• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 3

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 3
AW: Hallo Franken - Teil 3

Wir haben 3 riesen Osternester voll mit leckeren Dingen :D

Buuuuuuuääääääääääääääh !!!

Ich bin heut üüüüüüüübelst beschissen worden !!!

Meine Mama (=Osterhase) hat 2 Osternester im Garten versteckt. Also sind meine beiden Schwestern und ich losgestürmt und haben gesucht. Natürlich haben die zwei Blödies eins gefunden und ich bin leer ausgegangen. Drum hab ich kein Osternest dieses Jahr. Sehr traurig.

Buuuuuuuuääääääääääääääääääh !!!
 
AW: Hallo Franken - Teil 3

Buuuuuuuääääääääääääääh !!!

Ich bin heut üüüüüüüübelst beschissen worden !!!

Meine Mama (=Osterhase) hat 2 Osternester im Garten versteckt. Also sind meine beiden Schwestern und ich losgestürmt und haben gesucht. Natürlich haben die zwei Blödies eins gefunden und ich bin leer ausgegangen. Drum hab ich kein Osternest dieses Jahr. Sehr traurig.

Buuuuuuuuääääääääääääääääääh !!!

Wieso macht sie 2 wenn ihr 3 seid? Meine macht mittlerweile 4 :) Hat ja jetzt noch 2 Jungs ;)
 
AW: Hallo Franken - Teil 3

Ebola - äh: e voila: Link zur Strecke. Bei der Rückfahrt sind mir die verfügbaren KM ausgegangen, da ist viel Bundesstraße drin. Aber das macht nix um die Zeit in der Richtung.
Für alle ca. 215 km, gut 1500 hm. Einkehr ist gegen 100 km.
Bis morgen, Mädels :p
 
AW: Hallo Franken - Teil 3

Ich wußt's, der erste Link sind die Wanderkilometer, mein Routenplaner wirft mir ab Möhrendorf auch 96km einfach aus :eek:
 
AW: Hallo Franken - Teil 3

Das ist ehrlich mit gpsies geplant. So richtig von Hand ;)
Aber keinen Stress, das geht locker!
 
AW: Hallo Franken - Teil 3

Das ist ehrlich mit gpsies geplant. So richtig von Hand ;)
Aber keinen Stress, das geht locker!

Deine Planung passt schon, der erste Link mit der Zielangabe wirft 84km aus :D - bin diese Jahr noch nix über 130km gefahren :eek: - obwohl ich sonst ganz zufrieden bin, knapp 2500km und fast 20000hm - aber mein Rücken zwickt ein bischen .... wird schon klappen. :)
 
AW: Hallo Franken - Teil 3

So - der Abfangkurs der Hohenloher ist nach dem GPSies-Track von Calforce auch zusammengeklickt :)

Wir sehn uns dann morgen :cool: Gute Fahrt und bis denn!
 
AW: Hallo Franken - Teil 3

Na, das hat doch geklappt mit euch. Toll, dass ihr diesen abgelegenen Biergarten gefunden habt. :D Ich bin begeistert.

Um eure Heimfahrt beneide ich euch allerdings bei diesem Gegenwind nicht. Den hatte ich schon mal auf der RTF Fürth/Mittelfrankencup. Von Dombühl bis Fürth. :eek::eek::eek:

@ Oberwürstle

Ich konnte deinen Schmerz in deinem Gesicht und die traurigen Augen nicht längers ertragen und habe unterwegs noch ein paar Eier für dich gelegt. Praktisch wie ich nun einmal veranlagt bin, natürlich gleich in bunten Farben. Wozu brauche ich einen Osterhasen? pffffft.

