hinterkopf behält, dass es spätestens nach paar km keine Alternative mehr gibt, als durchzufahren, weil man weder Abkürzungen kennt noch sich an den Rückweg erinnern kann, dann rollt es fast von alleine.Etz hört halt auf so rum zu jammern. Is a ganz normales Ründle in der Fränkischen ohne Fiesigkeiten. Einmal (bei km 100) muss man mal ganz ganz kurz ein ganz ganz miniwinzigkleines Minikilometerchen mal ganz ganz kurz ein ganz ganz kleines bißle fester aufs Kürbelchen drücken. Dann zieh ich euch alle heim. Flach. Versprochen. Ehrlich. Ich schwör. Echt jetzt.