• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 3

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 3
AW: Hallo Franken - Teil 3


Pah, Deine knapp 5000 hm auf über 300 km kannste steckenlassen! Das ist ja im Verhältnis viel weniger als bei kmbbfs Plan :)

Ne, 6:00 Start in BT ist für uns bissl schwierig. Außerdem weiß ich nicht, ob wir die idealen Trainingspartner für Deine Tour sind. Ich werd demnächst mal nen 300er angehen.
Aber ich schreib Dir die Tage mal, wann ich Dienst bzw. frei hab, dann können wir uns evtl. mal auf halbem Weg treffen?
 
AW: Hallo Franken - Teil 3

Die sind, wenn ich mich recht erinnere, bei Verwandten, Geburtstag feiern. Bestimmt fressen die sich dick und fett und können nächste Woche nicht mehr richtig fahren :p

Heul net rum. Mach lieber n Vorschlag, wo wir uns am Samstag die Haxen ausm Arsch fahrn. Sonst mach ich Vorschläge.

Also mein Vorschlag:

200km
ungefähr 5000hm
Nur im Trubachtal, immer schön rechts und links rauf und runter.

:D

Das schaffst Du nicht. So viele hm kannste in 200 km in der ganzen Fränkischen net verstecken. Da sind immer die blöden Bergabpassagen... Aber von mir aus gern :)

Ihr seid doch verrückt:daumen:
Also 200/5000 ist glaube ich nicht möglich mit An- und Abfahrt. 3 hkm würden mir aber auch vollkommen genügen.
Ich will am Sonntag auch noch fahren.
 
AW: Hallo Franken - Teil 3

Nene. Du fährst mir zu langsam - vor allem bergauf und flach, hm, und nunter auch. Und dann wird kurz vor Schluss wieder geheult. :D
wie auch immer, die saale ist jedenfalls allein landschaftlich aber jeden meter wert, falls ihr - meinetwegen auch ohne mich :p - mal was anderes sehen wollt


Aber ich schreib Dir die Tage mal, wann ich Dienst bzw. frei hab, dann können wir uns evtl. mal auf halbem Weg treffen?
prinzipiell gerne, bin aber bereits reichlich verplant (hierzu bietet sich dann wohl die "2000er Woche" an?!)
 
AW: Hallo Franken - Teil 3

wie auch immer, die saale ist jedenfalls allein landschaftlich aber jeden meter wert, falls ihr - meinetwegen auch ohne mich :p - mal was anderes sehen wollt

Yo. Aber nich nächstes Wochenende. Is zu weit für Calforce. Dann weint er wieder.

prinzipiell gerne, bin aber bereits reichlich verplant (hierzu bietet sich wohl primär die "2000er Woche" an)

Ich empfehle übrigends mal einen Besuch beim Hirnarzt. Oder beim Schmied. Der könnt dir mal mim großen Hammer eins übern Schädel ziehen zwecks eventuell möglicher Resthirnaktivierung. 2 mal 350, 2000er Woche und danach schön regelmäßig leckere 400er mit 7000hm. Genau. Und die Poperze hat danach was von Pavian. Nene... :eek:

Ihr seid doch verrückt:daumen:
Also 200/5000 ist glaube ich nicht möglich mit An- und Abfahrt. 3 hkm würden mir aber auch vollkommen genügen.
Ich will am Sonntag auch noch fahren.

AAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllso:

1. Nicht "Ihr", sondern "wir". Ihr seid nämlich dabei. Klaro?

2. Keine Ausreden.

3. 5000hm krieg ich in der Fränkischen locker zsamm. Ohne An- und Abreise. Start der HM-Zählung irgendwo zwischen Ebs und Pretzfeld.

4. Machen wir aber nicht jetzt, sondern wegen mir im Sommer, wenn jeder die Haxen soweit präpariert hat.

5. Tät aber trotzdem gern am Samstag lang und hupselig rumzockeln.

6. Seid ihr jetzt gefälligst mal alle dabei?

7. a) Entweder es überlegt sich einer ne Strecke (nicht ich!) und macht dieses Navigschmarri an oder

7. b) ich überleg mir ne Strecke. Das tue ich aber nicht vor Samstag vormittag. :D
 
AW: Hallo Franken - Teil 3

prinzipiell gerne, bin aber bereits reichlich verplant (hierzu bietet sich dann wohl die "2000er Woche" an?!)

