Unser Wochenende war einfach mega

Berlin ist einfach klasse. Auch wenn es ohne Erkältung und dem damit verbundenen Mangel an Nachtschlaf bestimmt noch viel cooler gewesen wäre.
Sonst kann man eigentlich nur die Milliarden von Schalkefans erwähnen, die wie eine blau-weiße Flutwelle über die Stadt geschwappt sind.
Das Rennen war echt cool, trotz Erkältung. Hab mir ja lange überlegt ob ich starte, der calforce hat mich dann doch überredet. Und das war auch gut so. Ich hab noch nie ein solch gut organisiertes Rennen erlebt. Und so viele rücksichtsvolle Fahrer auch nicht. Hab eigentlich keine einzige brenzlige Situation erlebt.
Lustig war aber das Fahrverhalten der Mitfahrer an den kleinen Hügelchen. (die gesamte Strecke hatte auf 120km nur 300hm). Die mussten sich da richtig anstrengen. Lauter Flachlandradler
Leider hat mich die Erkältung etwas eingebremst und aus dem geplanten Schnitt von 35-36 wurden dann knapp 34. Bin aber trotzdem voll zufrieden, war schon ein geiles Gefühl durch die Hauptstadt zu rasen, über die gesperrte B1 (vierspurige Straße

) und das Rollfeld von Berlin Tempelhof.
Von dem tollen Wochenende kann ich noch ein bisschen zehren.