• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 3

AW: Hallo Franken - Teil 3

Schön, dass ihr wohlbehalten zu Hause angekommen seid. :)

Ich gebe ehrlich zu, dass ich gestern Nachmittag nicht mit Euch hätte tauschen mögen.
Der Wind war fies, als Abfangkommando haben inCUBEus und ich das schon am Vormittag spüren müssen. Ohne die großzügige Windschattenspende wäre ich ganz sicher nicht bis nach Flachslanden gekommen. War aber cool, trotzdem zügig unterwegs gewesen zu sein, auch die Wald- und Wieseneinlage hatte durchaus was… :D

Impressionen von der Abfangaktion. Wo sind wir eigentlich?
Kampf mit dem Navi. :D


attachment.php


Den Franken entgegen

attachment.php


Kurzes Warten in Flachslanden

attachment.php



attachment.php



Die Gäste treffen ein

attachment.php




Mehr Fotos habe ich nicht gemacht. Von da an hatte ich genug zu tun, bekam ich doch gestern wieder aufgezeigt, wo meine Grenzen sind.
bärbulon’s grünes Trikot krampfhaft im Blick versuchte ich tapfer, den Anschluss nicht zu verlieren, fand immer wieder den Windschatten, den ich –einen Tritt auslassend- sofort wieder verlor und neu erkämpfen musste. Staunend blickte ich auf calforce und inCUBEus, die locker plaudernd mühelos vorneweg fuhren. :daumen:
Außerdem müssen während der Pause böse Zwerglein unter dem Tisch unterwegs gewesen sein, die meine Beine mit Beton ausgegossen haben. Jedenfalls fühlte sich das bei der Weiterfahrt genau so an. :eek: :D
Am Ende waren es bei mir 141 km, knapp 1.000 Hm mit einem Schnitt von 25,4 – für meine doch noch bescheidenen Verhältnisse ist das recht akzeptabel.

Das war ein richtig schöner Tag gestern, der nach Wiederholung schreit. Ihr müsst also in Bälde den nächsten 200er in unsere Richtung planen!

Heftiges WinkeWinke nach Franken, wir seh’n uns zur HRF! :daumen:
 

Anhänge

  • Frankenbesuch_1.jpg
    Frankenbesuch_1.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 470
  • Frankenbesuch_2.jpg
    Frankenbesuch_2.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 486
  • Frankenbesuch_3.jpg
    Frankenbesuch_3.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 474
  • Frankenbesuch_4.jpg
    Frankenbesuch_4.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 437
  • Frankenbesuch_5.jpg
    Frankenbesuch_5.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 442

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 3
AW: Hallo Franken - Teil 3

Der Wind war schon bissl ätzend, aber wir ham das mit guter Teamtechnik hinbekommen :)
 
AW: Hallo Franken - Teil 3

wenn auch nur kurz, aber wenn ihr euch auch zeit lasst...
ich hätte jedenfalls gestern nach dem ess-tria keinen meter mehr fahren können, dafür war euch heut unterwegs:D

S hat ein paar Kilometerchen gedauert, bis die Beinchen wieder laufen wollten. Aber mir gehts immer nach ner echten Pause (also mit Hinsetzen und Futtern und so weiter) so. RTF-mäßiges kurzes Anhalten und ne Banane reinstopfen wäre eher meine Pause. Aber dann wärs ja nicht so gesellig.

welche kleine im biergarten?

Die Bedienung, die unter der Woche wahrscheinlich Feldwebel ist. Ich hatte ernsthaft Angst und heut Nacht noch Alpträume...
 
