Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach ja: Ich war heut übrigens schon im Krankenhaus. Hab mir ne Spritze in n Popo hauen lassen. Hab mir am Mittwoch beim Tennis das Kreuz verrissen. Direkt im Anschluss RR (natürlich mit ordentlicher Überhöhung wie sichs ghört). Dann Freitag 6 Stunden Autofahrn, Samstag Skitour und drom am Berg bücken zum Felle abmachen. Das war zuviel. Die Abfahrt war dann relativ witzig: Eine stete Entscheidung was überwiegt: Die Geilheit des Tiefgehens und Wedelns im Schnee oder der kaum erträgliche Schmerz im Rücken. Bin natürlich sauber runtergewedelt. Dann die Nacht von Samstag auf Sonntag fast verreckt zwecks Kreuz. Heute wieder Skitour mit unterträglichen Schmerzen und selbstverständlich mannhaft durchgezogenen Kurzschwüngen und dann 6 Stunden Autofahrt. Bin dann mal direkt ins Krankenhaus und jetzt hab ich so viele Tabletten genommen, dass die Welt rosa is. Sehr witzig.
Ach ja: Kann mich bitte mal jemand aus dem Sofa hieven? Danke.
Gut Nacht.
Das könnte auch daran liegen, dass du so viele schöne farbige Pillen intus hast.Bin heut ne halbe Stunde früher aufgestanden, damit ich Zeit zum Schuhe binden hatte. Aber jetzt fühlt sichs wieder ganz normal an. Sehr komisch son Kreuz...
Bin heut ne halbe Stunde früher aufgestanden, damit ich Zeit zum Schuhe binden hatte. Aber jetzt fühlt sichs wieder ganz normal an. Sehr komisch son Kreuz...
@kmbbf,
meine Frau hat da ein ähnliches Motto: "Kommt von alleine, geht von alleine" .....![]()
WP Abschluss 2012
Sodale, das OK hat getagt und nach zähen Verhandlungen haben wir uns auf einen Termin geeinigt.
21. April 2012, 10 Uhr
Ja, das OK ist sich dessen bewusst, dass man da keine Punkte mehr eintragen kann.
Aaaaaaaaaaaber: Das OK findet, dass es doch mal angebracht wäre, die Fränkische Schweiz bei schönem Wetter, angenehmen Temperaturen, mit grünen Wiesen und so weiter und so weiter zu präsentieren.
Drum isses so.
Kommet zuhauf. Bringt Hunger mit.
Strecke wird das OK noch zsamm basteln. Grob: 120km. 2 oder 3 Bergle. 1 fakultativer Bonebreaker.
Also wie immer.
Damit Holgie for his Home planen kann, sollten wir wieder zu- oder absagen. Und da wir ja schon reichlich Übung haben (habt ihr übrigens fein gemacht, muss ich euch loben), machen wirs mit doodle.
Also klickt mal fleißig!
Gefällt mir nichtWollte heute bei der Kuchenomi in Muggendorf reservieren. Leider ist die aber gestorben und das Cafe ist geschlossen. Sehr schade.
Wollte heute bei der Kuchenomi in Muggendorf reservieren. Leider ist die aber gestorben und das Cafe ist geschlossen. Sehr schade.