Jetzt such mal schön das Nestle. :D


Du folgst einfach meiner Spur :lol:

attachment.php


Dann findest du deine EIIER


attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_3235 Spiegel.jpg
    IMG_3235 Spiegel.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 488
  • IMG_3238 Osternest fürs Oberwürstle.jpg
    IMG_3238 Osternest fürs Oberwürstle.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 502
AW: Hallo Franken - Teil 3

Huhu,

wir haben es auch wieder nach Hause geschafft.:rolleyes: Der Wind war zwar echt Mist, aber irgendwie gings dann doch. Ich hab heute 216 km auf dem Tache mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 25.8 und 1613 hm. Jetzt freu ich mich auf meinen Burger :) :)

Vielen Dank an die nette Gesellschaft, die ab Flachslanden dann nochmal durch cycling76 und den incubeus bereichert wurde.:)

Super Biergarten, tolles Wetter und noch mehr nette Gesellschaft beim Essen. :daumen:

Sowas müssen wir öfters mal machen ;)
 
AW: Hallo Franken - Teil 3

Vor allem die Kleine im Biergarten war der Hammer :D

Ne, war mal wieder ein Mordsspaß. Langsam finde ich Gefallen an den 200ern...
 
AW: Hallo Franken - Teil 3

Öhm.
Schlechter Einfluß.
Velopope.
Lernt man nur Mist.
Z.B. dass sich lange Radeleien und Bier nicht gänzlich ausschließen.
Ganz und gar nicht gar sogar nicht.
Directly from Rothenburg to nauf die Keller geradelt.
Beer & Tschakka tschakka im Strampelanzug.
Rock n Roll.
Grad erst heimgekommen.
Knallt.
Goil.
Dummzeuch kann ich auch schon.
Sehr fein.

Gut Nacht.

:D
 
AW: Hallo Franken - Teil 3

Ja, schön wars :) - die Nacht aber nicht, habt ihr auch so geglüht, dachte, es hat draussen 30 Grad, konnte kaum schlafen, nix "tschaka tschaka", nur schmerzverzerrtes Herumgewälze der ü75er Art, aber ich habs ja so gewollt, 1,5 Liter getrunken und es hätten auch mehr sein können (war aber zu faul, aufzustehen, ehlich gesagt, hätt ich in der Nacht auch gar niemals nicht mehr aufstehen KÖNNEN) dann doch mal eingeschlafen und heut früh, oh Wunder, ich konnt ohne mein Bett herunter zu fahren und der Helferin zu klingeln - nahezu - schmerzfrei aufstehen :D - aber so ist das halt, mit den rücksichtslosen Mitfahrererinnen und Mitfahrern, die dahinfegen, als gäbs kein Morgen mehr und ganz vergessen, das da auch ein älterer Herr dabei ist :rolleyes: :D :D - irgendwie ist mein Bauch immer noch voll und rund, der sollte eigentlich weg :eek: - bestimmt der Käsekuchen des vH, ein Kalorienanschlag :eek: , aber lecker war er schon ;) :), Danke nochmals an alle, insbesondere für den Windschatten, die nette Gesellschaft und die Erfahrung, das Geschwindigkeiten jenseits der 30 auch nach 80km keine Hexerei ist :cool: - aber weh getan hats schon, was nicht weh tun tut bringt aber auch nix, hab ich mir mal sagen lassen :D In diesem Sinne, bis zum nächsten Mal :)
 
AW: Hallo Franken - Teil 3

Schön wars gestern! Hat echt Spaß gemacht :)

Meinen Respekt noch für den 200er :daumen: Ich hoffe, es ging nach Rothenburg dann einigermaßen mit dem Gegenwind. War ja stellenweise schon sehr unangenehm :eek:

Ebenfalls Hut ab vor Frau Cycling :daumen: Mir ist erst auf dem Weg nach München so bewußt geworden, dass das für dich auch mal eben 140km, einige Höhenmeter, recht sportliches Tempo und netter Gegenwind war :daumen:

Last but noch least natürlich auch noch ein großes Dankeschön an Frau Huhn für die gut gewählte Einkehrmöglichkeit und das schöne Wetter ;)

PS: Schön, dass Herr Nasenmann auch noch kurz dabei war ;)

PPS: Bilder liefere ich bei Gelegenheit nach ;)
 
Zurück
Oben Unten