• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 3

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 3
AW: Hallo Franken - Teil 3

Muss für morgen eine kleine Änderung ankündigen, kann nicht den ganzen Tag, 15.00 Uhr wieder in FO ist bei mir Deadline, wir bekommen Besuch. Also 10.00 Uhr Behringersmühle geht klar, werde aber gegen 13.30 bzw. 14.00 Uhr wieder heim radeln. Passt das trotzdem ? :)

Muss für morgen eine kleine Änderung ankündigen, kann nicht den ganzen Tag, 15.00 Uhr wieder in FO ist bei mir Deadline, wir bekommen Besuch. Also 10.00 Uhr Behringersmühle geht klar, werde aber gegen 13.30 bzw. 14.00 Uhr wieder heim radeln. Passt das trotzdem ? :)

Yepp, geht klar.

War das ein geiler Tag heute.

Nur durch die Gegend geradelt.
In Behringersmühle den Holgi getroffen, Fränkische Pässe erradelt:

Danach noch ein gutes Krenfleisch erwischt
und zum krönenden Abschluss am Heiligenstädter Berg noch
2 "Zeugen Jehovas" verpickelt.

Hat echt Laune gemacht heute.

:daumen: - das Kreenfleisch war echt der Hit :D

Bin die nächste Zeit auch mal wieder im Lande. Wer radelt, bitte bescheid sagen. Handy, mail or buschtrommel me.

Weiß allerdings nicht mehr, ob ich noch radeln kann. Hab das schon sehr lange nicht mehr gemacht. Allgäurundfahrt oder Hohenloherundfahrt oder so. Also bittschön langsam, dafür um so hupseliger wär mir ganz recht.

Bin ab Freitag bei RaR - mein "Kampfgewicht" hat sich seit dem Dolo um 4kg nach oben verschoben :eek: :o - naja, irgendwie ist bei mir der Zug raus, lass es nach dem WE gemütlich angehen, will mal dauerhaft am Gewicht feilen und eher kürzere Strecken, dafür ein bisserl regelmäßiger und häufiger fahren. Wie wäre es z.B. mit einem Mittwoch ab 18.30 bis 20.30 Uhr regelmäßigen Radtreff, 2h austoben und fertig??? Drück mir die Daumen, das ich am WE trotz Mehrballast nicht wieder nachts den Kopf in den Sand stecke. Ansonsten bin ich dann ab dem WE 27.08./28.08. wieder gerne für - kürzere - Ausflüge zu haben. :)

Ou Mann. Viel Information. Ich versuche mal das Wesentliche rauszuziehen:

1. Holger schaut aus wien Kugelfisch.

2. Holger hat große Ziele (jaja...)

3. Holger ist bis zu Datum (s.o., weiß nich mer) bei Rad am Ring.

4. Danach wird geradelt.

richtig?

:daumen: - dabei könnte man ja auch 1x im Monat oder alle 2 Monate einen Schrauber-Pflege-Fummel Abend anhängen - ja, ja, ist ja auch erst seit 2 Jahren im Gespräch :D :o :D :)

Viel Spaß auch von mir bei RaR und gute Beine :) Schöne Grüße auch dein Supporteam ;)

Jo klingt gut :)

Viel Erfolg bei RaR! Einzelstarter?:eek:

Oh, danke :), erwarte dieses Jahr aber gar nix von mir, lief seit Juli alles irgendwie anders, als geplant, ist vielleicht ein gutes Zeichen :D - trotzdem, der Kribbel-und Funfaktor steigt so langsam - Ja, Einzelstarter ;) - aber man kann ja auch nach einer Runde aufhören :D

Viel Spaß auch von mir bei RaR und gute Beine :) Schöne Grüße auch dein Supporteam ;)

Vielen Dank, geb ich weiter :) - Kerstin wird sicher ab spätestens 00.00 Uhr wieder pennen :D , aber dieses Jahr hab ich nen Trick eingebaut, Joshua kriegt den Laptop zum Spielen, dann macht er damit die Nacht durch und sollte ich nachts auf die Idee kommen, ne längere (oder gaaaanz lange) Pause machen zu wollen, hat er die Weisung mich zusammen zu stauchen - wann würde ein 16jähriger nicht mal gerne den Papa anpflaumen und das noch "im Auftrag" :D :D - mal sehen, das Wetter sieht super aus. :) , glaub aber nicht, dass ich dieses Jahr die Form habe, meinen Traum zu erfüllen ....

ICH kann schrauben :D
@ kmbbf: was meinst Du mit Deinem Beitrag bei FB? Ist mir zu intellektuell ;)

1. Zwischen "ne Schraube reindrehen" und "Schrauben können" is übrigens ein Unterschied. Aber egal.

2. FB-Eintrag? Welcher? Tennislehrgang? Ist für dich tatsächlich zu intelektuell.

3. FB-Eintrag Vol. II? MTB am Samstag? Wir (Dr. P.L. und ich) gehen am Samstag (also morgen) MTBen. Dazu suchen wir noch Mitstreiter. Ist quasi ne Ansage. Verstehst? 13.30 bei mir. Paar Stündle durch die Fränkische. Das ist aber Radsport auf anderem (niedrigerem) Level als gewohnt. Werden wohl 3 Stündle Rumgehoppel und dann gehts auf an Keller und es müssen 3 Bier in die Statur. Seid herzlich eingeladen. Mit An- und Abreise Forchhitown isses für euch ne gute Gschicht.

Könnten am Sonntag übrigens RR fahren. Aber net zu wild, aber hupselig. Bin net fit und dann bis Sonntag auch unregeneriert.

@ 1: und das von einem, der an keinem Rad zwei gleiche Reifen hat :P
Wir hätten übrigens nen fast nagelneuen, roten Ultremo ZX für umme abzugeben. Haste Interesse? Tät an das Müsing passen...

@ 2: Hey, ich hab auch mal Tennis gespielt, so richtig schon mit Aufschlag von oben und so ;)

@ 3: Ich bequatsch das mit bb und meld mich per SMS am späten Vormittag, wenn wir dabei sind.

@ 4: Das wäre dann am Samstag zu klären. Ich kann mein RR grad net sehen nach der Ötzi-Aktion.

Nur weil das Bild schief ist, zählt das noch lang nicht Steigung. Schon klar, oder? ;)

Bin ab Freitag bei RaR - mein "Kampfgewicht" hat sich seit dem Dolo um 4kg nach oben verschoben :eek: :o - naja, irgendwie ist bei mir der Zug raus, lass es nach dem WE gemütlich angehen, will mal dauerhaft am Gewicht feilen und eher kürzere Strecken, dafür ein bisserl regelmäßiger und häufiger fahren. Wie wäre es z.B. mit einem Mittwoch ab 18.30 bis 20.30 Uhr regelmäßigen Radtreff, 2h austoben und fertig??? Drück mir die Daumen, das ich am WE trotz Mehrballast nicht wieder nachts den Kopf in den Sand stecke. Ansonsten bin ich dann ab dem WE 27.08./28.08. wieder gerne für - kürzere - Ausflüge zu haben. :)

Regelmäßige Treffes fänd ich auch toll!!! Leider muss ich nächsten Mittwoch abends arbeiten :(

Zurück