AW: Hallo Franken - Teil 3

Der Wind war schon bissl ätzend, aber wir ham das mit guter Teamtechnik hinbekommen :)

Sieht folgendermaßen aus: Alle in einer Reihe, immer einer vorne im Wind. So weit so gut. Dann ist die Julia dran mit Wind, gibt sich auch Mühe, nach etwa einer Minute heißts von hinten: Das reicht schon. :)
Ich weiß, ich soll mich net beschweren wenn ich mit lauter Gentlemen unterwegs bin :rolleyes::):):):)

Mir gings gestern Abend ganz gut, hab geschlafen wie ein Stein, heute war ein müder Tag und die Beine sind recht schwer :) Zum Glück hab ich morgen nen kurzen Tag :rolleyes:
 
AW: Hallo Franken - Teil 3

Sieht folgendermaßen aus: Alle in einer Reihe, immer einer vorne im Wind. So weit so gut. Dann ist die Julia dran mit Wind, gibt sich auch Mühe, nach etwa einer Minute heißts von hinten: Das reicht schon. :)
Ich weiß, ich soll mich net beschweren wenn ich mit lauter Gentlemen unterwegs bin :rolleyes::):):):)

Mir gings gestern Abend ganz gut, hab geschlafen wie ein Stein, heute war ein müder Tag und die Beine sind recht schwer :) Zum Glück hab ich morgen nen kurzen Tag :rolleyes:

War echt nicht böse gemeint und hatte nix mit dem Tempo zu tun, das war schön hoch, bringt blos nix, wenn man dann am Ende einbricht und gar nicht mehr kann - du warst ja tapfer und fit, aber ich habs übertrieben und konnte die letzen 25km nicht mehr, hätt ich mal kürzer - ja,ja, gar nicht :D - geführt, hätts vielleicht noch vernünftig bis heim gereicht, aber locker zu rollen hat doch auch was :)
 
AW: Hallo Franken - Teil 3

Wir haben uns noch ganz schön schicken müssen, dank einer kleinen Cross-Country-Einlage vor Weisendorf :)
 
AW: Hallo Franken - Teil 3

Immer diese Leut, die anderer Leute Tracks sabotieren müssen :floet:
Ich frag mich aber ehrlich, welche Vollhonks schlechte Waldwege für Laster bis 7,5 t freigeben...?!
 
AW: Hallo Franken - Teil 3

Heieiei, ich hab ja einiges verpasst hier - kaum ist man mal ein paar Wochen auf Dienstreise und dann noch die Wochenenden unterwegs, "schon" gehts hier ab wie Schmitts Katze. ;)

Ne Tour nach Rothenburg haben FrankenExpress und ich letztes Jahr auch mal gemacht, aber dieses Jahr wars noch nix mit ner Ü200-Runde.
Mal sehen, was das Wochenende bringt - hoffentlich wird das Wetter brauchbar. :)
 
AW: Hallo Franken - Teil 3

Jo, das wird jetzt meine neue Feierabendstrecke :) Da is schön zu fahren.
 
AW: Hallo Franken - Teil 3

Menno, ich will gefälligst meine neuen Teile haben! Sonst fahr ich keinen Kilometer mehr!
Jetzt ist der sch..ß Rotor-Vorbau ausverkauft :kotz:
 
AW: Hallo Franken - Teil 3

Menno, ich will gefälligst meine neuen Teile haben! Sonst fahr ich keinen Kilometer mehr!
Jetzt ist der sch..ß Rotor-Vorbau ausverkauft :kotz:

Heul net rum. Mach lieber n Vorschlag, wo wir uns am Samstag die Haxen ausm Arsch fahrn. Sonst mach ich Vorschläge.

Also mein Vorschlag:

200km
ungefähr 5000hm
Nur im Trubachtal, immer schön rechts und links rauf und runter.

:D
 
AW: Hallo Franken - Teil 3

Das schaffst Du nicht. So viele hm kannste in 200 km in der ganzen Fränkischen net verstecken. Da sind immer die blöden Bergabpassagen... Aber von mir aus gern :)
 
AW: Hallo Franken - Teil 3

Das schaffst Du nicht. So viele hm kannste in 200 km in der ganzen Fränkischen net verstecken. Da sind immer die blöden Bergabpassagen... Aber von mir aus gern :)

Wolln wirs ausprobieren? Wir fahren wieder heim, wenn eines der drei folgenden Ereignisse eintritt:

1. 5000hm sind erreicht
2. 200km sind voll
3. Calforce weint

:D
 
Zurück
Oben Unten