• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 3

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 3
Hallo,
Fährt jemand am Sonntag die RTF in Erlangen mit?

Ich werde fahren, die 120km Runde.
Starten werde ich zwischen 8 und 9 Uhr.

Falls jemand zusammen fahren möchte, bin ich zeitlich auch flexibel.

Viele Grüße
Steffen

AW: Hallo Franken - Teil 3

Hallo,
Fährt jemand am Sonntag die RTF in Erlangen mit?

Ich werde fahren, die 120km Runde.
Starten werde ich zwischen 8 und 9 Uhr.

Falls jemand zusammen fahren möchte, bin ich zeitlich auch flexibel.

Viele Grüße
Steffen

Bin im Moment noch etwas angeschlagen, würde aber gerne starten, eventuell die 120km oder die nächst kleinere, kommt auch ein wenig aufs Wetter an. Geplanter Start gegen 9.30 Uhr, werd mich aber nochmal melden.

Bin im Moment noch etwas angeschlagen, würde aber gerne starten, eventuell die 120km oder die nächst kleinere, kommt auch ein wenig aufs Wetter an. Geplanter Start gegen 9.30 Uhr, werd mich aber nochmal melden.

Ok. Das Wetter soll leider ziemlich verregnet werden....

Mal sehen, wie es morgen Vormittag ist. Bei Dauerregen muss ich mal sehen, ob ich überhaupt fahre...

Warum kann es nicht mal 2 Tage am Stück schön sein????

Grüsse
Steffen

Ok. Das Wetter soll leider ziemlich verregnet werden....

Mal sehen, wie es morgen Vormittag ist. Bei Dauerregen muss ich mal sehen, ob ich überhaupt fahre...

Warum kann es nicht mal 2 Tage am Stück schön sein????

Grüsse
Steffen

War nicht unterwegs, hatte schon 6 Touren und wollte mir das Wetter nicht antun, zumal ich am FR noch angeschlagen war. :) Warst du fahren? Wird echt mal wieder Zeit, das ne Woche oder 2 regenfrei und erträglich warm (>18 Grad) bleibt. :(

Ihr hättet ins schöne Stubaital kommen sollen am Wochenende. Samstag früh bis Sonntag spätnachmittag herrlichster Sonnenschein und 3000er No. 18 bis 20 für dieses Jahr. :D

Ihr hättet ins schöne Stubaital kommen sollen am Wochenende. Samstag früh bis Sonntag spätnachmittag herrlichster Sonnenschein und 3000er No. 18 bis 20 für dieses Jahr. :D

Ihr fahrt in der falschen Gegend :D

014.JPG

Ihr fahrt in der falschen Gegend :D

(Bling Bling Bike in Afrika)

Warst a weng in WG-Opas Revier wildern, he? Ich möchte nämlich behaupten, dass ich genau dieses Foto auch habe. Allerdings noch mit meinem Stevens Flitzomat aus Studentenbürscherl Zeiten.

Für unsere fränkischen Freunde eine Extra-Einladung :)

Saison2011.jpg

Das aktuelle Wetter erinnert eher an den Herbst und somit an das zunehmende Ende der Saison 2011. Auch in diesem Jahr soll es eine Saisonabschlusstour geben. Bei der letzten Ausgabe hat uns, was für ein Wunder, der Regen zu mehreren Verschiebungen gezwungen. Schließlich kam nur eine kleine Gruppe zusammen. Heuer ist das hoffentlich wieder anders.

Der Termin steht bereits fest. Die Tour soll am letzten Wochenende im September, 24.09. oder 25.09.2011, stattfinden. Der Ausweichtermin wäre eine Woche später. Als Startzeit hat sich 9:00 Uhr etabliert. Der Treffpunkt wird irgendwo im Münchner Süden sein.

Genaue Details zur Strecke, Pausengestaltung und Treffpunkt folgen noch. Ich muss mir da erst ein paar Gedanken machen ;) Für Anregungen/Wünsche wäre ich sehr dankbar. Auch in der IG.

Bitte hier eintragen: Anmeldeliste

Für unsere fränkischen Freunde eine Extra-Einladung :)

Saison2011.jpg

Das aktuelle Wetter erinnert eher an den Herbst und somit an das zunehmende Ende der Saison 2011. Auch in diesem Jahr soll es eine Saisonabschlusstour geben. Bei der letzten Ausgabe hat uns, was für ein Wunder, der Regen zu mehreren Verschiebungen gezwungen. Schließlich kam nur eine kleine Gruppe zusammen. Heuer ist das hoffentlich wieder anders.

Der Termin steht bereits fest. Die Tour soll am letzten Wochenende im September, 24.09. oder 25.09.2011, stattfinden. Der Ausweichtermin wäre eine Woche später. Als Startzeit hat sich 9:00 Uhr etabliert. Der Treffpunkt wird irgendwo im Münchner Süden sein.

Genaue Details zur Strecke, Pausengestaltung und Treffpunkt folgen noch. Ich muss mir da erst ein paar Gedanken machen ;) Für Anregungen/Wünsche wäre ich sehr dankbar. Auch in der IG.

Bitte hier eintragen: Anmeldeliste

Okili dokili.

Ich auch. Zum Annafest :D

Hö? Wann denn? Ich bin am Samstag sicher drom (Winterbauer, KMBB, eh klar). Am Freitag evtl. auch. Is aber no net gwies.

War übrigends grad eben auch am Annafest. Zum ersten mal im Leben mit dicker Jacke. Soviel zum Klimawandel. (dafür simmer heut nacht bis 4 Uhr im kurzen Hemd und in kurzer Hose am Schlösslakeller ghockt...:D)

Hö? Wann denn? Ich bin am Samstag sicher drom (Winterbauer, KMBB, eh klar). Am Freitag evtl. auch. Is aber no net gwies.

War übrigends grad eben auch am Annafest. Zum ersten mal im Leben mit dicker Jacke. Soviel zum Klimawandel. (dafür simmer heut nacht bis 4 Uhr im kurzen Hemd und in kurzer Hose am Schlösslakeller ghockt...:D)

Bin erst am Samstag aufn Annafest. Nachmittags wird erst mal geradelt ;)

Soll mir recht sein. Zeit musst Du sagen, ich hab den ganzen Tag frei. Wär nur gern um 19:00 zurück.
Kannst mich morgen ab 07:00 aufm Handy erreichen.

Ich wäre gerne schon um 14.00-14.30 Uhr zurück :D - Treffpunkt 10.30 in Möhrendorf unter der Brücke am Radweg??? :)

Zurück