Alter, Du hast doch nen Knall :lol: Das ist schon bissl pervers. Andererseits gewöhn ich mich grad an die 200er, mehr kommt noch irgendwann. Ich schreib Dir einfach, dann kömma schaun, ob was zammgeht.
 
AW: Hallo Franken - Teil 3

AAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllso:

1. Nicht "Ihr", sondern "wir". Ihr seid nämlich dabei. Klaro?

2. Keine Ausreden.

3. 5000hm krieg ich in der Fränkischen locker zsamm. Ohne An- und Abreise. Start der HM-Zählung irgendwo zwischen Ebs und Pretzfeld.

4. Machen wir aber nicht jetzt, sondern wegen mir im Sommer, wenn jeder die Haxen soweit präpariert hat.

5. Tät aber trotzdem gern am Samstag lang und hupselig rumzockeln.

6. Seid ihr jetzt gefälligst mal alle dabei?

7. a) Entweder es überlegt sich einer ne Strecke (nicht ich!) und macht dieses Navigschmarri an oder

7. b) ich überleg mir ne Strecke. Das tue ich aber nicht vor Samstag vormittag. :D

Klar sind wir am Samstag dabei.
Strecke habe ich aus dem Stehgreif keine, aber ich schau mal ob mir was einfällt.
 
AW: Hallo Franken - Teil 3

Deswegen bist Du wahrscheinlich bei der letzten Saaletal-Tour auch mit
dem Zug heimgefahren,wa...?:D

Admiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!

Wo isn hier der Beschwerdeknopf???

Kann man den Typen löschen???

GRRRRRRRRRRRRRR!!!

Grumelgrumelgrumel ... EinfachhierGeheimnisseerzählendieniemalsjemanderfahrensollte ... grumelgrumelgrumel ...

:mad:

Klar sind wir am Samstag dabei.
Strecke habe ich aus dem Stehgreif keine, aber ich schau mal ob mir was einfällt.

Nene. Mal schaun, ob mir was einfällt, ist mein Job. Mir fällt nämlich immer was ein. Im Normalfall fährt man dann sinn- und planlos ein Hobberle nachm andern rauf. :D
 
AW: Hallo Franken - Teil 3

200+ fahr ich am Sa net, hab irgendein blödes Darmvirus erwischt :( Bis 150 würde ich mit, muss am Sa auch unbedingt noch zum Stadler...
 
AW: Hallo Franken - Teil 3

Hier scheint wohl schwer das 200er Fieber zu grassieren :rolleyes: Sehr schön :D

Was ich ja am WG-Opa bewunder, ist seine Willensstärke. Ich bin nach 200 km nicht unbedingt physisch fertig, aber ich hab schlicht keinen Bock mehr. Da hilft an sich nur schnell fahren, dann dauert's nicht so lange :D
 
AW: Hallo Franken - Teil 3

:rolleyes: :D :D - irgendwie ist mein Bauch immer noch voll und rund, der sollte eigentlich weg :eek: - bestimmt der Käsekuchen des vH, ein Kalorienanschlag :eek: , aber lecker war er schon ;)


Holgiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, ich fasse es nicht. :eek: Käsekuchen....also ne. Das war ein Raaaaaaaaaaaaaaaahmbloooooooooooooootz.

Hefeteig mit viel Liebe geknetet. Von mir höchstpersönlich. Jawoll.;)


Last but noch least natürlich auch noch ein großes Dankeschön an Frau Huhn für die gut gewählte Einkehrmöglichkeit und das schöne Wetter ;)


Ich bin doch die Einkehrspezialistin. Eine leichte Übung sozusagen.:D


welche kleine im biergarten?

Nicht die, an die du gedacht hast. :droh:
 
AW: Hallo Franken - Teil 3

Was ich ja am WG-Opa bewunder, ist seine Willensstärke. Ich bin nach 200 km nicht unbedingt physisch fertig, aber ich hab schlicht keinen Bock mehr. Da hilft an sich nur schnell fahren, dann dauert's nicht so lange :D

Den besten Spruch zu Langstrecken habe ich im Tour-Forum gelesen:

300km radfahren ist wie 200km, nur länger.
 
Zurück
Oben Unten