• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 3

Nächste Ansage :)
  • Samstag ~14:00Uhr in ER City
  • 2-2,5h Sonne auf den Pelz scheinen lassen
ein nicht-RR-News-Forum nutzender Kollege schließt sich noch mit an

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 3
Bin SA auch schon ab 9.00 Uhr unterwegs - nachmittag kriegen wir Besuch, aber die WE werden immer schöner, beim nächsten Mal trau ich mich vielleicht schon wieder mit euch fahren - obwohl, da kommt ihr dann aus Malle ..... :eek: ;) :D

Am Sonntag gehts los, nach Paguera, im Südwesten. Waren zwei Jahre in Alcudia, da wollen wir heuer was neues ausprobieren. Am 30.3. gehts dann wieder heimwärts ...

Da habt ihr ja direkt den Küstenklassiker vor der Haustüre!
Bei mir war ja Malle auch für den 17. bis 24. März geplant. Viel Spass.

Ach ja: Ich war heut übrigens schon im Krankenhaus. Hab mir ne Spritze in n Popo hauen lassen. Hab mir am Mittwoch beim Tennis das Kreuz verrissen. Direkt im Anschluss RR (natürlich mit ordentlicher Überhöhung wie sichs ghört). Dann Freitag 6 Stunden Autofahrn, Samstag Skitour und drom am Berg bücken zum Felle abmachen. Das war zuviel. Die Abfahrt war dann relativ witzig: Eine stete Entscheidung was überwiegt: Die Geilheit des Tiefgehens und Wedelns im Schnee oder der kaum erträgliche Schmerz im Rücken. Bin natürlich sauber runtergewedelt. Dann die Nacht von Samstag auf Sonntag fast verreckt zwecks Kreuz. Heute wieder Skitour mit unterträglichen Schmerzen und selbstverständlich mannhaft durchgezogenen Kurzschwüngen und dann 6 Stunden Autofahrt. Bin dann mal direkt ins Krankenhaus und jetzt hab ich so viele Tabletten genommen, dass die Welt rosa is. Sehr witzig.

Ach ja: Kann mich bitte mal jemand aus dem Sofa hieven? Danke.

Gut Nacht.

Zurück